Massiver TBC Raid Nerf

Genau das ist es ja. Vorallem dieses Arbeitslosen Argument regt mich nur noch auf. Man kann auch mit 4 Stunden pro Abend ( 20 - 24 Uhr ) locker bis BT / Sunwell kommen. Diese Leute ohne Skill , die dann immer als Ausrede " Ich hab RL " nehmen , sind lächerlich.
/sign.

aber dafür müsste man ja in der lage sein, eine fähige gilde zu finden und sich im bossfight zusammenzureissen... nee nee, das kannste ja den armen gelegenheitsspielern nicht zumuten... wie soll man das denn als arbeitener mensch mit familie auf die reihe bekommen? unmöglich!
 
Mein Account ist am 21.September 2005 erstellt worden.


dann verstehe ich nicht warum du dich drüber wunderst, dann kennste es selbst bei der einführung vor, während und nach tbc
und blizzard kümmert sich seit tbc vorrangig nur noch um die causalgamer als um die hardcore zocker, also ist es doch normal das sowas sein wird.

ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf, weil die zeiten der großen und festen raidgilden ( bei denen noch der erfolg und das vorrankommen im vordergrund steht und nicht der loot) ist eh schon lange vorbei
 
ich finde du solltest es nicht allzu eng sehen, in einem Monat kommt WotLK und dann is eh alles wieder wertlos^^ lass den "lowies" doch jetz die freude endlich mal Items abzuräumen! für gelegenheitsspieler ist jetz auch die chance da mal etwas an equip zu bekommen.
happy.gif
 
Manchmal kann ich echt nicht verstehen was für Leute dieses Spiel spielen...
Über was für Sachen sich manche teilweise aufregen...es ist doch nicht so, dass euer Arbeitgeber euren Lohn kürzt, es werden lediglich ein paar Hitpoints von nun bald uninteressanten Bossen gestrichen, oh nein, welch Sünde!
 
na da verändert sich aber mal was :DD


-----------------------------

lg cold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch ist schon bewusst das die bosse immernoch die gleichen attacken behalten?

die kämpfe sind um einiges kürzer das macht es vllt einfacher aber wenn mann die taktik net auf die reihe kriegt
liegt der boss eh net also wayne 30% weniger boss hp

die bosse werden weiterhin skill erfordern
 
Euch ist schon bewusst das die bosse immernoch die gleichen attacken behalten?

die kämpfe sind um einiges kürzer das macht es vllt einfacher aber wenn mann die taktik net auf die reihe kriegt
liegt der boss eh net also wayne 30% weniger boss hp

die bosse werden weiterhin skill erfordern

Hm... sämtliche Bosskämpfe, bei denen man momentan bei 20% oder so wiped hätte man mit dem nerf gewonnen.
...
 
@TE
Der Nerf ist nötig, da es sonst keiner mehr schafft bosse zu legen, weil einfach das mana fehlt. nichtmal DU, DER OBER PRO MEGA OWNER.

Kein mana=kein dps=nicht genug dmg =whipe solltest du als mega rotzer ja wissen.

Illidan wird bestimmt auch in einer 10er Grp möglich sein.
Und wen juckt das? HALLO wir sind bald 80?
oder meinst du mit 10grp 70? oo


Ich persönlich finde das eine Sauerei von Blizzard. Erstmal 90% der Spieler sich da durchbeißen lassen , damit es nun auch jeder schafft oder was ? Raidencounter sollen etwas besonderes bleiben und nicht für jeden Spieler machbar sein.
Hm90% der spieler haben sunwell gesehen? Hast da was vertauscht die 0 muss weg 9% stimmt wohl eher.


Was mich stört ist nicht das sich die Leute die jetzt diese Bosse legen was drauf einbilden sondern das die Leute die das vor diesem Nerf getan haben jetzt eingeschnappt und eingebildet sind und den anderen Spielern nichts abvergönnen können.. dazu nc.

