Mehrere Addons Gesucht

Darayon

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich bin gerade dabei mein Interface neu einzustellen und dazu bräuchte ich noch ein paar Addons.

1. Ein Addon, welches mir den Schaden, den ich mache in einem Graphen darstellt (Recount zeigt mir nur den Schaden des Raids in einem Graphen an
sad.gif
).

2. Ein Addon, welches alle Instanzen auf der Weltkarte durch einen Punkt oder ähnliches kennzeichnet.

3. Ein Addon, mit dem ich die Schriftart des verursachten Schadens, der um meine Charakter herum nach oben steigt ändern kann. ( In etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=uDbQoVTKjvU )

Vielen Dank für die Hilfe.

1: bist du dir sicher? rechtsklick mal deinen balken bei recount
2: bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass sowas zb bei mapster mit dabei war
3:
muffin schrieb:
1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere die gewünschte Schriftart in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:

ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font
oder ein addon wie zb. msbt, sct oder parrot.

dass 1. geht auch mit Recount
dass 2. Cartographer Blaue Punkte zeigt instanzen und co. Map is auch schon aufgedeckt und alles
und 3. TIpTac ost zwar englisch aber leicht einzustellen einfach /tip eingeben

Vielen Dank für die Antworten, jedoch verstehe ich nicht, wie das bei Recount gehen soll. Könnte mir das jemand erklären? Ich bekomme nur die Dps vom Raid/ Gruppe angezeigt
sad.gif

klick im recount auf den balken, der deinen schaden anzeigt.. und schon haste ne übersicht, welcher deiner angriffe wieviel % deines gesamtschadens ausmacht, wieviel du verfehlt hast, wieviel widerstanden/geblockt/parriert/ausgewichen wurde usw.

Zurück