Mecha heroic die erste als Tank

Afaslizo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
20
Als Schattenpriester kenne ich Mecha heroic ja schon in- und auswendig, aber gestern nacht muss ich mich irgendein Dämon beeinflusst haben, Mecha heroic mit einer Gruppe zu machen, der schon ein Tank davon gerannt ist. Es wurde übel:

1. Die Gruppe konnte sich nicht an Zeichen halten.
2. Der Jäger schaffte es nicht, den Mob in die Eisfalle zu packen.
3. Der Priester heilte nicht etwa, sondern machte Mind Control auf einen der beiden Astromagier - nach dem Motto, mal sehen, wieviel der Tank aushält.
4. Von Tankadin heilen war auch so wenig zu sehen.
5. Auf die ironische Frage, ob bei mir equip oder Taktik nicht stimmen würden - Selbsteinsicht ist ja nicht zu erwarten gewesen -, folgte die Bemerkung, man hätte in diversen Foren von Tankadinen mit 16k Leben gelesen. Wir beginnen ja auch alle mit T6. Und wir würden 16% mehr Ausdauer mit Talenten bekommen - sicher, aber erst mit dem nächsten Patch. Und Ausdauer hatte ich eh schon gesockelt - Verzauberungen kommen.


Als interessantes Gegenbeispiel hatte es in ZH heroisch deutlich besser funktioniert. Und dort hatte ich meine Brustblatte noch nicht.

Ich habs dann abgebrochen - nur um als "boon" beschimpft zu werden, typische Kiddies also. Mecha heroic nie wieder mit randoms.
 
Zurück