Mehr Erfahrung mit Patch 2.3?

teh_jack

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
78
Sry erstmal das ich noch einen Thread zum thema "Was kommt alles mit Patch 2.3" erstelle
aber da ich noch keine vernünftige Antowort gefunden habe, wollte ich in diesem Thread Fragen
wie es jetzt aussieht: Kommt mit dem neuen Patch einen höhere ep rate?
Wäre für eine vernünftige Antwort sehr dankbar!

mfg
teh_jack

zwischen lvl 30-60 15% mehr ep
zwischen lvl 20-60 braucht man weniger ep bis lvl up
zwischen lvl 01-60 gibt es keine elite quests mehr

soweit ich weiß

elite q solls shcon noch geben aber viele elite gegner sind entweder non elite bzw. leichter zu besiegen.

ok danke für die schnellen antworten
und: juhu endlich schneller lvln!^^

ich hab auch sowas in der richtung mitbekommen

freu mich schon drauf, bin nämlich twinker
biggrin.gif

elite q solls shcon noch geben aber viele elite gegner sind entweder non elite bzw. leichter zu besiegen.

kann auch sein bin mir net 100% sicher genauso bin ich mir nicht sicher ob 15 oder 30% mehr ep am anfang waren es 30 aber vor kurzem hab ich 15 gehört

Hi,
ich finde es persönlich okay,dass Blizz die Anzahl der erhaltenen Erfahrungspunkte anhebt.
Dann kann ich endlich meinen Twink weiter zocken und somit schnell auf LvL 70 zu kommen.
Ich glaube,dass Blizz das auch gemacht hat,weil man diesen Powerleveling-Angeboten einen Strich durch die Rechnung machen möchte.

ist ja eig auch ned so wichtig, es wird ja nun mehr ep geben und weniger gebraucht, sodass man wenn man kb auf eliteq hat den einfach ned macht
biggrin.gif

Ist das nicht nur auf die Q bezogen? Ich mein das man von 20-60 15% weniger Ep bekommen muss um lvl up zu haben und 30-60 die Q einfach nur 15% mehr EP geben, damit das Questen wieder interessanter wird!

Wenn ich mich täusche, verbessert mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischen lvl 20-60 braucht man weniger ep bis lvl up
zwischen lvl 01-60 gibt es keine elite quests mehr

soweit ich weiß
Als alter Korinthenkacker muß ich anmerken, daß Punkt 3 nicht so 100%ig richtig ist.
Aber ansonsten ist's natürlich absolut richtig.
smile.gif

Many elite creatures and quests in the level 1-60 experience have been changed to accommodate solo play.

Ich kann's kaum erwarten, daß der Patch kommt. Ich zögere ja noch meine Twinks nach zu ziehen.
smile.gif

Männo, da wühlt man sich den Bluepost nochmal raus und in der Zwischenzeit posten 10 Leute.
sad.gif

Ist das nicht nur auf die Q bezogen? Ich mein das man von 20-60 15% weniger Ep bekommen muss um lvl up zu haben und 30-60 die Q einfach nur 15% mehr EP geben, damit das Questen wieder interesssanter wird!

Wenn ich mich täusche, verbessert mich.

mit den lvln bin ich mir auch nicht so sicher wann wieviel^^ ist halt noch aufn test server also kann sich da noch was ändern
und mit den 15% meine ich bei quests und mobs

Als alter Korinthenkacker muß ich anmerken, daß Punkt 3 nicht so 100%ig richtig ist.
Aber ansonsten ist's natürlich absolut richtig.
smile.gif

Many elite creatures and quests in the level 1-60 experience have been changed to accommodate solo play.

Ich kann's kaum erwarten, daß der Patch kommt. Ich zögere ja noch meine Twinks nach zu ziehen.
smile.gif

danke nun weiß ich es auch besser =)

mit den lvln bin ich mir auch nicht so sicher wann wieviel^^ ist halt noch aufn test server also kann sich da noch was ändern
und mit den 15% meine ich bei quests und mobs

Ich denke wir sollten einfach mal abwarten, auf jedenfall wird es ja nicht mehr so lange brauchen um zu lvln, was denke ich schonmal ein riesen Schritt in die Richtung, dass auch Spieler die nicht so viel spielen können (Wegen Beruf etc.) an dem Spiel Gefallen finden, ist.

MfG Choom

Ich denke wir sollten einfach mal abwarten, auf jedenfall wird es ja nicht mehr so lange brauchen um zu lvln, was denke ich schonmal ein riesen Schritt in die Richtung zu machen, dass auch Spieler die nicht so viel spielen können (Wegen Beruf etc.) an dem Spiel Gefallen finden.

MfG Choom

/sign und was gut ist man kann endlich wieder halbwegs twinken und braucht net immer einen der einem bei zich elite quests hilft
top.gif

Man soll zwischen Level 30 und 60 ca 18% (aktueller Wert auf dem PTR) weniger Erfahrung brauchen um ein Level aufzusteigen.
Außerdem werden die Instanz-Level ab 15 angepasst und die Drops darin meist stark verbessert, was den Schaden und damit auch das Questtempo erhöht.
Des Weiteren geben Quests ab Stufe 20 jetzt auch um einiges (genauer Wert noch nicht bekannt) mehr Erfahrung, was das Leveln zusätzlich beschleunigt.
Und es gibt eine weitere Änderung: In den Marschen von Dustwallow wird eine neutrale Goblin Stadt aufgebaut, wo Spieler Quests von Level 30 bis 40 annehmen können, so kann das "Gankfest" in Stranglethorn umgangen werden.
Außerdem werden viele der Elite Gegener außerhalb von Instanzen in Non-Elite umgewandelt, da es meist schwer war eine Gruppe für diese zu finden.

CnP von ner News die ich vor nem Monat oder so auf meine Gildenpage gestellt hab
tongue.gif

Mit den Elite hat schon seine Vorteile.....ich könnte jedes mal kotzen wenn ich keine Grp. finde wenn ich am Lvln bin.

Zurück