Massig Gold für Wotlk

seit heute gibt es das teuerste mount überhaupt ^^

14249g

http://www.worldofraids.com/gallery/files/...or_original.jpg

sparen sparen sparen heißt da die Devise
ohmy.gif


hehe dafür würde ich aber fahrgeld verlangen:P ist ein dreisitzer
 
Hmm 14249g 99s 98k für ein Mount...wer das zusammen bekommt der bekommt ein Ehrenvedien...ähhm sucht kreuz. Kenne zwar leute die ca. 50k haben aber das ist viel! Liegt das nicht über der grenze die man an Gold besitzen kann?
 
Ich seh es schon im /2er stehen:

"Bringe euch für 5G/Person wohin ihr in Nordend wollt." oder "Taxi-Service bringt 70er ins HighLevel-Gebiet zum EP-Farmen"

... OMG!
 
Hmm 14249g 99s 98k für ein Mount...wer das zusammen bekommt der bekommt ein Ehrenvedien...ähhm sucht kreuz. Kenne zwar leute die ca. 50k haben aber das ist viel! Liegt das nicht über der grenze die man an Gold besitzen kann?

ne man kann ich glaube über 250.000gold haben dann irgendwann kommt die grenze...
 
Meinte Meinung: Man kann nie zu viel Gold haben
smile.gif
ich bin schon fleißig am farmen wei ich mit min. 10k ins neue addon kommen will

Gruß Play
 
das man kein gold braucht is ne riesen lüge. die neuen rezepte beim lehrer kosten unmengen....ich weis net obs so bleibt aber in der beta sind 3k nichts....(ich spiele die beta)
 
bin ich denn der einzige der weder das mammut noch diese bären mit fettem .... haben will?
 
Hmm 14249g 99s 98k für ein Mount...wer das zusammen bekommt der bekommt ein Ehrenvedien...ähhm sucht kreuz. Kenne zwar leute die ca. 50k haben aber das ist viel! Liegt das nicht über der grenze die man an Gold besitzen kann?


242k und paar zerquetschte (nee hab das nict, brauch es aber auch nicht^^) soviel ist bissl übertrieben man würde es wahrscheinlich kaum loswerden xD

ich hab momentan 1,5k und das reicht vollkommen
victory.gif
 
Ich hab soviel Gold um davon zu Leben zu können (Ingame , repkosten Etc.) =)
 
gibt halt 2 sorten von wow spielern. die spieler die es als online-roleplaying game spielen und andere die es als wirtschaftssimulator spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab auch noch kein reiten 300 weil ich bei 4,5k gold keinen bock mehr hatte und sowieso aufhören wollt und deshalb alles ausgegeben hab nurnoch die mats für 2 mungo verzauberungen auf der bank
 
na ich hoffe doch das man massig gold einnimmt in nordend weil skillen kostet 200g auf skill 450!!!! °.°
 
ich denke man braucht eigentlich gar kein gold.. da es ja auch für frische 70er machbar sein soll
 
Beib du brauchst nicht viel g du bekommst schnell genug welchges dazu.
 
Zurück