Maßlos genervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amarillo

Welt-Boss
Kommentare
119
1. 7 mal die Installation gestartet bis sie irgendwann mal vollständig war
2. 3 Stunden Patch gedownloaded
3. Nun das... (Siehe Grafik)

Was soll das bitte für eine Fehlermeldung sein?

Ist ja wie wenn ein Patient zum Arzt geht und sagt: "Mir tut was weh aber ich sag nicht was"

Einfach nur noch zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest vielleicht den Support von GoA Kontaktieren und nicht die buffed Community.
victory.gif

Wie immer.....poste mal bitte deine Hardware inklusive welches Betriebssystem du nutzt...
wenn Du Vista hast...führ mal die war.exe als Administrator aus (rechts-klick auf war.exe).

1. 7 mal die Installation gestartet bis sie irgendwann mal vollständig war
2. 3 Stunden Patch gedownloaded
3. Nun das... (Siehe Grafik)

Was soll das bitte für eine Fehlermeldung sein?

Ist ja wie wenn ein Patient zum Arzt geht und sagt: "Mir tut was weh aber ich sag nicht was"

Einfach nur noch zum kotzen.

Tjo ich würde das Problem mal bei Deinem Rechner suchen
smile.gif
Oder Du wartest bis eine Lösung da steht
smile.gif
Manchmal hilft auch einfahc ein wenig zu warten *g*

Du solltest vielleicht den Support von GoA Kontaktieren und nicht die buffed Community.
victory.gif

Du solltest vielleicht ein anderes Forum für deinen geistigen Dünnpfiff benutzten.

Foren sind für Kommunikation gedacht. Vieleicht hat der ein oder andere das selbe Problem.

Unter Vista das Spiel mal als Administrator ausführen und beim einloggen das Kreuz setzten bei der vollständigen Dateiprüfung

Schon allein das du das Spiel mehrmals Installieren musstest, lässt entweder auf schmutzige, defekte DvD's hindeuten oder du solltest deine Laseroptik mal reinigen... Vielleicht ist da auch beim kopieren was schief gelaufen und es geht deshalb nicht

Du solltest vielleicht ein anderes Forum für deinen geistigen Dünnpfiff benutzten.

Foren sind für Kommunikation gedacht. Vieleicht hat der ein oder andere das selbe Problem.

Bleib mal locker, ich hab Dir nur Lösungsvorschläge gegeben. Ich mein das Du wenig Ahnung hast sieht man an der Tatsache was wie oft durchgeführt wurde aber gut jeder fängt mal klein an. Versuchs mal wie die Anderen meinen mit der Ausführung als Admin
dance.gif
Anosnten überprüfe mal Deine Sicherheitseinstellungen bzw leg mal offen was Du alles so drauf und drin hast
smile.gif

Acer Travelmate 7730 Notebook

vier Gigabyte Arbeitsspeicher
Geforce 9600M GT 512 Megabyte
820 Gigabyte Gesamtkapazität SATA
Blu-ray-Laufwerk
VISTA Business

Unter Admin kommt die gleiche Fehlermeldung!

Hast du es schon als Admin ausgeführt?

Ich hatte beim starten einen ähnlichen Fehler. Sobald man allerdings die auszuführende Datei so deklariert das sie als Admin gestartet wird funktionierts

...Betriebssystem..... ?
Schon war.exe als Administrator ausgeführt (siehe Posts oberhalb)..?

Du kennst ja den unterschied zwischen einem Genie und einem Normalen Menschen? Beide haben 100 Lösungen für ein Problem, der Genie fängt aber mit der besten an.

Kurz gesagt, der Support von GoA ist Spezialisiert auf das beheben von Problemen. Und mit einer Allgemeinen Fehlermeldung kannst eh nix erwarten.

P.S: Am Admin liegt es kaum, hab es ohne Installiert. Und es läuft auch.
victory.gif
Aja, Notebook Hardware wird nur bedingt unterstützt, laut Hersteller. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich irritiert das 7 mal installieren. Wenn du bereits 6 fehlerhafte Installationen auf deinem Rechner hattest, ist die Wahrscheinlichkeit auch ned grad gering dass die 7. auch fehlerhaft ist. Was waren denn die Probleme beim installieren?

Der Installationsbalken ist mehrfach stehen geblieben. Vermutlich liegts am Blu-Ray Disc Laufwerk?!

deinstallier den rotz nochmal und und beim installieren die setup.exe / install.exe als admin ausführen.
wenn der scheiss installiert ist, war als admin ausführen.

wenn des net funzt, graka treiber/ direct x neusten versionen draufkloppen.
wenn des och net funzt die behinderte UAC komplett deaktivieren.

edit sehe gerade das wegen dem blueray... kopier mal die ganze dvd auf festplatte

Der Installationsbalken ist mehrfach stehen geblieben. Vermutlich liegts am Blu-Ray Disc Laufwerk?!

Das kann sehr gut sein. Aber es kann auch an defekten Ram, an einem Virus und sonst was liegen. In einem Forum wirst Du da kaum Hilfe bekommen können, dafür sind Rechner viel zu verschieden.

Kontaktiere entweder GOA oder die Hardware Hotline deines Notebook Herstellers. Und immer daran denken Notebooks sind teilweise nicht sooo kompatibel wie Rechner. Achja welche DirectX Version hast Du drauf? Schon alle Treiber aktualisiert?

Und noch ein Tipp, wenn DU schon um Hilfe fragst, dann bleib wenigstens höflich. Wir können nix dafür das Dein Rechner nicht funktioniert.

Milkoh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück