Unter RR70 und der dazu gehörenden Rüstung ist das einfach so, wenn du dann noch solo rum läufst und dann nicht einmal ein guard von einem Tank drauf hast, bist du für die meisten Gegner ein gefundenes Fressen.
Da es das tolle Addon "CheckRR" gibt, wird man dich auch immer schön als erstes raus picken, denn damit wird dein RR in etwa angezeigt, und das kommt schon einer aufgemalten Zielscheibe gleich...
Zwei Möglichkeiten:
A. Durchbeissen und damit abfinden sehr oft immer wieder im Dreck zu liegen.
B. Neu anfangen und T3 nicht vor RR 70+ verlassen.
Zu A., besorge dir die passenden Talismane für deine Klasse und stopfe dich mit Tränken bis unter die Hutschnur voll, damit steigen deine Überlebenschancen schon ein wenig.
Suche dir eine gute und vor allem große Gilde mit vielen aktiven Spielern, die kleine Kuschelgilde von nebenan ist ja ganz nett mit ihren 2 Nasen pro Abend, aber damit kommst du auf keinen grünen Zweig, und seien wir ehrlich, WAR ist ein Gruppenspiel:
Hast du keine Gruppe -> wirst du in WAR nicht froh werden.
Zu B., das klingt im ersten Moment abschreckend, aber wenn ich mir so ansehe wie ich mich mit meinem Level40/RR50 im T4 abquäle und dann es mit meinem Level32/RR56 im T3 vergleiche... da lasse ich inzwischen den 40er in der Garage bzw. hole den nur noch zum Talismane schleifen und Auktionshaus durch sehen raus.
Suche dir von Anfang an eine Gruppe oder eine Gilde, pfeiffe auf das Leveln an sich, lasse Szenarien links liegen, konzentriere dich auf RvR und deinen Rufrang.
Wichtige Lektion, Level 40 ist irrelevant, was zählt ist, das dein RR so hoch wie möglich ist, bevor du ins T4 gehst.
Rüstung aktuell halten und immer nach der nächst besseren Ausschau halten.
Taschengegenstände, lustige kleine Dinge, die dir im PvP so manchen abartigen Vorteil beschaffen, bei Zeiten beschaffen bzw. nachfragen wo es was gibt.
Waffen siehe Rüstung.
Tränke aller Art, von den Salben über Heiltränke bis hin zu Laufgeschwindigkeit oder Schutztränken einpacken was du nur so finden und herstellen kannst und zum benutzen bereit halten.
Während dem Leveln und RR farmen immer aktuelle blaue Talismane sockeln.