Megaschaden?

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hey leuz. Ihc hab mich voll auf treffsicherheit geskillt, alles was schaden macht. Und ich finde das ja mal aufs übelste hammergeil. Ich bin ziemlich low equipt, sprich viel grün. Hab 313 Beweglichkeit. Und ich hab mich im hinterland n bissl an den trollen ausgelassen, und ich war ersteunt...

crit ..crit ..crit ...und noch einer .... und über 2k und noch einer^^

Ich hab mich vor freude fast weggeschmissen

Vorher hab ich in miener ganzen laufbahn als 60 hunter (3-4 monate) vielleicht 2 oder 3 mal nen crit über 2k gemacht ...und außerdem überhaupt allgemein sehr wenig gecritet.

Und gestern war so ziemlich jeder schuss ein crit von mindestens 1,8k (gezielter schuss) ..und mehrfachschuss geht nicht mehr unter 600 ab... ich find das ja so geil^^

Wie is es bei euch? Insbesondere bei denen die T0,5 /1/2 equipt sind... und mit +dmg.

Ihr müsst ja abgehen wie ein blitz.
Erzählt ma wies bei euch gard so läuft
victory.gif
 

Ouk

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also ich hab zwar net viel bew. da ich das pvp set hab aber dafür halt dann 33%crit und ich muss sagen echt heftig der dmg mage ist eigentlich immer nach ein paar schüssen inkl. unterdrückender schuss platt eigenlich alle stoffis np. Pet kommt mir auch sau stark vor! Und ich hab nur den blutsucher als waffe nicht auszudenken was ich mach wenn ich meine epische pvp armbrust habe. Also ich kann nur sagen der jäger macht doppelt soviel spass wie vorher und vorher wars schon geil! Mein Mage twink hat die nächste zeit nicht viel arbeit
rolleyes.gif
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
kann ich bestätigen, Stoffies sind eigentlich nach 2-3 Schuss Geschichte, das Pet hält verdammt viel aus und teilt auch gut aus ^^

Was mir aber persönlich atm noch bissel Schwierigkeiten bereitet sind unsere neuen Pimped Palas oO *kopfschüttel* ständig gestunned und dann K.O. *grml*

PvP macht auf jeden Fall Laune
smile.gif
Raid hab ich noch nicht probiert
 

Ashnagur

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich bin schon immer im großen und ganzen auf treffsicherheit geskillt mal ein bischen mehr PvP lastig mal ein bischen mehr in richtung PvE. Nach dem Patch2.0 habe ich mich dann für die PvE variante entschieden da ich kaum noch PvP mache und muss sagen das der DMG den ich mache wirklich ecklig ist den ich mache.

Im PvP BG wie zum beispiel das AB mach ich in einer SG etwa in einem guten run 100K DMG gesamt im vergleich alle anderen klassen machen ca 30K weniger.

Im PvE ist es zwar ganz genau so aber allerdings find ich es manchmal nervig weil man nun noch mehr auf die aggro gucken muss und ich im mom soviel aggro aufbaue das der CD vom Totstellen einfach viel zu lange dauert und somit muss ich bei Bosskämpfen entweder beim beginn etwas warten (etwas lange warten) oder zwischen durch kleinere DMG pausen einlegen, früher hingegen konnte ich kontinuierlich DMG auf dem Mob machen ohne Aggro Probleme.

Gruß Ashna
 

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Yo ich bin äußerst zufrieden mit den erneuerungen am hunter. ich mach zwar auch ned soviel pvp aber ich werd sicher wieder^^ das mit dem aggroziehen is halt blöd da es kein talent zur bedrohungsverringerung gibt.... (vllt im überlebens baum bei dem kenn ich mich nämlich ned aus^^)

das pet macht auch viel mehr schaden und dasis nice^^ ich stells wärend insis aber meist weg und da ich wegen meiner zeitsperre (heul) meist nur on, insi, off mache ....is mein pet nun 3 lvl unter mir...(isn rapi)
 

Nhor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Ich weiss ja nich ... der neue Dmg is schon toll ... keine Frage ...

