Master of windeln

Whitesun

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
3
Oh man, oh man, oh man, oh man, oh man! Ich glaube, ich bin einigen Leuten einen Blog mal wieder schuldig
biggrin.png
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr erlebe seitdem ich Mama geworden bin. Eher im Gegenteil: ich bin froh, wenn ich mal Zeit finde in Ruhe zu duschen :w00t: Gut, da mein kleiner Sohn gerade mal friedlich in der Wiege schlummert und ich noch nicht so sehr müffle, dass mein Mann mich für den Hausmüll halten würde, dachte ich mir, ich erzähle euch ein bisschen aus meinem neuen Leben.

Also, was gibt es neues bei mir und der Windelfront? Zum einen bin ich sehr stolz berichten zu können, dass Ben in seiner Entwicklung in nichts nachsteht, obwohl er 5 Wochen zu früh geboren wurde. Am 31. Juli hatten wir die U4 und der Arzt war sehr zufrieden mit ihm. Mein Mann und ich sind es auch, lässt er uns doch seit einigen Tagen nachts komplett ausschlafen! Da sind 9-11 Stunden keine Seltenheit
clap.gif


Dafür geht es jetzt tagsüber rund: spielen, füttern, windeln, kuscheln, necken, spazieren, rumtragen, wiegen, nebenher den Haushalt schmeißen und abends Kara und ZA rocken, das sind meine neuen Hobbies. Ich habe am Anfang gar nicht geglaubt, dass ich das auf die Reihe bekomme, doch nun wird es immer einfacher. Dass wir weiterhin raiden gehen können, verdanken wir der Gilde, die durch unseren kleinen Schatz hervorgerufene Zwangspausen gut und gerne akzeptiert und uns keinen Strick daraus dreht. Aber wie gesagt, zum Glück hat Benni nun langsam gelernt abends um 8 Uhr schlafen zu gehen und erst am nächsten Morgen in der Früh sich wieder neu zu melden
clap.gif


Nun habe ich auch endlich die stressige Schwangerschaft abgehakt und meine Rückbildung ist abgeschlossen. Das heißt für mich, dass ich mich langsam aber sicher wieder mir zuwenden kann, um die überflüssigen Pfunde aus der Kugelbauchzeit loszuwerden (schließlich muss man doch ein wenig Reserve haben, wenn die Weihnachtszeit wieder beginnt. Aber welche Frau meckert nicht im Januar, dass sie zu viel zugnommen hat? So ein Mist nur, dass ich jedes Jahr dann Geburtstag habe :sleep: )

Was ich allerdings schon verloren habe, das ist mein Zeitgefühl (die Kilos wären mir lieber!). Heute zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass ja wieder GC ist! Ich hab gedacht, die wäre erst nächsten Monat... Ist es wirklich schon ein Jahr her? Wie schnell doch die Zeit vergeht! An dieser Stelle wünsche ich allen Besuchern, Organisatoren und sonstigen Mitarbeitern viel Spaß dort! :blub: Naja, vielelicht schaffe ich es nächstes Jahr mal zum Treffen in Münster zur RPC?

In zwei Wochen werden wir mit unserem kleinen Schatz die erste kleine Reise antreten: wir fahren zu meinen Eltern in die Nähe von Bonn. Das sind 4 Stunden Zugfahrt, 2 riesen Koffer, 1 Kindersitz und 1 Kinderwagen, sowie ein hoffentlich friedlicher Ben, das alles untergebracht werden muss. Ich bin ja mal sehr gespannt wie das wird! Zumal meine Eltern unseren kleinen Hibbelstitz nur einmal kurz nach der Geburt im Brutkasten betrachten durften und meine Schwester ihn noch gar nicht zu Gesicht bekommen hat. Das Einzigste, was sie kennen ist das Video, das ich auch oben für euch im "über mich"-Bereich eingebunden habe. Aber ganz ehrlich? Ich bin am meisten gespannt, was meine Hündin, die bei meinen Eltern lebt, zu unserem neuen Erdenbürger sagen wird.

Zwei große Aufgaben stehen mir heute noch bevor: mein Vista neu machen (Hilfe!! Ich kann das doch eigentlich gar nicht!! :w00t: :w00t: :w00t: ) und die Stinke-Windel meines Sohnes zu wechseln (darin hab ich schon meinen Master^^). Also, wer mich seelisch beim Aufspielen von Windoof unterstützen möchte, der kann es gerne tun
victory.gif
Bin für jede Hilfe dankbar!
clap.gif
Einfach ne Mail schicken
wink.png


Wenn wir uns also nicht mehr hören, dann ist wahrscheinlich der Laptop aus dem Fenster geflogen
rolleyes.gif



So long! Eure Whity :hoppel:
 
Zurück