Leuren
Quest-Mob
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Hallo liebe Buffies
Als erstes, das sind nur Ideen wie der Raid vielleicht aussehen könnte, vielleicht sieht sich ja jemand vom Entwickler Team den Thread an und kann sich etwas rauspicken Da der Raid vielleicht schon in Entwicklung ist , einfach mal ne Vorstellung von mir.
Ich möchte euch heute ein paar Bosse und sonstige Ideen für den Meeresschlund-Raid präsentieren:
Eingang
Im Eingang des Meeresschlundes befinden sich prunkvolle Säulen, hinter Ihnen befindet sich eine riesige Grotte, Das Tor zum ersten Gegner ist gut sichtbar. Doch zwischen Eingang und Tor befindet sich ein grosser See. 2 Boote Stehen beim Anfang des Sees. 2 Gruppen steigen in die jeweiligen Boote, langsam nähern sich die Boote dem Tor, doch dann erscheinen erste Trashgruppen, die auf die Boote springen. Nach mehreren Wellen, sind wir nun beim Eingang angelangt und stehen vor dem ersten Boss: Karalez.
[Boss] Karalez
Karalez ist eine riesige Krabbe, dessen Panzer zuerst Zerschlagen werden muss.
Fähigkeiten:
Greifen: 2 zufällige Spieler, werden von der Krabbe gepackt. Stehen andere Spieler in der Nähe, werden diese ebenfalls gepackt. Diejenigen Spieler müssen hochgeheilt werden. Desto mehr Spieler gepackt worden sind, desto mehr Schaden wird ausgeteilt.
Larven schlüpfen: Karalez lässt kleine Krebse schlüpfen, diese müssen von einem 2. Tank aufgesammelt werden und weg gezogen werden.
Flüchten: Die Krabbe rennt im Kreis herum.
Stampfen: Die Krabbe stampft, dies verursacht grossen Flächenschaden, deshalb müssen Melees und Tanks abstand halten.
Phase 1
In der ersten Phase zieht der Tank Karalez nach Kampfbeginn in die Mitte des Raumes, Nach kurzer Zeit beginnt Karalez zu stampfen, alle müssen abstand halten von der Krabbe, es wird bei allen Spielern Schaden angerichtet. Leute die keinen Abstand von 10 Meter von Karalez haben, werden sterben.
Nach alle 45 Sekunden greift Karalez nach 2 Spielern. Diese müssen hochgeheilt werden, wenn 2 Spieler zusammen stehen und der eine anvisiert ist, werden beide gepackt.
Bei 75% beginnt die 2 Phase:
Phase 2
Karalez rennt zum Ende des Raumes, alle Spieler die ausserhalb des Mittleren Kreises sind werden von Karalez zerhauen. Nach 5 Sekunden nach beginn der Phase beginnt der Krebs seinen Nachwuchs schlüpfen zu lassen. Er rennt um die Mitte herum. Die Tanks sollten sich den Grossen Krebsen widmen, währdend Fernkämpfer die kleinen herkommenden Krebse erledigen. Ein kleiner Krebs verursacht 50k Schaden pro Sekunde. Nach 75 Sekunden endet die Phase und Phase 1 kommt wieder, diese wechselt sich dann auf Zeit wieder ab mit der 2.
Die Dritte Phase beginnt nach 25%.
Phase 3
Alle Fern und Nahkämpfer müssen Seile auf Karalez schiessen innerhalb von 10 Sekunden. Währden dessen kanalisiert der Krebs "Larven schlüpfen" und Adds erscheinen wieder. Wenn die Seile nicht genung schnell da sind, werden die Adds zu viele. Sobald die Seile sitzen werden die Adds umgehauen. Danach reissen die Seile den Panzer ab von Karalez. Dann muss der Boss sterben. Ansonsten werdet ihr Opfer des Berserkers.
Nachdem Karalez besiegt wurde, kommt Neratun, der 2. Boss des Meeresschlundes.
[Boss] Neratun
Neratun ist ein grosser Wasserelementar. Er beherrscht die Meere und kann sich selbst in Wasser auflösen.
Einige Fähigkeiten:
Wasserblitz: Neratun schleudert Wasserblitze umher, diese sollten unterbrochen werden.
Wasserblase: Ein Spieler wird in eine Wasserblase versetzt. Diese kann nur durch den Debuff (Trocknen) der auf einem zufälligen Spieler ist, entfernt werden.
Taifun: Neratun löst sich auf, lässt Wasser aus den Schleusen einlaufen. Und lässt einen riesigen Mahlstrom entstehen. Wer nicht schnell genug schwimmt, wird herab in die Tiefe gezogen.
Springflut: Heil den Boss und lässt ihn stärker werden, Muss gereinigt werden oder geraubt.
Phase 1
Neratun wird irgendwo im Raum getankt. Alle stehen verteilt um den Boss herum. Er castet gerne Wasserblitze, diese müssen gekickt werden. Hin und wieder Hüllt er 1 Spieler in eine Wasserblase, dieser bekommt keine Luft mehr und verliert stark Gesundheit, nach 10 Sekunden stirbt der Spieler wenn der andere Spieler mit dem "Trocknen" Debuff nicht zu ihm läuft. Diese Phase dauert bis 50 %.
Phase 2
Neratun löst sich in Wasser auf und lässt durch die Schleusen den Raum füllen. Nach kurzer Zeit entsteht in der Mitte ein Mahlstrom, wer sich nicht schnell dort rausbewegt wird in die Tiefe gezogen. Nach 40 Sekunden überleben, verschwindet der Mahlstrom und die dritte Phase beginnt.
Phase 3
Neratun besitzt noch 25% Leben und muss schnell getötet werden. Um ihn herum ist immer noch Wasser, deshalb müssen sich alle Spieler in den trockenen Kreis (Radius 10 Meter) begeben, Neratun macht bedeutend mehr Schaden und deshalb muss der Raid stark geheilt werden.
Das waren einige Ideen zum Meeresschlund. Das ganze ist natrülich nicht ausgereift, aber ich denke das könnten Interessante Bosse werden . Wenn ihr auch Ideen habt postet doch mal
mfg Leuren
Als erstes, das sind nur Ideen wie der Raid vielleicht aussehen könnte, vielleicht sieht sich ja jemand vom Entwickler Team den Thread an und kann sich etwas rauspicken Da der Raid vielleicht schon in Entwicklung ist , einfach mal ne Vorstellung von mir.
Ich möchte euch heute ein paar Bosse und sonstige Ideen für den Meeresschlund-Raid präsentieren:
Eingang
Im Eingang des Meeresschlundes befinden sich prunkvolle Säulen, hinter Ihnen befindet sich eine riesige Grotte, Das Tor zum ersten Gegner ist gut sichtbar. Doch zwischen Eingang und Tor befindet sich ein grosser See. 2 Boote Stehen beim Anfang des Sees. 2 Gruppen steigen in die jeweiligen Boote, langsam nähern sich die Boote dem Tor, doch dann erscheinen erste Trashgruppen, die auf die Boote springen. Nach mehreren Wellen, sind wir nun beim Eingang angelangt und stehen vor dem ersten Boss: Karalez.
[Boss] Karalez
Karalez ist eine riesige Krabbe, dessen Panzer zuerst Zerschlagen werden muss.
Fähigkeiten:
Greifen: 2 zufällige Spieler, werden von der Krabbe gepackt. Stehen andere Spieler in der Nähe, werden diese ebenfalls gepackt. Diejenigen Spieler müssen hochgeheilt werden. Desto mehr Spieler gepackt worden sind, desto mehr Schaden wird ausgeteilt.
Larven schlüpfen: Karalez lässt kleine Krebse schlüpfen, diese müssen von einem 2. Tank aufgesammelt werden und weg gezogen werden.
Flüchten: Die Krabbe rennt im Kreis herum.
Stampfen: Die Krabbe stampft, dies verursacht grossen Flächenschaden, deshalb müssen Melees und Tanks abstand halten.
