Maushand

Olliruh

Raid-Boss
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
6.911
Reaktionspunkte
146
Kommentare
98
Buffs erhalten
6
Hallo Buffi`s,
mir ist in letzer Zeit unangenehm aufgefallen das meine Maushand nach einer gewissen Zeit sehr kalt wird.
Das ist irgendwie sehr nervig und jetzt wollt ich mal von euch wissen ob ihr auch dieses "Problem" habt und wenn ja was Ihr dagegen tut. Ich habe schon an Handschuhe oder an eine beheizbare Maus gedacht.

Lasst die Diskusion beginnen.
MFG Olli

P.S : Und nein den PC abschalten ist keine Alternative
 
Ich krieg immer kalte Hände wenn ich mit offenem Fenster zock.
Wenn ich in dem Moment das Fenster nicht schließen will wasch ich mir die Hände einfach einmal kochend heiß.
Danach hab ich meistens 1 1/2 Stunden Ruhe.
 
Hallo Buffi`s,
mir ist in letzer Zeit unangenehm aufgefallen das meine Maushand nach einer gewissen Zeit sehr kalt wird.
Das ist irgendwie sehr nervig und jetzt wollt ich mal von euch wissen ob ihr auch dieses "Problem" habt und wenn ja was Ihr dagegen tut. Ich habe schon an Handschuhe oder an eine beheizbare Maus gedacht.

Lasst die Diskusion beginnen.
MFG Olli

P.S : Und nein den PC abschalten ist keine Alternative

Mit einer gewissen Zeit meinst du zehn Stunden oder?
 
Vielleicht mal die Handhaltung ueberdenken. Wenn es sonst nicht wirklich kalt ist und die Hand trotzdem friert -> mangelnde Durchblutung. Vielleicht zu sehr abgeknickt oder durchs Aufliegen Probleme...
 
Liegt an schlechter Handhaltung. Hast du eventuell den Arm auf der Tischkante oder das Handgelenk an der Mauspadkante?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich liege im bett
habn laptop und die maus ist direkt neben dem laptop da ist eig nur die mathe
 
Renn einfach alle 1, 2 Stunden um den Block. Dann sollte deine Hand nicht mehr kalt sein.

Du drückst dir deine Blutzufuhr etwas zu -> weniger Blut in der Hand -> weniger Wärme.

Oder du machst mit deiner Maushand...du weißt schon was. Das wärmt sie immer. :O
 
Liegt deine Hand vielleicht höher als dein Unterarm? Hört sich nach mangelnder Durchblutung an.

Hast du das nur beim Zocken?

Ess und Trinkverhalten, Zigaretten und Koffein beeinflussen dies übrigens noch.
 
Liegt deine Hand vielleicht höher als dein Unterarm? Hört sich nach mangelnder Durchblutung an.

Hast du das nur beim Zocken?

Ess und Trinkverhalten, Zigaretten und Koffein beeinflussen dies übrigens noch.

ne
essen = nicht besonderes viel obst wegen wette
trinken= wasser
zigarett= nein
koffein = nur manchmal im eistee

und ja die hand ist höher als der unter arm
 
ich glaub ich leg mal nen kissen unter den ellbogen
 
Liegt deine Hand vielleicht höher als dein Unterarm?[...]
geht das denn auch anders?
eine maus is nun mal nicht platt. und wenn der tisch gerade ist, liegt die hand natürlich höher als der unterarm.
das ließe sich nur mit ner schrägen tischplatte verhindern...
 
ahh das mit dem kissen war keine gute idee

mein arm tut irgendwie weh... aber die hand wird warm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück