Meele VS Ele

D

dämonjäger

Guest
Hallo liebe Leute!
Ich wollte eine schnelle Frage stellen, und hoffe, dass jemand mir eine kompetente Antwort geben kann:
Wer macht momentan mehr Schaden im PVE? Wie sieht es vom Equip her aus? Ändert sich das mit dem EQ-Stand?

Dankesehr schonmal
 
1. Blizzard will, dass alle Klassen außer die "reinen" DDs (Hexer, Magier, Jäger, Schurke) gleichen Schaden machen. Also sollten nach Blizzard eigt der Ele und der Verstärker bei gleichwertigem Equip denselben Schaden machen.

2. Du solltest nicht danach richten, ob Verstärker oder Ele mehr Schaden macht. Spiel, was dir persönlich mehr Spaß macht.

Außerdem war es glaub ich der zehntausendste Thread zu dem Thema.
 
Hallo an alle,

bin auch der Meinung das ich als ele zu wenig schaden mache. Ich habe die Skillung aus dem ele thread genommen und probiere auch die castrotation einzuhalten und stelle die totems benutze meine buffs aber ich komm nich über 1.6 max 1.8 DPS woran kann es liegen.
jester.gif


Gruß Striker

Mein Euip: http://wowdata.buffed.de/char/view/4435863
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast 68 Trefferwertung...

das ist das Problem, wenn man nur schnell die Skillung kopiert und sich den Rest nicht durchliest!

1.1 Trefferwertung (Hit):
Als Lvl 80 Spieler hat man eine Chance von 17% ein Lvl 83 Monster (Totenschädel-??-Boss) zu verfehlen, also 0 Schaden zu machen.
Hit zu sammeln ist also mehr als früher Pflicht für jeden Eleshami. Ziel ist das Hitcap.
3% sind durch nur 3/3 Elementare Präzision (+1% als Volksfähigkeit der Draenei) rauszuholen, sprich man muss mindestens 14% (13% Draenei) über das Equip erfüllen. So benötigt man 367 (341 Draenei) Hit.
Hat man eine Eule oder einen Schattenpriester im Raid, so verringert sich das benötigte Hit um 3% auf 11% (10% Draenei) also 289 (263 Draenei) Hit.
Die Summe muss bei 17% liegen um immer zu treffen. 17% ist das Hitcap, jeder weitere Punkt ist DPS-Verschwendung und hat null Effekt.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33655

Edith hab grad gesehen, dass du dualspecc hast und ggfs. ja noch anderes EQ im Inventar hast!? Bei dem angelegten fehlt die Trefferwertung um Schaden zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
80er content:
-ele und verstärker machn gleichviel schaden
-sie sind gleich gefragt
-gleichschlecht in der arena
-sie leveln sich gleichgut
-ele ist ein fernkampf-caster
-verstärker ein nahkämpfer

bleibt nur ausprobieren, was dir besser liegt.

und dein angelegtes equip ist größtenteils schlechtes blaues heilerzeug. da macht man kein dmg
 
Wie siehts denn mit deinen DPS nach den Antworten aus?

=)
 
habe meine trefferwetung jetzt auf 125 und es wird heute oder morgen noch nen neuen Helm und dann mal sehen die DPS sind nich viel höher aber der gesammtschaden steigt schonmal. Dachte das egal is ob Kritische oder normale Trefferwertung.

Danke nochmal Gruß Striker
 
So mit Umsockeln und nen paar anderen Sachen komme ich endlich über 2 K dauerschaden und beim Boss noch mehr
happy.gif
laugh.gif
tongue.gif


Danke Striker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück