Maximale Skillpunkte

Iffadrim

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Kommentare
848
Buffs erhalten
271
Hallo,

ich würde gerne in Erfahhrung bringen, wieviel Punkte ihr in TESO für die Fertigkeiten erspielt habt.

z.B.

Lvl. 50 nur Quests und Skyshards = xy Punkte.

Ich Frage deshalb, weil ich keine plausible Antwort erhalten habe.

Falls jmd. icht weiß wie er die Zahl rausbekommt oder zu faul zu zählen ist, kann das Addon
SpentSkillPoints nutzen.

Danke für die Antworten.
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.137
Buffs erhalten
3.548
Es gibt wohl zur Zeit 300 erspielbare Skillpunkte was aber mit Content Patches steigen könnte da es dort wieder neue Skilllinien wie die Diebesgilde etc geben wird
 
TE
TE
Iffadrim

Iffadrim

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Kommentare
848
Buffs erhalten
271
Danke dir für die Antwort.

Eine Frage aber noch.

Wie kommt man auf die 300?

Vet. 10?
Alle drei Gebiete durch?
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.137
Buffs erhalten
3.548
Alle Story/Gilden Quests die anderen gebiete V10 und alle Scherben soweit ich weiß wobei ich glaube das man in den andern Gebieten auch nur die Hauptquests machen muss da es für die Sidequests ja eh keine Skillpunkte gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Efgrib

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
2
Kommentare
740
Buffs erhalten
275
levelup, ava-ränge, scherben, hauptstory, gildenstories, gebietsstories, instanz. dungeon quests sowie die erfolge in den öffentl. dungeons (eigentlich 3 pro public dungeon, aber der großteil davon ist mehr oder weniger verbuggt) geben skillpunkte
 
Oben Unten