Phase 1
In der ersten Phase zieht der Tank Karalez nach Kampfbeginn in die Mitte des Raumes, Nach kurzer Zeit beginnt Karalez zu stampfen, alle müssen abstand halten von der Krabbe, es wird bei allen Spielern Schaden angerichtet. Leute die keinen Abstand von 10 Meter von Karalez haben, werden sterben.
Nach alle 45 Sekunden greift Karalez nach 2 Spielern. Diese müssen hochgeheilt werden, wenn 2 Spieler zusammen stehen und der eine anvisiert ist, werden beide gepackt.
Bei 75% beginnt die 2 Phase:
Phase 2
Karalez rennt zum Ende des Raumes, alle Spieler die ausserhalb des Mittleren Kreises sind werden von Karalez zerhauen. Nach 5 Sekunden nach beginn der Phase beginnt der Krebs seinen Nachwuchs schlüpfen zu lassen. Er rennt um die Mitte herum. Die Tanks sollten sich den Grossen Krebsen widmen, währdend Fernkämpfer die kleinen herkommenden Krebse erledigen. Ein kleiner Krebs verursacht 50k Schaden pro Sekunde. Nach 75 Sekunden endet die Phase und Phase 1 kommt wieder, diese wechselt sich dann auf Zeit wieder ab mit der 2.
Die Dritte Phase beginnt nach 25%.
Phase 3
Alle Fern und Nahkämpfer müssen Seile auf Karalez schiessen innerhalb von 10 Sekunden. Währden dessen kanalisiert der Krebs "Larven schlüpfen" und Adds erscheinen wieder. Wenn die Seile nicht genung schnell da sind, werden die Adds zu viele. Sobald die Seile sitzen werden die Adds umgehauen. Danach reissen die Seile den Panzer ab von Karalez. Dann muss der Boss sterben. Ansonsten werdet ihr Opfer des Berserkers.
Nachdem Karalez besiegt wurde, kommt Neratun, der 2. Boss des Meeresschlundes.
[Boss] Neratun
Neratun ist ein grosser Wasserelementar. Er beherrscht die Meere und kann sich selbst in Wasser auflösen.
Einige Fähigkeiten:
Wasserblitz: Neratun schleudert Wasserblitze umher, diese sollten unterbrochen werden.
Wasserblase: Ein Spieler wird in eine Wasserblase versetzt. Diese kann nur durch den Debuff (Trocknen) der auf einem zufälligen Spieler ist, entfernt werden.
Taifun: Neratun löst sich auf, lässt Wasser aus den Schleusen einlaufen. Und lässt einen riesigen Mahlstrom entstehen. Wer nicht schnell genug schwimmt, wird herab in die Tiefe gezogen.
Springflut: Heil den Boss und lässt ihn stärker werden, Muss gereinigt werden oder geraubt.
Phase 1
Neratun wird irgendwo im Raum getankt. Alle stehen verteilt um den Boss herum. Er castet gerne Wasserblitze, diese müssen gekickt werden. Hin und wieder Hüllt er 1 Spieler in eine Wasserblase, dieser bekommt keine Luft mehr und verliert stark Gesundheit, nach 10 Sekunden stirbt der Spieler wenn der andere Spieler mit dem "Trocknen" Debuff nicht zu ihm läuft. Diese Phase dauert bis 50 %.
Phase 2
Neratun löst sich in Wasser auf und lässt durch die Schleusen den Raum füllen. Nach kurzer Zeit entsteht in der Mitte ein Mahlstrom, wer sich nicht schnell dort rausbewegt wird in die Tiefe gezogen. Nach 40 Sekunden überleben, verschwindet der Mahlstrom und die dritte Phase beginnt.
Phase 3
Neratun besitzt noch 25% Leben und muss schnell getötet werden. Um ihn herum ist immer noch Wasser, deshalb müssen sich alle Spieler in den trockenen Kreis (Radius 10 Meter) begeben, Neratun macht bedeutend mehr Schaden und deshalb muss der Raid stark geheilt werden.
Das waren einige Ideen zum Meeresschlund. Das ganze ist natrülich nicht ausgereift, aber ich denke das könnten Interessante Bosse werden . Wenn ihr auch Ideen habt postet doch mal
mfg Leuren