Maulgar zum zweiten

Tassilo

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Ja da liegt er nun, das zweite mal im Staub vor uns.

Seitdem sich mein Raid EPOS mit Beyond Avalon zusammengetan haben läuft es ziemlich gut.

Beim 2. mal Gruul lag der Hochkönig Raufgar aka Highking Maulgar schon beim 2. Try. Naja, der erste war ein versehentlicher pull, also was solls.

Was uns noch Probleme aber bei Gruul aber macht ist der Abstand. Besonders die Frage:

Welches Addon zeigt die Abstände genauer an?

Deadly Boss Mods

oder

Big WIgs

Darüber scheiden sich noch die Geister. Alle schauen immer nur darauf, und nach dem ersten Kickback laufen alle wild umher und man läuft sich in den Weg, und schon stehen zviele dran, starre, tot.

Naja, nen bissl Übung und dann wird das schon...halt alles eine Frage der Koordination. Wenn jeder weiß wo er hin muss, dann stehen sie auch eher und dann machen sie auch mehr schaden.

In diesem Sinne,


Sagt ruhig welches addon genauer ist
wink.png



Tassilo
 
Zurück