Mausbutton - Tastendruckzuweisung Problem beheben

cynical

NPC
Servus Kollegen,

Hab folgenden Thread in einem anderen Forum mit diesem Hinweis gefunden:

possible fix
Heya folks. I had the same issue.

Mouse = MX revolution. more things to push than a FORD factory.

ISSUE: Nothing mapped through the SETPOINT software registers in the game.

SOLUTION: (for me anyway), CLOSE setpoint software. go to the shortcut in your startmenu under LOGITECH that launches the SETPOINT software. RIGHT-KLIK, PROPERTIES, COMPATIBILITY, and check off RUN AS ADMINISTRATOR.

Then relaunch the SETPOINT software. you don;t even need to leave the game to fix it.

I've been playing MMOs for years and am sorta used to my buttons doing certain things. I was quite frantic to get this fixed

auf Deutsch (auch wenn er check off schreibt):

schließt die bereits geladene Setpoint SW - geht in den Logitech Ordner und wählt die Setpoint SW mit Rechtsklick aus - Eigenschaften - Reiter Kompatibilität und dann als Administrator ausführen
auswählen. In der Logitech SW die Spieleerkennung anschalten (Setpointeinstellungen - Haken bei Einstellung aus Setpoint, ...wenn Spiel erkannt wird inkl. Tastendruckprogrammierung/belegung).

Warum er "check off" schreibt ist mir etwas unklar?! ohne Administrator liefs bei mir nicht - k.A.

Dann Logitech starten - bei Vista werden Adminrechte abgefragt - dann kann man in Warhammer die Tastendruckzuweisungen verwenden. (Bei mir liefs)

Vermute das funktioniert auch mit anderer Maussoftware mit der Zuweisung, wenn man sie auf Administratorebene ausführt. Zumindest bin ich glücklich drum, da ich immer mit allen Mausbuttons und Strg/Alt plus den Buttons spiele. Hoffe konnte jmd helfen. Cu ingame

mfg Cynical

Zurück