Maxdamage!?!

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
Moin leute ihr glaub nicht was heute passiert ist..^^

also ich habe nun endlich

für level 50 (also die beiden schwerter dafür)

Meine Fragen:

a: Was haltet ihr vom Max. Dmg für das Tempo
b: Lohnt sich das dann auf 50 als vergelter? ( mit 50 Kreuzfahrerstoß
biggrin.gif
)

*FREU FREU*^^

Liebe grüße

Ich würde mir mit meinem Pala dieses Schwert nicht holen, weil es einfach viel zu schnell ist. Als Vergelter nimmst du am besten eine Waffe mit 3.80. Damit ist SdB am effektivsten.

ich bin mir jetzt leider nicht sicher, was auf lvl 50 "normal" is, aber es gibt für Pala sicher ne bessere Waffe
smile.gif

naja ich bevorzuge da lieber ne ETWAS schnellere waffe so um die 3 sek..

und ich finde die eig. ganz gut^^ naja und mit sdb stimmt, da hast du recht...

hmm:(

Hatte mal ein 2h Schwert mit 3,8 sek.. nur was bringt mir das auch wenn sdb dann mehr procct,.. wenn die waffe aber so mega langsam schlägt und wahrscheinlich noch parriert/ verfehlt etc.. dann bringt mir der proc auf dauer auch nicht so viel..naja wie gesagt,ich finde ne schnellere Waffe zum LEVELN besser.

wollte ja auch nur eure Meinung hören^^

nunja, auf 50 hat man sicher noch nicht so viel +hit (hat man später auch ziemlich wenig, da der Vergelter ziemlich viele stats braucht. dabei empfiehlt sich "Präzision" im Schutz-tree^^^)

je langsamer die waffe, desto besser - sdb hat eine ppm (proc per minute) von 7. mit einer waffe wie z.b. dem t1 kolben (3,8sec.) hat man also eine chance von ca. 50% auf den proc von sdb.

Die Waffe ist sicherlich nicht schlecht, und macht auch sicherlich keinen schlechten Schaden, aber ein Level später kannst du sie wieder austauschen. Du musst lediglich im Alteractal die Quest annehmen und beenden in der du Drek'Thar oder Vandar (Je nach Fraktion) killen musst. Dann bekommst du den Eisstachelspeer. Und der ist RICHTIG Imba.
http://wow.buffed.de/?i=19106

Der ist sehr langsam (3,60), hat höheren DPS, und sehr gute Stats! Ich habe den damals bis Stufe 60 getragen, und selbst da noch sehr lang. Also du wirst das Ding locker bis Stufe 58 tragen können, bis du dann in der Scherbenwelt etwas neues bekommst.

Also mach dir keine Sorgen - Lange brauchst du das Schwert nicht haben.
wink.gif

a: Was haltet ihr vom Max. Dmg für das Tempo
b: Lohnt sich das dann auf 50 als vergelter? ( mit 50 Kreuzfahrerstoß )

a: Siehste ja am dps-Wert. Es gibt halt langsamere Waffen, die man schon mit level 43 tragen kann, welche höheren Maxdamage aufzeigen.

b:als Vergelter holst du am meisten aus dem Siegel des Befehls raus, dafür ist das Schwert ne Nummer zu schnell. Aber zum Beispiel als Schutzpala, wenn du mal den Zweihänder rausholst (ja, das machen diese Palas auch manchmal), da ist das Teil eigentlich recht nett mit möglichen Abrechnungsproccs und so.

Die Waffe ist sicherlich nicht schlecht, und macht auch sicherlich keinen schlechten Schaden, aber ein Level später kannst du sie wieder austauschen. Du musst lediglich im Alteractal die Quest annehmen und beenden in der du Drek'Thar oder Vandar (Je nach Fraktion) killen musst. Dann bekommst du den Eisstachelspeer. Und der ist RICHTIG Imba.
http://wow.buffed.de/?i=19106

Der ist sehr langsam (3,60), hat höheren DPS, und sehr gute Stats! Ich habe den damals bis Stufe 60 getragen, und selbst da noch sehr lang. Also du wirst das Ding locker bis Stufe 58 tragen können, bis du dann in der Scherbenwelt etwas neues bekommst.

Also mach dir keine Sorgen - Lange brauchst du das Schwert nicht haben.
wink.gif

Ich idiot, stimmt ja! Das hab ich völlig vergessen -_-

umsonst zul gefarmt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Waffe gestern auch bekommen - sieht schon gut aus..

