Marvin Clifford's Flucht aus dem Jenseits (AT)

Fidget

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
342
In der letzten Zeit war der olle Marv wieder viel unterwegs. Ich habe für ein paar Wochen im WannseeFORUM wieder für den Fachbereich Comic doziert und für egagierte junge Menschen einen Comicworkshop gehalten. Das war alles sehr spaßig aber auch sehr anstrengend.
Wenn es euch interessiert was der Marvin mit anderen Dozenten gemacht hat, kann auf den WannseeFORUM Pfingstakademieblog gehen.
Hier kommt ihr direkt zu meinem Comicabschnitt, wo ein paar kleine Beispiele von den Teilnehmern gezeigt werden.
http://www.pfingstak....de/?page_id=41

Nachdem ich mich für Shakes und Fidget ins Zeug gelegt habe und einige Shakes & Fidget Einseiter, die S&F Story und Comicstrips gezeichnet habe, weil ich ich mir ja meinen lebensunterhalt verdienen (was einige von euch ja noch nicht verstanden haben, dass Comiczeichnen mein Beruf ist und damit auch gut Geld verdiene
wink.png
) muss, habe ich auch schon ein neues Projekt in den Startlöchern.

Denn gestern bis heute früh um 5h früh, als der Hahn wieder krähte, saß ich mit meinen Freunden in einem abermaligen Meeting zusammen um eine Story zurechtzuspinnen.
Meine Freunde, Axel Ranisch (preisgekrönter Filmregisseur), André Schaarschmidt (3D Artist Pixelbaker.com) und Oliver Graß (Bürokaufmann, bester Freund und Filmliebhaber) , trafen sich gestern das dritte Mal um mir bei meinem Projekt "Flucht aus dem Jenseits" (Arbeitstitel) zu helfen. Wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

Die Komödie um einen Wissenschaftler im jenseits, der einen Weg ins Diesseits findet um dort, mit der Hilfe von seiner studentischen Hilfskraft, sein voriges Leben zu rekonstruieren und den Grund dafür zu finden, warum er sich so "unkomplett" fühlt.
Das Comic soll in diesem Jahr noch mit Hilfe von FQL Publishing verlegt werden und wird auch online bestellbar sein.

Ich habe heute bis um 13h geschlafen weil ich so übermannt war von der Arbeit, ...hätte glatt noch länger schlafen können, aber die Arbeit ruft und tolle Projekte wollen gezeichnet werden. Und da kann ich nicht den ganzen Tag schlafen!

Soweit mein Blog Eintrag, sorry nochmal, dass ich nicht so oft dazu komme zu bloggen. Aber wer sich dafür interessiert was ich die letzte Zeit so gemacht habe und es für Neuigkeiten gibt, der sollte auf meine Homepage gehen und da ein wenig stöbern.

Und jetzt: Applaus!
clap.gif

Applaus! ;)
Ui, da freue ich mich aber schon auf "Flucht aus dem Jenseits"! Wann darf man das denn erwarten? Eher Dezember rum oder doch früher?

Also früher wär schon toll, aber ich denke Dezember (zum Weihnachtsgeschäft) wäre das Klügste. ;-)

Ja erst mal *Applausssss!*...ich wünschte mir manchmal der Tag hätte 48 Stunden ;)...aber Schlafen muss man auch und ist es gesund...so

Ja erst mal *Applausssss!*...ich wünschte mir manchmal der Tag hätte 48 Stunden ;)...aber Schlafen muss man auch und es ist gesund...so

Zurück