Aber ehrlich gesagt find ichs eher frustrierend ... man is so schnell OOM das du im prinzip auf das alte Hunter DMG Level zurückfällst ... wenn ich full dmg machh, komm ich ne knappe Minute weit ... dann is oom und schicht im Schacht ...

Naja aber is nur meine Meinung und zum richtigen Testen fehlte mir bisher die Zeit ...

PS: T2 / T1 equipped.
 

Ashnagur

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also im PvP geh ich eigentlich recht selten in Kämpfen OOM weil einfach die gegner nur so umkippen, naja und im PvE geh ich schn schneller OOM das stimmt schon aber naja mhhh Totstellen 4TW^^
 

Xathras

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
38
also ich habe eher den eindruck, dass bei mir der dmg seit dem letzten patch weniger geworden ist.

vorher hatte ich schon öfters 1200-1800 und nun bin ich froh wenn ich mal auf 1000 komme... bin auch auf treffsicherheit geskillt.

http://www.buffed.de/?c=587512&tab=1
würde mich über gute tipps freuen
smile.gif
 

Nhor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Also im PvP geh ich eigentlich recht selten in Kämpfen OOM weil einfach die gegner nur so umkippen, naja und im PvE geh ich schn schneller OOM das stimmt schon aber naja mhhh Totstellen 4TW^^

Was genau hat Feighn Death jetzt mit OOM zu tun ?
stop.gif


Na egal ... ich hab gestern in BWL mal etwas rumprobiert ... mit 1 Manatrank / Boss und das exzessive Nutzen von Arcane Shot (ok bei 1,5k Crits bei 5 sec cooldown und 175 Mana is das schon ne gute Alternative zum Aimed
biggrin.gif
) im Zusammenspiel mit Schlangenbiss und Multi sind schon mehr Dmg als vor dem Patch ... und wenn mans nich übertreibt kommt man mit genannter Kombo auch grad so hin mitm Mana ...

Naja ... kommen halt neue Items mit mehr + Int
biggrin.gif


also ich habe eher den eindruck, dass bei mir der dmg seit dem letzten patch weniger geworden ist.

vorher hatte ich schon öfters 1200-1800 und nun bin ich froh wenn ich mal auf 1000 komme... bin auch auf treffsicherheit geskillt.

http://www.buffed.de/?c=587512&tab=1
würde mich über gute tipps freuen
smile.gif

Naja ok bei dem equip kannste auch noch nich allzuviel erwarten ...
Aber was meinst du mit 1200-1800 ? Dmg pro Aimed Shot ?

Dem Aimed an sich hamms gut runter geschraubt ... ich komm mittlerweile auch nur noch auf 2400 dmg wenn ich critte (vorher 2800-3300) allerdings nutz ich dem kaum noch so das ich nich genau sagen kann ob dem wirklcih so is ...

Zeig mal deinen Talentbaum dann kann ich dir vll mehr helfen !
 

Ashnagur

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Was genau hat Feighn Death jetzt mit OOM zu tun ?
stop.gif

Na ganz einfach in langen Boss kämpfen einfach kurz Totstellen und schnell Trinken so ist es mir eigentlich wurst ob ich OOM gehe da ich nicht wirklich OOM gehe und die Trink Pausen gehen ja auch recht schnell und ausserdem hat es noch den guten neben effekt das man direkt wieder von der Aggro Liste genommen wird.
 

Nhor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Na ganz einfach in langen Boss kämpfen einfach kurz Totstellen und schnell Trinken so ist es mir eigentlich wurst ob ich OOM gehe da ich nicht wirklich OOM gehe und die Trink Pausen gehen ja auch recht schnell und ausserdem hat es noch den guten neben effekt das man direkt wieder von der Aggro Liste genommen wird.

Ähm ... jo das schon ... kostet aber wieder Zeit in der du kein dmg machst und früher welchen machen konntest
tongue.gif
 

Madrok

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
22
Naja sooo viel zeit kostet es ja nun auch nicht....

es kostet jedenfalls zu viel zeit. und wenn man das maximum rausholen will, dann sollte man eher auf mageblood pots, greater mana oil & halt die standard mana pots zurückgreifen. wenn ich alles rauslasse was geht, dann dauert es keine 30sekunden und ich bin komplett oom. mit den erwähnten pots kann ich eigentlich ganz gut den ganzen kampf "durchnuken".

@Nhor: die oben erwähnten pots mal ausprobieren und int statt ausdauer verzaubern. zB 100mana auf brust oder 7int auf armschienen. kostet zwar ein wenig zeit sich alles zusammen zu farmen, jedoch profitierst du davon (mehr dps) und nebenbei auch dein raid.
smile.gif


@ Xathras: denke alle "low equipten" jäger machen weniger schaden. die sache ist einfach zu erklären... mit dem 2.0er patch wurde das verhältniss agi <-> ap verändert. haste sicher auch mitbekommen. und da auf diesen items die dein char im profil trägt so gut wie nur agi drauf ist, verlierst du halt eine menge AP. ein weiterer punkt ist, dass diese items nicht angepasst wurden. dagegen wurden die t-sets und andere "hunter items" wie zB folgende angepasst. agi wurde stark reduziert und dafür erhielten die items AP als ausgleich.
(hatte vorher ~31agi)
(hatte vorher 30agi)

ich weiss leider nicht ob es vernünftiges equipment mit AP vor den t-sets gibt. evtl. wäre ja pvp noch was, falls du keine raid-instanzen machen willst / kannst / what ever.
 

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
also fakt is es macht viel dmg als MM was im pvp gut is, aber im pve is schlecht weil du schnell oom gehst und deinem pet die aggro klaust.
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
joa... die Aggroproblematik ist nicht zu verachten ^^ Aber da muss man halt drauf achten.

Spätestens mit der Manareg-Aura sollten unsere OOM-Probleme aber weitestgehend behoben sein
wink.gif
 

Nhor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
joa... die Aggroproblematik ist nicht zu verachten ^^ Aber da muss man halt drauf achten.

Spätestens mit der Manareg-Aura sollten unsere OOM-Probleme aber weitestgehend behoben sein
wink.gif

Und das Prob mit der Aggro seh ich auch noch nicht so ... vll beim Farmen im Solobetrieb ... aber wir haben ja immernoch FD ... was solln denn die Mages sagen, die mehr Dmg machen aber kein FD haben wenn wir schon rumheulen
biggrin.gif
 

Pfotenhauer

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Und das Prob mit der Aggro seh ich auch noch nicht so ... vll beim Farmen im Solobetrieb ... aber wir haben ja immernoch FD ... was solln denn die Mages sagen, die mehr Dmg machen aber kein FD haben wenn wir schon rumheulen
biggrin.gif

/sign @Nhor dem alten Dungeon Lord
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Und das Prob mit der Aggro seh ich auch noch nicht so ... vll beim Farmen im Solobetrieb ... aber wir haben ja immernoch FD ... was solln denn die Mages sagen, die mehr Dmg machen aber kein FD haben wenn wir schon rumheulen
biggrin.gif
naja in 5er Instanzen haste halt ab und an das Problem dass du dich totstellst... und noch vor Abklingen von FD schon wieder aggro hast ^^ Das is unabhängig ob n Off oder Defkrieger tanked... habs bei beiden schon erleben dürfen dass man da sehr schnell "Probeme" bekommen kann ^^
 

Yuudaio

NPC
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jojojo

also bei mir ist es so das cich komplett t2 equipt bin und habe so um die 650 beweglichkeit und um die 40% crit unbuffed wohlbemerkt.

Crit Rekord liegt bei 4520 (Gezielter Schuss)

HF
mfg
 
Oben Unten