Mea Devotas schlägt zu! (Part II)

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Da wir der Schmach unseres gestrigen Todes nicht auf uns sitzen lassen konnten und wir ja weiterhin an unserem Weltherrschaftseroberungsplans arbeiten müssen, gab es heute dann eine zweite Runde im berühmt,berüchtigten Flammenschlund.

Unter der Leitung unseren Quotentrolls zogen wir also los um uns an den gestrigen Halunken zu rächen, was uns diesmal gelang ohne einen Toten aus unseren Reihen beklagen zu müssen. Der Pala hatte zwar die Angstblase immer bereit, doch auch der leicht suizidgefährdete Leerwandler meiner Hexenmeisterin konnte ihn mit Massenpulls nicht aus der Ruhe bringen.

Angekommen bei Jergosh dem Herbeirufer bäumte dieser sich gleich vor uns auf, jedoch schaffte es unser Blutelfen-Hexer mit einem ganz besonderen Fluch Blindheit ihn zur Strecke zu bringen.
Ja er und sein äusserst schicker Einteiler haben den guten so fertig gemacht, das er fast von alleine aufgab und ihm zum Schluss sogar eine tolle Robe überliess um den verbleibenden Gegner sein Schicksal zu ersparen.

maru3.jpg

Doch auch dieses mal entkam Taragaman uns nicht und mit unserem Heiler im Rücken fiel er schneller zu Boden als ihm lieb war.

Weltherrschaftseroberungstaktik Teil2: Junge Rekruten zu Kampfmaschienen in den dafür vorgesehenen Übungshallen ausbilden *häckchen setz*

Und auch unsere letzen tapferen Opf...äh..Mitstreiter werden wir mit Sicherheit durch den gefährlichen Flammenschlund geleiten...

Jo, der Quotentroll hats raus^^
Ein drittes Mal werden wir ja noch auf jeden Fall reinmüssen, wenn nicht sogar ein 4. Wir sind ja eine stolze Gilde von 18 Mitgliedern.

*griiins* Melde mich bei zeiten als tapferes Opfer! *salutier*!

Ich als Hordenneuling weiß ja nicht mal, was ein Flammenschlund ist *grins*

Kommt noch kleines! *g*

Zurück