Mfg,
Niku

Guter Beitrag
smile.gif



Weißte was los währe würde Blizzard jedem T6 und S4 per Post schicken?


nichts den in einem Monat ist next addon, da ist völlig wurscht ob du nun Ilidan gelegt hast oder nicht, ich kann mich nicht erinnern das man hier noch über moltencore redet, wie toll das war den boss gelegt zu haben oder?



dann verstehe ich nicht warum du dich drüber wunderst, dann kennste es selbst bei der einführung vor, während und nach tbc
und blizzard kümmert sich seit tbc vorrangig nur noch um die causalgamer als um die hardcore zocker, also ist es doch normal das sowas sein wird.

richtig so, denn die kleinen normalen Spieler finanzieren Blizzard und JA AUCH euch Hardcore zocker, jeden Boss den ihr jeh sehen werdet.
Wenn die normalos keine Lust mehr haben, weil ihnen einfach mal viel Contend vorenthalten wird, werden diese abwandern.
Ohne Moos nix los.
Dann nützt dir dein T6 nichts, wen ndie Server runter gefahren werden.
Immer erst nachdenken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euch is schon klar das man auch wenn die bosse jetzt 30% weniger life haben nicht mit karaequipp sw kann da die bosse zwar weniger ausshalten aber noch immer genauso fest zuschlagen und ohne taktik läuft sowieso nix ...

ausserdem kommt in nem monat wotlk also wayne
 
das macht blizzard schon richtig. langsam gibt es einfach zuviel konkurrenz neben wow. und sind wir mal ehrlich, als casual wo man nicht viel zeit hat, ist es echt schwer zu raiden.
 
schlimm genug das muru generft wurde mit patch xyz ^^ ..... aber dit jetzt noch nen hp reduce dazu kommt ist hart.

najo hf noobs beim wipen was man vorher nicht konnte kann man jetzt immer noch nicht ..


ps: bitte schreibt keine neuen t7 thread`s mehr wenn ihr nicht mal t1-t6 content gesehen habt ... ihr bleibt einfach noobs >>>> die keiner will ....


herlich so ein diss gegen noobs in s2 equip .....
 
man kann auch sunwell mit 3 raidtagen raiden. erfolgreich. und das kann jeder machen, der arbeitet und auch noch ein RL hat.

naja - die nerfs machens langweilig. mir bringt jetzt nen erfolg garnix, nur weils im nachhinein einfacher gemacht wird.
entweder es wird sofort nach dem erscheinen eines bosses der schwierigkeitsgrad angepasst, weil es eben nicht passt, oder man lässt es. aber nicht irgendwann paar monate bzw jahre später ums anderen einfacher zu machen. das führt die ganze "logik" des raidens ad absurdum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, nur lächerlich der Thread. Wo liegt das Problem, dass Blizzard 1 Monat vor WotlK die Contents noch der breiten Masse zugänglich macht, damit sie die Instanzen auch noch schnell mit lvl 70 durchspielen kann. Wenn WotlK da ist, intressiert das niemand mehr.
blush.gif


In dem Thread geht es weniger darum, dass die Bosse 30% weniger HP haben, sondern mehr darum, dass man nur an sich selbst denkt.
cry.gif


P.S: Trage selber t6 und mir ist sowas von egal, wenn Blizzard es jetzt allen zugänglich macht. Ich Spiele das Spiel, damit ich Spass habe. Wenn andere 1 Monat vor WotlK noch schnell anschauen dürfen, was sie noch nicht geschaft haben, ändert nichts an meinem SPielspass, denn ich hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wie seid ihr denn drauf? ist es nicht sowas von egal, was mit sunwell passiert? wie schong esagt, in einem monat interessiert sich wirklich NIEMAND mehr für solche inztanzen *sich als T4-T5noob abstempel* .......


was soll Blizzard machen? die hardcoregamer bevorzugen? damit die casuals zu andren spielen überlaufen?



echtmal... ihr stellt euch über jeden @?*§}? an... kommt endlich mal klar und redet vernünftig miteinander.... wir sind hier nicht beim "wer hat hier die besten schimpfwörter"
 
ich frage mich, was für dich an sunwell/bt/mh hardcore spielen ist.
 
Mhhmm... Un weil ihr weniger Zeit ins spiel investieren wollt soltl ihr alles in den allerwertesten geblasen bekommen? die bosse droppen ja immer noch die selben sachen, an denen man die highendd-gamer rkennt... welchen sinn hat es, dieses zeug an all die naps zu verteilen, die die bosse ohne nerf nicht packen?

Du bist genau die Sorte Itemgeiler Skriptbasher, wegen denen ich das Spiel aufgegeben habe. Hurrah, du bist so toll. Biste arbeitslos oder wie regelst du dein Leben?
 
das macht blizzard schon richtig. langsam gibt es einfach zuviel konkurrenz neben wow. und sind wir mal ehrlich, als casual wo man nicht viel zeit hat, ist es echt schwer zu raiden.

Stimm ich dir zu 100% zu. Und die BG´s in WAR machen mir da wesentlich mehr fun wie Ehre farmen in WoW
 
ohhh mann.... bitte, schließt diesen thread.... es hat ehh keinen zweck.....

"schlammschlacht, wir kommen!"
 
Zurück