Ich überlege auch ob ich sie überhaupt mit dem Kreuzfahrer verzaubern lasse, oder ob ich sie mir einfach nur Optisch aufwerte.. und mir mit 51 den Eisstachelspeer hole..

*grübel

Ich hab die Waffe gestern auch bekommen - sieht schon gut aus..
Ich überlege auch ob ich sie überhaupt mit dem Kreuzfahrer verzaubern lasse, oder ob ich sie mir einfach nur Optisch aufwerte.. und mir mit 51 den Eisstachelspeer hole..
*grübel

Kreuzfahrer lohnt auf dem Level nicht wirklich. Gut wäre eher Dämonentöten, da man ja in diesem Levelbereich viel in den Pestländern questet. Dort zeigt sich Dämonentöten natürlich sehr sinnvoll, da der Großteil der Gegner dort ja aus Untoten besteht.

Da Kreuzfahrer draufmachen zu lassen, wäre eigentlich Verschwendung, ausser man hat Zig- Tausend- Gold.
wink.gif

Also würdest Du den Speer holen - dann da Dämonentöten drauf und die Sul'thraze vielleicht nur ein bissl Optisch aufwerten?

mfg Quas

Also würdest Du den Speer holen - dann da Dämonentöten drauf und die Sul'thraze vielleicht nur ein bissl Optisch aufwerten?
mfg Quas

Sul'Thraze würde ich gar nicht aufwerten. Das lohnt nicht für ein Level. Das steht man auch so durch.
Aber auf den Eisstachelspeer würde ich auf jeden Fall Dämonentöten draufmachen (Zumindest, sofern man in den Pestländern questet ist das sinnvoll). Vor Stufe 58 bekommt man im Normalfall nichts besseres.

Mal zum direkten Vergleich:

Lvl 50 Item mit riesen Farmaufwand mit 0 Stats, crap Speed, crap Dmg

Lvl 30 Krieger Q-Reward

Lvl 35 Scarlet Monastery Q-Reward

Also ich würde nicht mal im Traum über dieses Crapschwert nachdenken, schon gar nicht über teure Entchants.

Hol dir den erwähnten Alterac V. Reward und da kannste dann Kohle reinstecken, wenn du die über hast.

Gruß

Joa werde ich auch machen, ich hole mir die vom altercag Quest die Stangenwaffe und lasse mir von einem guten freund eventuell crusader o.ä. drauf machen^^

erst mal mit 51 ein altarac bg gewinnen :cry:

Aber da zeigt es sich doch wieder, nicht alles was lila ist, ist sofort gut
biggrin.gif

Moin..

Nach einer blutigen Schlacht gegen die Allianz - 3Std - Beendigung weil zu wenig Spieler :0)

habe ich nun auch den Eisstachelspeer - werd beide Waffen mal ausführlich testen und dann bescheid geben..

mfg Quas

Jop wäre sehr nett, aber naja ich kann mir schon denken das ich damit gute crits reißen werde
wink.gif

Hey,

so - hab jetzt beide Waffen mal auseinander genommen..

Bin LVL 51 Paladin - meine stärkewerte schreib ich jetz mal nicht dabei - ist zu aufwendig..

Mein geringster Schaden bei Sul'Thraze sind sind ca 110.. Max 180..
Er pendelt sich in der Regel bei 130 ein..
Kritisch kommen ca 270-300 vor - wenn mein Critskill 3fach aufgeladen ist sind es auch mal mehr.. Rekord waren glaub 550 oder so

Bei dem Speer - ist das ganze schon ein bisschen anders - in der Regel so 180-200 - Kritisch dann an die 450 und wenns richtig gut kommt sind auch mal 800 drin - aber das hatte ich glaub 2-3mal bisher..

Bei Sul kommt abundzu halt noch ein Heiligschaden zusätzlich - also 25 schaden extra alle 2-3sek - für 15sek glaub..

Der Speer macht schon mehr schaden - insbesondere wenns kritisch wird und zusätzlich das Siegel des Befehls an ist.. - dann kommt da schonmal auch noch nen recht netter kritischer Heiligschaden dazu..

Also - ich behalte meine Sul aufjedenfall - weil sie ist auch nicht sooo schlecht.. Durch die geschwindigkeit ist sie besser geeignet um aggro zu halten als der speer..

Hab mir meinen Speer heut verzaubern lassen und werd mich dann ab 53 in die Pestländer begeben..

Viel Spass mit dem Speer - im AlteracBG tragen den echt ziemlich viele..

Aber auf die Sul wird man immer angesprochen :0)

mfg Quas

Zurück