Markensystem mit Patch 3.3

Alex61083

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Hi zusammen,

da ich leider nicht auf dem Test-Server aktiv bin, würde mich mal interessieren was Blizz sich nun wieder hat einfallen lassen mit den Hero-Marken.
Ich habe gelesen es kommen wohl nun die Marken "Frost", was passiert mit den Eroberungsmarken? Werden die wie damals die Heldentum und Ehre auch
aus dem Spiel genommen?

Gruß

Hi zusammen,

da ich leider nicht auf dem Test-Server aktiv bin, würde mich mal interessieren was Blizz sich nun wieder hat einfallen lassen mit den Hero-Marken.
Ich habe gelesen es kommen wohl nun die Marken "Frost", was passiert mit den Eroberungsmarken? Werden die wie damals die Heldentum und Ehre auch
aus dem Spiel genommen?

Gruß

Also aus dem spiel genommen wurden Ehre und Heldentum ja nicht(wenn man z.b acc gebundenen sachen kaufen will) kann man diese noch eintauschen aber ich DENKE, dass man die frost dann so hand haben wird wie jetzt die triumpf. Und Eroberung wird dann halt so sein das man sie wieder tauschen kann: Triumpf->Eroberung->Ehre->Heldentum

Neue Marken kommen, die Frost Marken.
Die bekommt man ja in der Weekly Raid Quest, Daily HC und in der ICC.
Triumph Marken werden dann die neue "Standard Währung". Also in Heroics, Daily Normal "alten" Raids droppen dann Triumph Marken.
Conquest gibt es immer noch und du kannst wie bisher von oben nach unten durchtauschen.

Also aus dem spiel genommen wurden Ehre und Heldentum ja nicht(wenn man z.b acc gebundenen sachen kaufen will) kann man diese noch eintauschen aber ich DENKE, dass man die frost dann so hand haben wird wie jetzt die triumpf. Und Eroberung wird dann halt so sein das man sie wieder tauschen kann: Triumpf->Eroberung->Ehre->Heldentum

genau. und in den 5 mann HC Dungeons werden Triumphmarken droppen, also für Beute mit itemlvl 245 (pdk 25, t9) und über die dailyhc quest wird man wahrscheinlich 2 Marken des Frosts bekommen.

edit:@ Makata, da waren wir wohl beide gleich schnell =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fände es ja besser wenn sie das gleiche System wie in BC einsetzten würden 1 Marke und die Gegenstände hatten einen Wert von ca 40 - 200 (Werte können abweichen). Das jetzige System ist viel zu unübersichtlich. Und ich glaub da sprech ich einigen aus der Seele.

WTF Triumph Marken in Heros...
biggrin.gif

Für PvP'ler wirds auch immer besser, Heros abfarmen und Wütende Teile abstauben.

Die Wütenden teile hat man durch die Arena schneller als durch marken gefarme.

Jeder sollte in der lage sein ein max raiting von 1,3 K zu haben
tongue.gif

Also ich fände es ja besser wenn sie das gleiche System wie in BC einsetzten würden 1 Marke und die Gegenstände hatten einen Wert von ca 40 - 200 (Werte können abweichen). Das jetzige System ist viel zu unübersichtlich. Und ich glaub da sprech ich einigen aus der Seele.

naja das neue system mit verschiedenen marken wird ja genutzt um den großen nachteil des alten system zu umgehen, der da wäre, dass man ja einfach schon jetzt hunderta marken sammeln könnte (was ja noch schneller ginge, wenn es nur eine art von marken gäbe) und wenn patch 3.3 dann kommt könnte man sich direkt t10 für marken kaufen und dann sofort anfangen die hardmodes im 25er zu machen um sein t10,5 zu bekommen. richtige profigilden wären dann wie früher innerhalb von einem oder zwei tagen mit dem neuen content fertig.

das jetzige system ist da schon besser, weil man nur relativ langsam an die marken kommt um sich dann die neuen items zu holen und die hardmodes dann selbst für profigilden anfangs schwer sind, weil sie versuchen müssen, irgendwie das schlechte equip zu kompensieren.

Zurück