Mehr Infos über andere MMOs

Reaven985

Quest-Mob
Kommentare
107
Hallo liebe Buffed Angestellte,

könnt ihr nicht mehr Inhalte und Infos über andere MMOs bringen, den egal an welchen Tag man auf die seite kommt überkommt einem das Wort wow wie eine Seuche.
Das WoW eine grosse Community hat ist denke ich jedem klar, aber mir kommt es hier oft vor das WoW bevorzugt behandelt wird obwohl Buffed ja eine generelle Seite für mmo/rps sein will.
Auch was zum teil Spiele Bewertungen angeht, ist WoW immer in den Himmel gelobt und das sogar das es immer das gleiche ist. Ich weiss ja nicht aber andere Spiele die immer gleich sind werden gleich schwarz angekreidet. WoW nicht.

Ich habe nur eine Bitte und ich denke viele der Buffed Community würde sich das auch wünschen: Mehr INFOS über andere MMOs. Jede Fansite bringt mehr als ihr. Was WoW angeht seit ihr ungeschlagen (und hyped auch gerne).

das liegt zum teil daran das in wow einfach am meiten passiert und das ein teil der hier surfenden Com. WoW spielt. Zudem spielt auch ein großteil der Redaktion eben DIESES MMO.
Und das ne HdRO Fansite mehr über HDRO bringen kann als buffed ist irgendwie klar die müssen sich ja auch nicht mit anderen MMOs beschäftigen. XD
Und WoW wird nicht immer in den Himmel gelobt (was fürn Schwachsinn) es wird sich auch kritisch mit den patchnotes auseinandergestzt (zu hören in div. Buffedcasts die du vermutlich noch NIE gehört hast weil da ja nur WoW drin vorkommt -.-).

Also mal nur so nebenbei:

31.08.09 10:13 Uhr

Nachrichten auf buffed.de:

Champions Online
Aion
Guild Wars 2
Fallen Earth
DAoC
Star Trek Online
Vanguard
buffed-Wochenrückblick
Star Wars - The Old Republic
Dragon Age
WoW

Die 11. News auf der Startseite behandelt WoW (ok, Wochenrückblick auch etwas).

Daneben gibt es Subportale für: Warhammer, RoM, HdR, Diablo, Guild Wars, Star Trek Online

just my 2 cents

Zurück