Maximale Erbitem Enchants

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hallo,

letztens habe ich festgestellt, dass man sowohl http://wowdata.buffed.de/item/Verbrauchbar/Grosse-Inschrift-des-Tigerzahns-83006 als auch http://wowdata.buffed.de/item/Verbrauchbar/Zornbalgbeinruestung-83765 auf die Erbschultern und -hosen packen konnte. Natürlich erhält man nicht den vollen Bonus. Auf <Lvl 60 war er jeweils auf

Schultern: 8 str 4 crit und
Hose: 11 str 6 crit

reduziert.

Drum die Frage: Hat sich das für die anderen Slots wie Waffen, Umhang, Schild und Brust auch geändert?

Ich nutze momentan noch die Classic Enchants wie Crusader, 4 Werte und das Bc Enchant Teufelsstahlstachel. Ist es möglich nun Tanzender Stahl, 80 alle Werte etc zu enchanten?

ja du kannst alle aktuellen enchants drauf haun. die skalieren dann nach deinem lvl

Einfache Frage, einfache Antwort.

Ja, ist es.

Thx. Dann gleich mal upgraden.

(Kein Wunder, warum ich mein 4+ Werte Enchant nicht mehr im AH loswerd. ^)

&#8364;dit: Hmm, bis zum ersten Upgrade sind die Enchants allerdings schlechter. Brust ist nur +3 und Umhang anstatt 8 agi/dodge nur +7 Hit. Naja, hoffe mal ab 60 gibt es ein Upgrade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise sind allerdings die "alten" Verzauberungen im Low Level Bereich besser als die stärksten Verzauberungen der Maximalstufe. Mit diesem Wissen kann man eine Menge Gold sparen, in dem man ab und an seine Verzauberungen anpasst und nicht von vornherein die stärkste draufpackt. Beispiel: +4 Werte auf Brust und einige Waffenverzauberungen.

Bei WoWhead gibt es unter den Verzauberungen einen Regler, da siehst du dann wie stark die Verzauberung auf welchem Level ist

also ich haue mir auf alle acc sachen die "stärksten" vz´s drauf.. der grund ist ganz einfach: 1tens bin ein viel twinker, wenn ich nicht gerade raiden muss bzw darf, 2tens da wir jetzt auf jeden server die acc sachen hin schicken können ist das glaub ich die besser alternative, statt jedes mal die sachen neu zu verzaubern ( kostet immer sau viel mats, was dem entsprechend mit kosten verbunden sind) 3tens uiii ich mach mit den alten vz´s 50 dps mehr als die andern, oh mein gott wem interessiert das beim hochlvln... KEINEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück