Allianz Martyrium - Next PVP-Realm

Helveticus

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Geschätzte erwachsene Mitspieler,

an dieser Stelle möchte sich die Gilde „Martyrium“ vorstellen und für sich werben.

Wir sind eine Gruppe, die auf einem neuen PVP-Server mit Beginn von WOTLK am 13.11.2008 eine Allianz Gilde gründen.

Einen kompletten Neuanfang, von Level 1 bis Level 80 in einer neuen Gemeinschaft die Herausforderung anzupacken etwas zusammen aufzubauen.

Zielausrichtungen wird der PVE-Bereich sein. Darin enthalten die Anstrengung den Transfer auf diesen neuen Server für unsere bestehenden 70er freizuschalten.

Warum ein PVP-Server?

Unser Leitspruch: „ World of Warcraft ist kein Counterstrike mit Ork“.

Um diesem Leitspruch gerecht zu werden, war ursprünglich ein PVE-Server geplant, da Open – PVP vom PVE-Content ablenkt.

Da nun Transfers von PVE auf PVP-Server möglich sind, wollten wir uns die spannenden Momente im Schlingendorntal nicht nehmen lassen



Was wir suchen:

- Erwachsene Mitspieler
- Teamfähige Menschen
- Begeisterungsfähige Leute
- Charakter mit Durchhaltewillen
- Geduldige Zocker

Was wir nicht suchen:

- Forumsfaule- und TS inaktive Mitspieler
- PVP-Liebhaber und Arenabegeisterte (in geringen Dosen erlaubt)
- Egoisten
- Ungeduldige
- Nörgler
- Planlose
- unentschlossene Dauertwinker
- Dämätschmeterposter
- Besserwisser

Was wir erwarten:

- Ihr investiert Eure wertvolle Reallifezeit Ingame zielgerichtet
- Ihr habt Freude am Questen und am Gruppenspiel
- Ihr möchtet etwas anders sein als die grosse Masse
- Ihr skillt auch eure Nebenberufe bis zur Perfektion
- Ihr nutzt unser Gildenforum gerne und konstruktiv

Zu den Vorrausetzungen für einen Gildenbeitritt:

- Ihr seid über 18 Jahre alt und könnt euch auch entsprechend benehmen
- Ihr besitzt TS2 und ein Headset und benutzt das Mikrofon auch
- Ihr könnt euren gewählten Char innerhalb einer angemessenen Zeit leveln.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so schaut auf http://www.martyrium.ch vorbei und bewerbt euch…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Helveticus

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Neues Portal vorhanden

Nutzt die Gelegenheit, in 4 Wochen könnte es losgehen.
 

Arenus

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi leider komme ich nicht auf deine homepage.
Sie sagt ich sei gebannt, was für mich keinen sinn macht weil ich dort noch nie war ;-).
Was meinst du mit lvln in einer angemessenen zeit?
Wie viele leute seit ihr schon?
 
TE
TE
H

Helveticus

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So, Board sollte nun auch wieder für Gäste zugänglich sein.

Wollte ein paar Chinaspammer aussperren, nun ja
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mit angemessener Zeit meinen wir einfach eine gewisse Zielstrebigkeit seinen Charakter auch vorwärts zu bekommen.

Da sehr viele sich noch nicht auf einen neuen PVP Server eingestellt haben, oder lieber Horde spielen hält sich der Zuwachs stark in Grenzen.

Sobald aber ein neuer PVP-Server da ist, wird sicherlich mehr Interesse an unserem Projekt bestehen, also auch die Mitgliederanzahl steigen.

Geht ja noch 2 Wochen.
 
TE
TE
H

Helveticus

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Evtl kommt am Montag was neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten