Mass Effect 2

Berserkius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Hiho habe ein Frage diesbezüglich wie meine Crew-Besatzung den Status **Loyal** erreichen kann. Geht es wenn ich möglichst oft mit jemanden eine Missionen bestreite oder kommt dies von ganz alleine.

Hoffe jemand weiß darüber bescheid!!

Googeln brachte leider nichts.



Gruß Tikif
 
1. Falsches Unterforum ==> Ins Rollenspiel-Unterforum muss es hin (egal, ob es mehr Action in ME 2 gibt, als im ersten Teil. Es ist immer noch ein Rollenspiel)
2. Im Rollenspiel-Unterforum gibt es schon einen Thread zu Mass Effect 2 ==> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137634-mass-effect-2/page__st__20
 
Meine Frage wird dort trotzdem nicht beantwortet
search.gif
 
Erfüll einfach die persönlichen Missionen der Mitglieder.
 
Habe den Thread mal verschoben.
smile.gif



Gruß,
Teal
 
Nach kurzer Zeit, kriegst du ne Mitteilung, dass sie mit dir reden wollen. Dann gibts ne Mission und wenn du die erfüllst werden sie loyal. (is wichtig wenn du nich willst, dass alle drauf gehn
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag das spiel nicht mehr seitdem ich auf einem Tisch feststecke und nicht mehr weiterspielen kann...
Hab das spiel durch
evtl beseitigt der patch den blöden bug mal sehn
 
Manchmal wollen deine Sqads mit dir reden, wenn du mit ihnen redest, bekommst du einen Auftrag, wenn der erledigt ist, dann ist dein Sqad Loyal und hat eine neue Uniform bekommen.
 
Die Loyalität der Mitglieder ist davon abhängig ob du ihre Missionen gemacht hast, wie diese ausgegangen sind und ob du zudem noch mit ihnen sprichst.
Wenn du aber das Achievement "Keiner wird zurückgelassen" oder wie das heißt meinst, dann gibts da vorallem den "Trick" nicht Kaidan oder wie der schwarze heißt in den Schacht zu schicken. Der ist zwar "Loyal" aber scheiße drauf wegen seinem Vater und deswegen unkonzentriert. Also da am Anfang jemand anderen rein schicken. Am besten Kasumi oder wie die neue aus dem Addon nochmal hieß!

Ich habs zulange nicht mehr gezokkt. Muss mal wieder die Sterne erobern jetzt da der neue Patch da ist!!!
 
Wenn sich übrigens noch jemand das Spiel holen will dieses Wochenende gibt es das für 25 Euro.
Hier
:-)
 
Zurück