Mech und Bollwerk hero gestern

Nomadenseele

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Was soll ich zu Mech und Bollwerk hero gestern sagen…durchgekommen und trotzdem Mist.

Mech war hero und non-hero, die Gruppe war auch nicht schlecht. Nur warum wir den Mechlord nicht gemacht haben, wenn wir schon unten bei ihm auf der Treppe standen, weiß ich bis heute nicht. Der Tank kann ihn nämlich auf die Treppe pullen und dann kann man sich die Dämonengruppen unten (hatten keinen HM dabei) sparen – schade um die verschenkte Marke. Aber die Taktik der Gruppe war insgesamt etwas ungewöhnlich, die Mobgruppe vor der Nethermathin haben wir auch nicht gemacht.

Bollwerk war auf eine andere Art seltsam.
Wir waren laut SW Stats nur 2 DDS (ich und ein HM), was der Jäger gemacht hat – ausser sterben – keine Ahnung. Wobei es natürlich eine gewisse Kunst darstellt, am häufigesten zu sterben, wenn man sich andauernd tot stellen kann bzw. das gleiche Ziel niemals wieder in die Eisfalle zu bekommen.
Wir legten den ersten Boss, hatten also eine ID. Reaktion des Jägers: Ach, in 30 Minuten muß ich überings weg… . Wie wir in 30 Minuten unter diesen Umständen 2 Bosse inklusive einen Wipe beim zweiten Boss schafften, gehört zu den Geheimnissen des gestrigen Tages. Er schien es aber wirklich eilig zu haben.,bei der Splitterverteilung war er schon weg.
 
Zurück