Mehr dmg mit welcher PvP Skillung

Xandars

Rare-Mob
Kommentare
105
hi ihr schurken...
blub.gif

ich kann mich nicht recht entscheiden für welche meiner skillungen

1. Dolch-Meuchel Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

2.Schwerter-Kampf Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

p.s.: vielleicht dienen diese skillungen ja auch anderen die eien suchen....
yo.gif

Jedem das seine...aber wenn du seine Skillung schon als "Crap" bezeichnest und ihm deine empfiehlst, erklär ihm doch wenigstens, warum seine so schlecht und deine angeblich so viel besser ist.

Im Übrigen unterscheiden sich eure Skillungen nur sehr wenig voneinander.

Aber um noch was Sinnvolles beizutragen:
Punkte in "Verbessertes Ausweiden" zu investieren, ist auf 70 verschenkt (es sei denn, du triffst im Bg oder Open PvP auf Stoffies mit 4k Hp
wink.gif
), andere Finisher (Zerhäckseln, Blutung z.B.) sind auf diesem Level in eigentlich jeder Situation besser.
"Klingenwendung" war und ist genau so schlecht...ein Proc, der den Gegner, wenn er denn mal im richtigen Moment trifft, für 8 Sek. um 50% verlangsamt...joa, der Schurke kitet ja seine auch Gegner.

Diese Punkte lieber woanders investieren, für PvP eventuell in "Mord" oder "Gnadenlose Angriffe".

Die Punkte im Täuschungsbaum sind Geschmackssache, können dort bleiben oder auch woanders verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Xineop bitte ließ richtig. Ich hab geschrieben: Meiner Meinung nach! Ich hab nirgendwo behauptet das ich Recht hab oder das meine Sklling besser ist.Ich hab ihm meine nur näher gebracht. Du willst Begründung? Bekommst du. DU sagst mir das "Klingenwendung" schlecht investierte Punkte sind und schlägst dann "Mord" vor. Rofl. Natürlich hast du Recht das man eher Blutung oder Zerhäckseln verwendet geb ich zu. Die Punkte waren aber eher dazu gedacht als Filler Talent zu fungieren damit man an " Tödlichkeit " rankommt. Man hätte natürlich auch "Gnadenlose Angriffe " nehmen können ,aber ist MEINER MEINUNG nach weniger sinnvoll . Und um die lezten Hp auszulöschen find ich " Ausweiden " nicht schlecht. Und ich weiß nicht was du gegen "Klingenwendung " hast ich finde das sehr nützlich. Aber jedem das seine. Ich finde seine Skillung außerdem nicht so gelungen , weil er "Tödlichkeit " nicht geskillt hat. Da, ich geh mal davon aus da stimmst du mit mir überrein xineop, SS die Main attacke ist und man auch durchaus von einem SS krit abhängig ist, es nur von Vorteil ist wenn es 30% mehr Krit Dmg gibt. Er hat kein Solarplexus geskillt. Okai das mag nicht jeder als wichtig erachten aber ich finde es durchaus wichtig damit ein restalth möglich ist . Du sagtest selber in deinem Post das man Zerhäckslen eher als Finisher benutzt als Ausweiden, hat er auch nicht geskillt.verbesserter Tritt okai ist geschmackssache find ich persönlich sehr gut aber siehst du wahrscheinlich anders.Gut des wars mehr hab ich nicht zu sagen

Zurück