Mass Effect (PC)

JP_1018

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Kommentare
134
Hi,

mal vorab an alle die schon ab dem Herstellerlogo ruckler haben die´s einfach unspielbar machen, einfach vorm start Task-Manager auf, und PDVDServ und andere DvD-Player rauswerfen, dann gehts

So,

jetzt zu meinem Problem, ich kann einwandfrei spielen und speichern nur wenn ich ein gespeichertes spiel laden will lädt er ne ganze weile und wenn er fertig is friert mir des bild ein und der rechner kackt ab, kann mir da jmd weiterhelfen?



P.S.

Ich weiß dass des eine MMORPG-Seite is, aber im Heft wurde ja auch schon über ME berichtet, deshalb denk ich dass des auch einige haben werden z.B. FloZwo
victory.gif



MFG

JP_1018
 
Hab das spiel leider nicht aber so wie das klingt hat das spiel ansich probleme

hatte das bei gothic 3 auch ... malala ich lauf durch die gegened und OOOPS ! ..
oder lade lade lade 99% oops!

naja /push ;P hoffentlich gibts bald hotfix dafür
 
Gut dass ich momentan sowieso keine Zeit dafür hätte - ein paar Monate warten, dann gibt es auch die ersten Patches
biggrin.gif
 
So, hab des Problem gelöst, man muss einfach nur ne neue Karriere anfangen, und (bei mir wars so) an der Grabungsstätte nach der cutszene speichern, immer die zuerst laden und von da dann den eigentlichen Spielstand...


Mass Effect ist meiner Meinung nach des verbuggteste Spiel ever made, weil man es ja - wenn man auf das deaktivieren des DvD-Players ned kommt - keine chance hat des ding überhaupt zu tarten da hilft kein crack o.Ä., darüberhinaus stürzt dass ding bei jedem 3-4 Gebietswechsel ab....
glaubts mir oder ned, aber des stört mich komsicherweise kein stück des spiel is einfach so genial dass ichs sogar in kauf nehmen würd wenn man gar ned speichern könnte würd einfach meinen rechner wochenlang laufen lassen bis ich jedes kleines bisschen story erlebt und und anders gelöst hab... ich hab sogar nen MH-Run (wäre von unserer bestengilde aufm server gezogen worden, kenn da jmd) abgesagt nur die ersten vier Missionen mit allen dialogoptionen zu spielen... denkt was ihr wollt aber ME macht süchtiger als Crack, Opium, LSD und WoW zusammen *zitter*
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif



hab euch jetzt genug z ugespamt

blush.gif


MFG

JP_1018
 
Mass Effect ist meiner Meinung nach des verbuggteste Spiel ever made

dieser satz ist schon so ausgelutscht...ich weiß nicht wie oft ich den schon gehört habe im laufe der jahre xD

aber ich freue mich dass es mit dem speicherstand laden klappt und super dass dir das spiel so gut gefällt
wollte mir ME auch kaufen und dein enthusiasmus würde mich darin bestärken, allerdings die bugs klingen doch arg krass xD

viel spaß
smile.gif
 
als ich den satz gehört hab und mir dann gothic 3 reingezogen hab musst ich sagen .. stimmt nid ..
gothic 3 ohne patch !! zocken .. hf

naja mal kuken ob's so gut ist. schuhlkolege hats ja schon
tongue.gif
 
als ich den satz gehört hab und mir dann gothic 3 reingezogen hab musst ich sagen .. stimmt nid ..
gothic 3 ohne patch !! zocken .. hf

naja mal kuken ob's so gut ist. schuhlkolege hats ja schon
tongue.gif

PS. die Rechtschreibprüfung für den Firefox macht das Leben leichter.


Zum Thema. ME habe ich als Download von EA und keinerlei Probleme mit dem Spiel. Das Spiel startet einwandfrei und läuft auf Ultra sehr flüssig.
Lediglich ein Bug ist mir aufgefallen. Wenn man die Spielautomaten im Flux benutzt und diesen verlassen will, stürzt das Spiel fast immer ab.

Mehr Bugs sind mir weder aufgefallen, noch bekannt. Mit dem einen Fehler wäre ME wohl derzeit als Vorbild für die meisten anderen Hersteller zu handeln.
Und das Problem mit der DVD Version stammt letztendlich vom Kopierschutz ab und hat mit dem Spiel an sich nichts zu tun.
 
Zurück