Markentrinket für Jäger sinnvoll?

Lohnt sich absolut nicht.

Haste ist für uns Jäger einfach ein viel zu schwacher Stat. Das Trinket ist was für alle Melees, aber nichts für Hunter.

In deinem fall lohnt es sich nicht.

Vor allem ArP-Jäger sollten sich das Teil mal anschauen und einmal durch den Spreadsheet jagen. Bei mir ist das Trinket ein Upgrade um 120 DPS gegenüber dem ArP-Procc-Trinket (Mjolnir). Dies liegt mitunter daran, dass ich mit > 1000 ArP einfach viel zu weit über dem Softcap bin und so ziemlich jedes andere Trinket besser ist als Mjolnir
biggrin.gif

Aber so schlecht ist das Trinket nicht! Es sind 340 AP!!! konkstant, das ist verdammt gut Mädels und seien wir ehrlich. Auf dem T10 Gear ist verdammt wenig Haste drauf, so dass es nicht unbedingt easy ist an der 1.5s Cast des Steadys zu kleben - zumindest für micht ned. Ich werde mir das Trinket jedenfalls holen, sobald ich die nötigen Marken zusammen habe.

hm habs mal grad durchlaufen lassen -bin arp mm - bei mir mit 800 arp + markentrinket mach ich nen verlust von ~25 dps zu meinem arp trinket

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm habs mal grad durchlaufen lassen -bin arp mm - bei mir mit 800 arp + markentrinket mach ich nen verlust von ~25 dps zu meinem arp trinket

Dafür hat das Trinket den Vorteil dass es sicher Damage ist.

Man hat dauerhaft die 340 AP, und macht nicht sein ganzes Gerüst abhängig von einem Procc, mit 17- 20 % Uptime.

Desweiteren hat man am Schluss tatsächlich so wenig Haste auf dem Equip, dass man die ~150 Tempo ganz gut verkraften kann...

Wir wissen alle, dass Tempo oberhalb der 1,5 Sec zwar nach wie vor niemals die Wertigkeit von Agi/Arp/Crit erreicht, aber so schlecht isses nu auch wieder nicht.

ausserdem...mehr Autoschüsse... > höhere Uptime vom T 10 2er Bonus.

Sicher... DV oder das teil ausm ICC 10 er wären mir auch lieber, aber da ich bei Trinkets absolut nie Glück habe, könnte es ne Alternative sein..

In PdK rollen eh gefühlt 24 Leute auf DV, wenn das Teil denn alle halbe Jahr mal droppt. ^^

hm jo aber das sheet berechnet ja die proccs vom arp trinket mit ein genauso wie die 340 ap von dem marken trinket und habe einen dps verlust auch wenns nicht dauernd up is... es sollte genauso die proccs vom set berechnen oder lieg ich da falsch ? wär interessant wie die einstellung des proccs ist und natürlich ist es vom glück abhängig wie oft im fight es procct

Proccs mit internem Cooldown proccen i.d.R. spätestens 5 Sekunden, nachdem der Timer abgelaufen ist :> Von daher ist das Argument mit "sicherer Schaden" nicht ganz durchziehbar
smile.gif

ah haben die alle nen internen cooldown ... ich hatte irgend ein hunter item ohne internen cd in erinnerung aber die nächte sind zz lang und der schlaf kurz
smile.gif

Bei Trinkets bin ich mir auch unsicher.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&cn=Masseto

Die anliegenden Trinkets werden in der SV Skillung benutzt, bei MM wird der Zornstein gegen die Skorpionsnadel getauscht.
Wobei MM Neuland für mich ist.

Macht es sinn beim SV das Tempo trinket zu nehmen und den Zornstein wegzulegen ?
Und beim Agi-MM weiter die Skorpionsnadel benutzen mit Grandeur bis was besseres dropt ? Oder auch da Tempo + Grandeur ?

hab dein char duch femaledwarf laufen lassen- mit beiden trinkets - machst mit herkumi und dunkelmond mehr schaden - aber mal grundauf - wieso arp als sv ? es gibt ne diskussion wegen der wertigkeit von arp beim sv bei einem gewissen gearstand - aber generell ist arp nix für sv meiner meinung

hab dein char duch femaledwarf  laufen lassen-  mit beiden trinkets - machst mit herkumi und dunkelmond mehr schaden -  aber mal grundauf - wieso arp als sv ? es gibt ne diskussion wegen der wertigkeit von arp beim sv bei einem gewissen gearstand - aber generell ist arp nix für sv meiner meinung
Der Skorpion ist laut Spreadsheet um längen besser als das Trinket für Heldentummarken und auch in meinen Augen das am leichtesten zu erreichende. Ich selbst habe ihn, mangels Alternativen, auch.

Ähm, es geht doch aber um das Trinket für Frostmarken und nicht das für Heldentummarken...

so nochmal durchlaufen lassen da ich skorpion+ dunkelmond nicht getestet hab
aktuell Skorpion + Banner des sieges : 9210.85

Skorpion + Dunkelmondkarte : 9313.95
Skorpion + Herkumikriegsabz : 9300.42

Dunkelmond + Herkumikriegsabz:9358.54

wenn ich was falsch gemacht hab bei femaledwarf dann sagts mir :-)

wenn wer diskutieren will warum er das arp trinket als sv bevorzugtk kann in nem anderen thread mitdiskutieren - da läuft schon was
smile.gif

Hm, wie kommt Ihr denn auf 9000er DPS Werte?
Wenn ich das durchrechne so wie es ist komme ich auf 3359DPS, passe ich die Schuss priorität an sind´s 4738DPS.
Sonst habe ich nichts geändert.

Was stellt Ihr ein das Ihr dort auf theoretische 9000DPS kommt?

habs mit optiomalen raid buffs und debuffs gerechnet

wenn wer diskutieren will warum er das arp trinket als sv bevorzugtk kann in nem anderen thread mitdiskutieren - da läuft schon was
smile.gif

Würde in die Diskussion nicht passen, da man als SV mit der Agi-Grandeur nach wie vor ein Bomben-SV Trinket zur Verfügung hat, welches beim SV immer noch unter den Top 5 der Liste zählt. ^^ (Hardmodetrinkets ausgenommen).

Die Uptime der Grandeur ist so verdammt hoch, dass sie tatsächlich erst von DV (245) oder ICC (251) beim SV geschlagen wird. Somit ist der Trinketplatz eigentlich klar belegt.

Zum Zornstein ist zu sagen, dass man ihn zwar laut Sheet nicht zu den tollsten Trinkets zählen kann, jedoch ein kontrollierbarer, zuschaltbarer Push, in Phasen wo der entsprechende Burst gebraucht wird, nicht zu unterschätzen ist.
Mit bissle vorausschauender Spielweise ist ein "use" Trinket nem Procc Trinket oftmals überlegen, allein aus dem Grund dass man es nutzt, wenn man es braucht, während das Procctrinket procct wann es will, oder eben auch nicht. Theorie vs Praxis. ^^

Zurück