Medieval 2

Gored

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,

ich weiss das ist nicht das richtige Forum hier, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ich habe mit oben genanntem Spiel folgendes Problem :
Ich habe alles sachgemäß und der Ordnung nach installiert, wenn ich jetzt allerdings eine der Spielmöglichkeiten anwählen will wie z.b. Einführung oder Kampagne, kommt die Nachricht das ich ein Spiel aus der Liste auswählen soll...Naja so schön so gut, aber ich hab keine Liste wo ich etwas auswählen kann...Kann mir wer dabei weiterhelfen ??
 
Wo wird des angezeigt? Direkt in ME oder wirst du rausgeschmissen? kann mir darunter nix vorstellen irgendwie
 
Genau in Medieval im Spiel drin, wenn man auf Einzelspieler geht, dann auf neues Spiel, dann kommt man zur Auswahl ob man die Einführung spielen möchte, Kampagne usw., ja und wenn ich dann da irgendeins auswählen möchte klick ich drauf und es kommt nur : Bitte einen Eintrag aus der Liste auswählen . Problem is jetzt eben da ich keine Ahnung hab was für ne Liste da sein soll und das ich auch sonst dann nichts mehr machen kann.
 
Zurück