Massig Gold für Wotlk

Xeldon

NPC
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich weiss net ob es das Thema schonmal gab wenn ja könnt ihr mir ja nen Link reinstellen aber was ich eigentlich wissen will ist:

Brauch man viel Gold für Wotlk?

Manche denken jetzt was soll die frage ganz einfach:

Ich hab genug Gold für meinen Twink ein Epic Flugmount zu kaufen jedoch will ich ihm das net kaufen wenn in Wotlk etwas viel Gold kostet (ka was könnte es ja aber geben)!

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Beta-User bzw einer vom Buffed Team der vielleicht auch in der Beta unterwegs ist und mir dies dann beantworten kann.

Danke im voraus

mfg Xeldon
 
Wofür sollst du dort Geld brauchen? Willst du direkt alle Berufe hochbringen? Equip im Ah kaufen? Dann brauchst du sicher viel.
 
Brauchen tust du gar kein Gold, höchstens ein tausend für Cold Weather Riding, rest fürs reppen usw bekommste von quests genug
 
Das Spiel ist so gemacht dass du auch mit ca. 10g gut zurecht kommst, man bekommt ja bei Quests und Loot schon genug Gold.
Erst bei Lvl 80 braucht man einiges wenn man Berufe weitermachen will oder im AH epische Sachen einkauft
 
Naja...hab 3k nun...
1k für Fliegen lernen und Dalaran...
1k für das Epic Flug Mount im DK Startgebiet....
Die restlichen 1k sind halt...nur so zur "Absicherung"
Falls mal was tolles im AH ist :>
 
Wieviel Gold man braucht hängt sicherlich vom eigenen Anspruch und der eigenen Geduld ab.

Die ersten blauen Sachen im AH, die ersten blauen Steine, die ersten gedroppten Rezepte, sich was Verzaubern lassen ohne die Mats zu haben, Berufe skillen ohne alles und jedes selber zu farmen.... all das wird ordentlich Kohle kosten.

Wenn man aber darauf verzichten kann oder warten kann bis sich die Preise einpendeln, wird es nicht so heftig werden.

DU bist Nordend
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst theoretisch kein Gold, weil du ja Gold und Equip vom Questen bekommst. Auch mats für deine Berufe farmst du dir unterwges zusammen. Aber vllt wenn du einbisschen Gold als Reserve hast wird das sicher nicht schlecht sein.
 
Da hab ich gleich noch ne Frage. Weiß einer genau, was der neue Reitskill kosten soll?
 
Ich denke Reitslill in wotlk wird so an die 15k. Ich hoffsma nicht so hoch angesetzt aber wenn man sich die preisentwicklung anschaut wäre es denkbar
 
Da hab ich gleich noch ne Frage. Weiß einer genau, was der neue Reitskill kosten soll?

Es gibt keinen neuen Reitskill sonder nur die zusätzliche Fähigkeit auch in Nordend fliegen zu können.

Zur Zeit ist es noch unklar, ob es entweder eine Questereihe sein wird oder ob man 1k Gold zahlen muss oder ob man sich eine der beiden Varianten wird aussuchen dürfen.
 
Sie sollen wieder das QS für Cold Weather Riding implementieren...bekomme nie 1k Gold zusammen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein 300 Reiten also kein 280% Flugmount...
War @Valnar93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja um die alle beruffe auf 375/450 zu bringen kostet schon eine kleine stange Gold...
Das mit den Fliegen in Northrend ist so ne sache..die quest gibt es noch und man kann sein gold (900) bei einer hochelfe lassen und verpasst die tolle quest. Übriegens danke schon mal im Vorraus an alle "tester" die rumgejamert haben dass sie die quest nicht finden und lieber gold locker machen -.-(falls es in der fertigen version gold kostet).

ansonsten solltest du dich aufs fröhliche farmen vorbereiten
tongue.gif
 
Zurück