Mausruckler/Brauche dringend Hilfe :) pls

jabba_

NPC
Hallo, ich bin noch neu hier, trotzdem möchte ich diese Frage hier stellen weil sie mich sehr beschäftigt
smile.gif

also erstmal mein system

Vista Home Premium 64bit
4 GB RAM
Intel Core 2 Duo E8400 3GHZ
Nvida GeForce 9800GTX

maus habe ich Logitech G9 (gehört zu frage^^)

also:

Hab mir einen neuen Pc zusammenstellen lassen (siehe oben) nun hab alles install. Treiber, und des ganze zeugs halt. Dann habe ich WoW von meinen Bruder (der hat allerdings Windows XP) auf meine externe geladen und dann auf meine interne festplatte, weil ich keine lust hatte alles zu instal. und patches zu laden.

Nun mein Problem:

Wenn ich mit meinem char per (W A D S) herummlauf springe usw, läuft alles bestens. Wenn ich aber mit der Maussicht (per rechtsklick(gedrückthalten) umherschaue um die Umgebung zu betrachten ruckelt alles leicht/bis stärker, kommt auf die entfernung an. Das gleiche auch wenn ich per linksklick+rechtsklick (gedrückthalten) herumlaufe.

Nähere Beschreibung zu den Rucklern:

Es sieht/fühlt sich so an , als würde die maus auf einem sehr rauem untergrund (wie zb. schleifpapier) liegen, dann ruceklt es ja auch so rum, so hackelig.

Nun hoffe ich auf eine baldige Antwort/Antworten
smile.gif
würde mich darüber wirklich sehr freuen

Mit vielen Grüßen

jabba_

dreh erst mal die grafik runter vllt ist das Problem.
MFG Spleach

das versuch es mal mit einer anderen maus... oder installier den neusten Graka Treiber das könnt noch helfen...

hab andere maus getestet, keine veränderung, und hab den neusten treiber. hat des vll was damit zu tun das ich des von meinem bra geladen hab? der hat xp, ich vista und bei ihm ruckelts uch n bissl

mfg
jabba_

kann sein.. installier einfach mal neu oder mach reparieren vllt brind das was..

Ich hab genau das gleiche problem.

Meine Maus Logitech MX518,hab aber auch schon andere mäuse getestet immer das gleiche ,irgendwie waschbrettartig.

Mir ist es aufgefallen als meinen pc aufgerüstet hab.

Hast du auch zufällig auch ein Gigabyte mainboard?

Für den der den Ordner vom Bruder kopierte, lösche mal den WTFOrdner, da sind die Einstellungen drin, und stelle dann WoW auf deine Bedürfnisse neu ein.

Für den anderen mal die Ordner: WTF,Cache,Interface sichern, und Repair.exe ausführen.

Mal getestet obs vielleicht doch an der Maus liegt?
Mal ein anderes Game getestet?
Anderes MMO(RP)G oder ein ganz anderes Game.

MFG,Wagga

ne hab n ASRock motherboard, und ja es is auch in anderen games so, daselbe ruckeln

Zurück