Mehr witziges ^^

Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Zwei Trolle essen einen Clown. Nachdem sie fertig sind, sagt der eine:
"Oh Mann, der schmeckte aber 'komisch'!"

Ein gnom und ein nachtelf stehen an einem fluss und halten beide ihre "dingdongs" ins wasser ....
plötzlich der nachtelf " hmmm das wasser ist hier 15° warm "
darauf der gnom " jep .. und 1 meter tief "

Was ist ein Dixxi-Klo im Winter?
Ein Frozen throne!!

Ein Taure ist unsterblich in eine Gnomin verliebt, sie auch in ihn doch leider klappt es mit dem Sex nicht so wirklich, da der Dödel vom Tauren mit seinen 50cm der Gnomin eher schadet als ihr Spaß zu bringen.
Der verzweifelte Taure fragt einen Magier um Rat bei seinem Problem. Der Magier sagt ihm er solle in den Wald gehen, bei einer Lichtung auf einem Stein säße ein Frosch der ihm bei seinem Problem helfen könne wenn er ihn fragt ob er ihn heiraten will. Der Taure ist zwar skeptisch aber versucht es, er findet auch tatsächlich die Lichtung mit dem Frosch auf dem Stein, geht zu dem Frosch und fragt: "Willst du mich heiraten?" Der Frosch klopft mit der Faust auf den Stein und sagt: "Nein!"
Der Taure geht nachhause und die Gnomin misst nach. "Jetzt sind es nur noch 40cm, aber das ist immernoch zuviel!", sagt sie.
Also stapft der Taure erneut in den Wald zu der Lichtung, geht wieder zu dem Frosch und fragt diesen erneut: "Willst du mich heiraten?" Der Frosch klopft wieder mit der Faust auf den Stein und sagt: "NEIN"
Daraufhin rennt der Taure freudig nachhause in der Hoffnung das es nun endlich klappt, die Gnomin holt wieder das Maßband und misst nach. "30cm sind schon fast ok, aber etwas kleiner sollte er noch sein"
Der Taure geht also wieder den ihm mittlerweile wohlbekannten Weg zu der Lichtung, kniet vor dem Frosch nieder und fragt: "Willst du mich heiraten?" Daraufhin der Frosch: "Nein, nein und nochmals nein!"

---- naaaa mitgezählt
biggrin.png


Welches Tier hat als einziges seinen Ar..ch auf dem Rücken?
Ein Pala-Pferd.

Bringt einem die Berührung mit dem Hufeisen eines Palapferdes Glück?
Nicht, wenn das Pferd noch dran ist und der Pala drauf sitzt.

Ein Nachtelfe zum Ork: "Du, ich hab gestern deinen Bruder getroffen..."
Fragt der Ork: "Wo denn?"
Meint der Nachtelfe: "Genau zwischen die Augen!"

Es gibt einen tauren, der lebt in der Taverne von Crossroads, der wurde von einem Hexenmeister verflucht, ein Fluch, der ihn völlig emotionslos macht, er lacht nie und er weint nie, egal was man tut.Kommt nach einen alltäglichen Raid der sich mittlerweile wieder gelegt hat ein Gnom in die Taverne und sagt zu einem Ork: "Du, wetten wir um ein Epic Item dass ich den armen Tauren da drüben zum lachen bringen kann?" Der Ork wusste genau dass es unmöglichh ist und wollte sich das Epic Item nicht entgehen lassen, und er willigte ein. er beobachtete den kleinen Gnom, der zum Tauren ging und ihn was ins Ohr flüsterte. Darauf fing der Tauren laut zu lachen an, so laut dass mans bis nach Orgrimmar hören konnte. Der Ork ist erstaunt und weint schon seinem Item nach da kommt der kleine Gnom zurück udn sagt: "Komm, ich geb dir noch eine Chance, wetten wir um das Epic Item + 1000 Gold, dass ich ihn jetzt noch zum weinen bringen kann?" Der Ork überlegte:"Hm, der Fluch lastet ja immernoch auf ihn, und so wie der lacht, ist es ja unmöglich ihn jetzt zum weinen zu bringen!" Er nahm die Wette wieder an und beobachtete Hände reibent die Szene erneut.Plötzlich fing der Tauren an schrecklich zu heulen, rannte raus und flog mit dem Windreitermeister davon. Der ork ist baff, und übergab dem kleinen Gnom die Wettsumme. Jedoch fragte er den GNom noch, wie er das nur geschafft hatte. Darauf der kleine: " Ich hatte bei der 1. Wette behauptet, dass mein bestes Stück größer als seins wäre, bei der 2. Wette haben wir dann verglichen...."

-... so das muss ersmal reichen
top.gif
 
Oben Unten