Mehr PS

Trantor

Quest-Mob
Kommentare
425
Buffs erhalten
10
Glückwunsch an meinen großen Bruder, der gestern abend endlich genug Gold beisammen hatte, um sich einen besseren "Ziegenbock" zu leisten. Da er meinen Navigationskünsten vertraut (die sich gänzlich auf buffed-Datenbank und Titan Panel verlassen), pflegte er sich im Rahmen unserer Erkundungen gerne per "folgen" an meine Katze zu hängen. Nach langen Tagen des abgehängt werdens und blöder "ja wo bleibst Du denn?"-Sprüche meinerseits kann er nach dem Kleinwagen-Upgrade jetzt endlich wieder mithalten... zumindest bis Level 68, wenn mein Dudu die Flugform kriegt.

Ein Zeiegenbock? was will der gähnende Blondschopf mit einem Ziegenbock.... Dessen neues Mount ist doch wohl eher ein Mensch, der ihn hin und wieder mal auf den Arm nimmt.. *hust* *smile*

Tolle Sache! Da sieht man, dass es auch Spieler gibt, die noch an den kleinen Dingen Spass haben und dazu nicht Kharazan in 2 Stunden clearen müssen um Abends wieder einzuloggen. Daumen Hoch!

naja solange er den ziegenbock nich tunt und aus dem "bockradio" "der horst rennt plärrt" *g* nix für ungut, just kidding. gratz zum elitemount

GZ GZ GZ von mir :P Viel Spaß mit dem "Bock" xP... schaut doch bitte auch auf mein Profil ich bin so einsam xD

keine Raider? ein hoch auf die lehhards die noch zu so später stunde am rum gurcken auf aldi-mounts sind und fleißig 5-Man/Frau-Inzen zocken.

Ja, noch 4 Level, dann hab ich auch endlich die Rennziege *g*

wer weiß ob dein bruder da nicht schon 70 is?^^

hdl

Aliene

ahhhh....selbst die "buffed'ler" nennes es/ihn dudu *grrr*

Zurück