Maxlevel abgeschlossen!

Aberon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
Endlich!
Heute Mittag wurde ich endlich 70 mit einer /played-time von 10 Tagen und 1 Stunde.
Ist zwar nicht so pralle aber dafür, dass es mein erster Hordler ist und ich bei fast jeder 2. Quest bei buffed nachschauen musste gar nicht so schlecht.
Mein Equip hingegen ist noch nicht so toll.
Nur die hälfte is überhaupt blau und für Hero-Inis reicht es vorne und hinten nicht.
Leider ist seit den letzten 12 Instanzen kein Stoffteil mehr für mich gedroppt und ich glaube langsam, dass ich verflucht bin^^
Naja egal das wird schon.
Schneiderei hab ich auf 348 und wenn ich genug gefarmt habe und Schneiderei auf 375 ist, kann ich mir das Eisschattenzwirnset holen.
Wird zwar eine ganz schöne Farmerei aber es passt schon.
Wo wir gerade beim Farmen sind:
Ich habe auf Affli (Gebrechen = Dot's) umgeskillt und es macht einfach nur Spaß in Instanzen.
Leider habe ich es mit dem Farmen noch nicht ganz geschnallt.
Habe ich den Wichtel draußen und versuche, alle Mobs (oder einen Mob) im Dauer-Fear zu halten oder soll ich den Leerwandler rausholen?

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten stell ich die Frage nochmal im Forum oder suche danach.

So das wars wieder von mir!
Viel Spaß noch in der World of Warcraft
top.gif


Edith sagt: Das hätte ich fast vergessen.
Soll ich mir S1 holen oder auf S2 warten?
Möchte nämlich auch ein wenig PvP spielen.
 
Zurück