Markierungen von Suchanfragen

Beverley

NPC
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

erst ma kompliment zu dieser wahnsinns Datenbank
clap.gif



Nu meine Frage...

Ich komm total ins schleudern wenn ich zb: bei Ingeneurskunst nach Feuerwerksrezepten suche.

Iss zwar schön das viele viele Namen von Händlern auftauchen, aaber...

kann es nicht sein das z.Bsp. Ein händler der (Bauplan Rotes Feuerwerk) verkauft , laut eurer Markierung...

im Steinkrallengebirge stehen soll , die Markierung aber bei 76,26 in Ashenvale steht.
Brauch glaub ich nich zu sagen das es diesen Händler dort nicht gibt.

Dasselbe bei anderen. Dun Morogh und Ironforge zum beispiel.

Ein riieesengebiet wird mit Punkten übersäät und es ist nicht mal ein einziger Hänlder da der sowas verkauft.

Was iss da los.
dunno.gif
 
Hallo

Ich denke, es handelt sich hier um das selbe Problem wie hier auch.
 
Nee, leider falsch gedacht.

Geht da nich um mein eigentliches Problem.

Mein Problem ist das, egal nach wem oder was ich suche , meinetwegen ein Händler mit Bauplänen für Feuerwerk.

Zum beispiel taucht bei der anfrage ein Händler in Ironforge bzw. Dun Morogh auf.

Wahnsinns viele Weisse punkte aber weit und breit kein Händler.

Das meinte ich.
 
Das ist das gleiche Problem,
das Rascal da Dir "gelinkt " hat,
Denn es hat mit der erfassung der Daten zu den NPCs zu tun.
Les Dich da mal durch,
dann wirste es auch sehen.
 
Zurück