Mechanaar heroisch am Freitag

Roxhopper

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
227
Buffs erhalten
38
http://home.arcor.de/julchenundceli/WoW/mecha_hero.jpg

Hallo liebe Buffedler!

Eigentlich wollte ich nur einiges von meinem Equip umsockeln und verzaubern und meine am Donnerstag bekommene Brustplatte von Panzar'Thar durch Juwelen zu ihrer vollen stärke führen. Allerdings war an diesem Tag auch das Quest Gesucht: Pathaleons Projektionsgerät Dailyhero und im Handelschannel fragte jemand ob wer Lust hätte ihn zu begleiten.
Nach kurzer Überlegung habe ich mich bereiterklärt mit zu kommen und insgeheim gehofft, dass falls wir es schaffen Der Sonnenverschlinger für mich abfällt.
Welch ein beschwerlicher weg vor uns lag bis zu Pathaleon wusste ich da noch nicht.

Zu Beginn stellte sich heraus, dass unsere Gruppe das Potential hatte um unser Ziel zu erreichen und so lief es gut bis Mechanolord Kapazitus. Beim zweiten Versuch war er down. Bei dem darauffolgenden Halbboss war uns noch ein wipe beschert, welches der vierte bis dahin war. Das machte mir nix aus aber leider waren wir ab da Priester und Magier los die wohl nicht damit gerechnet haben, dass unser Unterfangen länger als eine Stunde dauern könnte.
hmmm.gif

Nach ein paar Minuten Suche hatten wir Ersatz gefunden und standen auch bald (wieder nach einem wipe) vor Nethermantin Sepethrea.
Beim ersten Pull sah es echt gut aus aber leider ist einer aus der Gruppe zu weit in den Gang gelaufen und somit wurde das Event gestartet und wir verloren wieder alle unser Leben. Danach sagte unser neuer Heiler, diesmal ein Paladin, er wär gerade gefragt worden ob er mit Kara gehen wollte und es ginge sofort los. Alsbald hatte er sich verabschiedet und wir machten uns auf die suche nach einem neuen Heiler.
Ich war aber echt froh, dass im Chat nicht die Meldung kam "XY hat die Gruppe verlassen" da sich dort doch etwas über das Kommen und Gehen beschwert wurde und darüber, dass es auf unserem Server einfach nicht möglich sei mit einer Gruppe eine Instanz zu beginnen und auch zu beendet, ohne dass zwischendurch 5x der Heiler, 2 DD und 2x der Tank ausgewechselt wurde.
mad.gif

Noch während der Suche nach einem neuen Heiler flüsterde der Paladin mich wieder an: Es käm doch kein Kara zustande weil der MT abgesprungen sei.
Naja, wenigstens erging es nicht nur uns so und mit ein wenig Schadenfreude nahmen wir den Pala wieder in die Gruppe auf.
Nethermantin Sepethrea ließen wir dann aus. Die geht mir echt auf den Sack mit ihren doofen Feuerelementaren.
tongue.png

Weiter ging es also mit dem Event im Gang und dann kam auch schon Pathaleon von dem wir überrascht wurden aber ihn doch auf 30 % bekamen und das obwohl einige nicht wussten worauf bei diesem Kampf zu achten ist. Beim zweiten mal, da war ich mir sicher, würden wir ihn down bekommen. Wenn da nicht unser Karapaladin gewesen wäre der uns schon wieder verlassen musste.
Wie man sich denken kann bekam ich und die Gruppenmitglieder die sich das Theater nun schon über 4 Stunden antaten so langsam die Krise und ich schickte einen verzweifelten Hilferuf an alle Priester, die noch um 2:00 Uhr online waren, auf die Reise.
Ein netter von aevum meldete sich und erklärte sich bereit uns zu helfen, obwohl er eigentlich gerade gehen wollte. Mit seiner hilfe war der Kalkulator keine größe Hürde und wir konnten uns alsbald über das Loot freuen. Leider war ER nicht für mich dabei. Der sagenumwobe Sonnenverschlinger.

Danke an alle die nicht die Hoffung aufgegeben haben, dass wir es schaffen können und an den netten Priester von aevum.

LG Rox
 
Zurück