Marken Verschwunden?!

sortok

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Also Ich frage mich schonn eine Zeit wo man die marken herbekommt die man für ruf bei sturmwind usw bekommt.
dunno.gif

Ich Hab bis jedz nichts gefunden über das thema.
Bitte lieb sein ^^
dance.gif





Flames sind der Kracher auf flamer threads
victory.gif
 
irgend was mit Ahn´Qiraj glaube ich ist aber seit Bc nicht mehr!
 
du meinst die belobiungsmarken richtig?? ich hab mich das nämlich auch schon lang gefragt =/ ich komm da auch net ganz draus
 
Gibts nicht mehr. Die abgebe Typen stehen nur da, falls jemand auf die Idee kommt, seine noch abzugeben, sollte er welche besitzen.
 
also ich hab ma ein gm angeschrieben und gefragt wo man die dinger herbekommt daruaf hat er gesagt das seit Bc die marken abgeschaft wurden die npcs aber immer noch in den hauptstädten sind
 
Dann könnten die doch eigentlich weg oder? Die die se noch nicht abgegeben haben haben halt Pech
tongue.gif
 
Die "Belobigungsabzeichen" waren mal für die Eröffnung von An´Qiraij notwendig. Da diese aber bereits geöffnet sind (auf fast allen Servern) kann man damit nichts mehr anfangen. Finde auch, dass Blizz mal die Zeichen über den NPCs dafür entfernen sollte. Sowas verwirrt nur!

Riggedi
 
also ich hab ma ein gm angeschrieben und gefragt wo man die dinger herbekommt daruaf hat er gesagt das seit Bc die marken abgeschaft wurden die npcs aber immer noch in den hauptstädten sind


Genau
wink.gif

Wie schon jemand sagte:
Gibbet nischt mehr
tongue.gif

Die stehen da nur für Leute die eventuell noch welche auf der Bank liegen haben.
Also zerbrecht euch nicht eure Köppfchen ^^
 
Ja die Marken bekahm man als Belohnung wenn man Sachen abgab die halfen die Tore von AQ zu öffnen z.b Verbände,Leder,Baren das gute war der Ruf bei der Fraktion wo man die Marken eintauschte stieg auch dabei!War so eine Serverwetsreitschlacht ;D Der Server der zuerst fertig war durfte die Tore öffnen war Aszahra glaube ich!
 
ich denk immer da ist ein daylie wenn ich nen blaues quest zeichen sehe
 
Zurück