Massive Probleme in Nordend bei der Darstellung

Cumulonimbus

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo Forengemeinde,

als ich gestern in Drachenöde und Grizzlyhügel gequestet habe kam es zu einigen Darstellungsfehlern.

1. Beim Flugmeister fehlten im nördlichen Teil von Nordend alle Flugpunkte. Unteranderem Dalaran.
2. In der Drachenöde wurden mir machen Gegner mit einer grünen Plakette dargestellt.
3. Bei einer Latenz von 50 ( Welt 150 ) und einem FPS von 29 fror mein Bild ständig ein.

Die meissten Addons sind deaktiviert oder gelöscht und manche auf den neusten Stand gebracht.

Folgende Addons sind aktiv : Atlas , recount , Pitt bull , Gatherer

Diese Probleme traten gestern bei mir das erste mal auf.

lg

1. Beim Flugmeister fehlten im nördlichen Teil von Nordend alle Flugpunkte. Unteranderem Dalaran.
- Für Dalaran brauchst du einen bestimmten Flugpunkt in der Drachenöde, dieser ist ganz im Norden bei der Bresche. Kann sein dass du deswegen auch nicht weiter nach Norden kommst

2. In der Drachenöde wurden mir machen Gegner mit einer grünen Plakette dargestellt.
- Was für Gegner? Ich glaub durch einige Quests erhältst du teilweise einen Buff wodurch manche Gegner freundlich werden. z.B. in der Lavahöhle verwandelst du dich in einen Kultisten um das Lager auszuhorchen. Da müsstest du schon etwas genauer sein

3. Bei einer Latenz von 50 ( Welt 150 ) und einem FPS von 29 fror mein Bild ständig ein.
- Da ists schwer zu sagen wo das Problem liegt. Ich würd mal alle Addons deaktivieren und schauen ob das Problem noch auftritt. Dann wtf ordner löschen und repair.exe ausführen. Ist so die Standartlösun die meistens was bringt.

Danke für die Antwort. Mit den Flugpunkten ist das so das ich alle Flugpunkte vom heulenden Fjord über der Drachenöde bis hin zu boreanischen Tundra habe. Hab leider kein Screen gemacht. Die Verbidnungslinie nach Dalaran ist zu sehen aber nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist alles weg als wenn was darüber liegen würde.

seit cata kann man direkt nach dala fliegen (vom fjord und der tundra) musst nur in nordend ankommen und kannst ihn benutzten

Guten Morgen ,

bis jetzt trat der Fehler mit den Flugpunkten nicht mehr auf. Jedoch das Einfrieren des Bildes besteht nach wie vor. Zeitweise flieg ich sogar vom Server. Von meiner Gilde habe ich erfahren das ich nicht der einzigste mit diesen Problemen bin. Muss ich vieleicht sogar an eine komplette Neuinstallation denken ?

lg

Da ich in Vergangenheit selbiges Prob. hatte:

Deutet eher auf ein Überhitzungsproblem,
ausgelöst durch Grafikkarte (mal Lüfter reinigen) oder aber defekte(n) RAM oder CPU (Streßtests durchführen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virentest war Ergebnislos. Das mit dem Lüfterreinigen werd ich mal probieren. Mal sehen obs dann behoben wird. Wie gesagt : Ich bin nicht der einzigste so wie ich das in der Shoutbox und in meiner Gilde erfahren habe.

lg

PS : Vielen Dank für die Lösungsvorschläge

Zurück