Mass Effect 3

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Hio, ich hab folgendes Problem bei der ME3 Installation > Ich drück auf installieren, danach startet mein Origin und es wird mir ein Update angeboten. Ich drück auf Update installieren und es passiert nichts. Danach fehlt die Origin.exe im Origin Ordner. Auch die aktuelle Version runterladen bringt nichts, es will trotzdem ein Update installieren und die Exe verschwindet wieder.

Gruß

Edit: 1. Problem hat sich erledigt, Kollege hat mir sein Origin geschickt. Nur jetzt hängt es bei der Installation bei "Wird vorbereitet".

Und hast sich auch erledigt, Origin nochmal gelöscht und schicken lassen, danach gings :DD So ein Crap ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja mit dem Origin Müll ärger ich mich gar nicht erst rum. ^^

Naja, bei mir hat Origin noch nie Probleme gemacht

Naja, bei mir hat Origin noch nie Probleme gemacht

Habs nur für die BF3 Beta gehabt, und irgendwie hör ich nur von Problemen... naja ME3 interessiert mich aber auch nit, von daher brauch ichs auch net.

Ich fand es störend, dass trotz eingelegter DVD Origin ME3 runterladen wollte.
Soweit ich weiß, muss man dazu Origin vorher in den Offline-Mode schalten.

Problem zwei: Der DLC "Aus der Asche", die als Code der CE beiliegt, kann man nicht wie auf dem Zettel beschrieben über das Social-Network von Bioware aktivieren, sondern muss dafür die Produkt-Aktivierung von Origin nutzen. Die Biowareseite sagt dir nur, der Code wäre ungültig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück