Meele Ausstattung

Cradleoflife

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich habe ihm moment einen Ele Schami, komplett equipt für ele ausgelegt.
nun will ich aber mal wieder bissel PVP machen und brauche deshalb meele equip.

skill natürlich um.

Woher bekomm ich schnell möglichst meele zeugs, inkl waffen!

danke für euere tips
top.gif
 
...

Wieso willst Du PvP mit Elementarskillung nicht machen? Wir sind doch gefürchtet?
 
Noch...*hust*

@ TE: Ehre farmen und mit 2.3 Gladizeugs kaufen. Schnell geht das wohl nicht.
 
heroics - raidinstanzen abklappern wo ihr halt schon reingeht? wenn kara bei euch zb auf farmstatus ist und keiner mehr was wirklich braucht von huntern! einfach mal da auf schwere rüstung mitbieten! es ist zwar nicht alles so optimal für melee schamis da drinnen! aber besser als wie ein stein am brett!

aber warum du als ele nicht pvp machen willst? oO ... da kannst auch melee machen wenn du oom bist und jetzt ist es eh meistens so das auch random bg heiler dich am leben halten und dann haust halt einfach mit den kolben auf die allies 8) ... oder horde
sad.gif


ele im pvp rockt ziemlich fett
smile.gif
... denke auch weiterhin mit 2.3 egal was da kommt! aber ich habe mir für unseren raid mal melee gear schon gefarmt
smile.gif
brauch noch brust und hose! und 2 1h waffen! hab atm nur blutschrei als 2h waffe
 
guck doch mal bei Buffed Unter der Rubriek Gegenstände dort kannst sagen lvl 69-70 epic/rar und dann was für stats du gern haben möchtest (trefferwertung,str,ap,agi...) dann findest du was gut ist und kannst geziehlt farmen
 
so weit bin ich schon gekommen um bei buffed nachzuschauen. aber wollte einfach mal in die runde fragen.

habs gestern ausprobiert, und wie ein spinner von BG zu BG gerasselt.
macht ends spass, aber mit 2 1h waffen wäre das noch viel geiler, irgendwie.
blub.gif
 
so weit bin ich schon gekommen um bei buffed nachzuschauen. aber wollte einfach mal in die runde fragen.

habs gestern ausprobiert, und wie ein spinner von BG zu BG gerasselt.
macht ends spass, aber mit 2 1h waffen wäre das noch viel geiler, irgendwie.
blub.gif

dann mach arena die oh / mh ist ziemlich geil
 
Zurück