Mehr Ordnungs- als Zerstörungsspieler?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Vorab: Ich weiß dass dieses Thema schon öfters in Threads, beläufig, besprochen bzw. erwähnt wurde, aber sicher kann ich mir mit meiner Frage dennoch nicht sein;

Gibt es tatsächlich mehr Ordnungsspieler als Spieler auf Zerstörungsseite? Gibt es evtll. schon eine i-net Seite auf der der Serverstatus samt Population und Infos wie Verhältnis von Ordnung : Zerstörung (Spieleranzahl) und auch mit durchschnitts-lvl usw. abrufbar sind?

edit: Sry, war schon etwas spät als ich den Thread hier erstellt habe, meinte natürlich, dass es mehr zerstörungs- als Ordnungsspieler gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr ordnungspieler als zerstörungsspieler? also das ist mir neu, eher umgekehrt.

AUf den ganzen Server sind viel mehr Zerstörungspieler, Zerstörung ist sozusagen die neue Allian^^

bis jetzt kenn ich nru zerstörungs-spieler und werde mir nen dunkelelf machn
wink.gif

mehr ordnungspieler als zerstörungsspieler? also das ist mir neu, eher umgekehrt.

AUf den ganzen Server sind viel mehr Zerstörungspieler, Zerstörung ist sozusagen die neue Allian^^

oh nein sag sowas nicht und eben habe ich mir WAR bestellt^^

es gibt wirklich mehr zerstörungs spieler ich bleibe aber der ordnung treu ich will doch keine pilze, hirnlosen chaoten oder transsexuelle dunkelelfen spielen

oh nein sag sowas nicht und eben habe ich mir WAR bestellt^^
schmu zerstörung is die wie horde aus der gutten alten zeit ^^ ir moschen ordentlich zumal machen mir orks und chaos sehr viel fun, ordnung is etwas weniger vertretten aber es ist eher ausgeglichen mann hat schon mas zu prögeln so ist das nicht^^

ZITAT(maselevic @ 30.09.2008, 01:30) *
es gibt wirklich mehr zerstörungs spieler ich bleibe aber der ordnung treu ich will doch keine pilze, hirnlosen chaoten oder transsexuelle dunkelelfen spielen

Haste mal nen "männlichen" hochelfen geschlagen?

Stimmt. Du spielst lieber behinderte Zwerge, hirnlose Imperialisten oder stockschwule Hochelfen. Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann sag doch einfach garnichts. Knalltüte.

Stimmt. Du spielst lieber behinderte Zwerge, hirnlose Imperialisten oder stockschwule Hochelfen. Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann sag doch einfach garnichts. Knalltüte.
hmm erstaunlicherweise gibt es immer wieder leute die keinen spass verstehen

ausserdem gibt es schon 1-2 klassen bei der zerstörung die mich reizen würden aber im moment hab ich einfach eher lust auf ordnund und die chars die ich da habe

ZITAT(Klingenwind @ 30.09.2008, 02:35) *
Haste mal nen "männlichen" hochelfen geschlagen?

ja hab ich schon mehrmals

Dann sag ich dir dazu das ich lieber mit dem Langharigen Metal-Bruder von Prais hilton spiele als mit ihrer Männlichen-Hochelfen-ausgabe....die klingt als würde sie "one night in Altdorf" drehen...

Dann sag ich dir dazu das ich lieber mit dem Langharigen Metal-Bruder von Prais hilton spiele als mit ihrer Männlichen-Hochelfen-ausgabe....die klingt als würde sie "one night in Altdorf" drehen...
naja ich glaube man kann sich darauf eingen das sowohl hoch- als auch dunkelelfen zimlich schwul aus sehen

aber naja ist geschmackssache jedem das seine

wollte und will hier auch niemanden provozieren oder so

edit: khains umarmung ist das mit abstand dümmste und langweiligste szenario das ich bis jetzt gespielt habe

Darauf kann ich mich mit dir einigen
wink.gif

Sogar auf beide punkte =)
Und damit gehe ich in die heia =)
Is ja auchschon verdammt schapät...
lieben gruß vom Schwarzork
Schmetterling =)

zerstörung hat definitiv mehr spieler als ordnung was man auch wunderbar an den warteschleifen sehen konnte damals und heute teilweise immer noch kann.
aber wenn die etwas organisierter wären und sich etwas mehr tanks da finden würden könnten die echt was reißen. aber ich kann die leute auch verstehen das die keine stumpn spielen wollen xD

also zerstörung ist total überlaufen und die bg wartezeiten sind voll kacke.. ich empfehle jeden ordnung anzufangen!!! wo ander stunden aufs bg warten kommt ihr instant rein =)

Ach wie gut das angeblich so viele leute zerstörung spielen wollen, Ea hat da nämlich gleich mal vorgesorgt das es keine übermachten gibt
biggrin.gif

von daher ist es wurst was ihr spielt, es ist immer eine balance auf den servern, und das ist auch gut so.

Zurück