Mehrere Skillpunkte bekommen?

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo!

Ich hab mal eine Frage und hab nichts darüber gefunden:

Ich hab mit meinem Twink Inschriftler angefangen und da wars so, daß ich für einige Rezepte anstatt 1 Skillpunkt 3 bekommen hab, is das jetzt bei jedem Beruf so, denn ich will mit meinem Mainchar gerne noch Juwe lernen?

Bitte um Hilfe.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir wars mit inschriften genauso..wies mit den anderen berufen steht kann ich dir leider ich sagen =(

das wär echt interessant, da ging das skillen wirklich sehr schnell

Jemand erfahrungen damit bei anderen Berufen außer Inschriftenkunde?

MfG

Das ist bei allen Berufen so, je mehr Mats es kostet, desto mehr Skillpunkte bringt es...siehe auch Patchnotes zum Patch 4.0.3 (müsste es gewesen sein)

Wenn du durch das Herstellen bestimmter Gegenstände mehr als einen Skillpunkt bekommst, wird dir das anhand der entsprechenden Zahl an Punkten und einem Pfeil nach oben neben dem Namen des Gegenstands angezeigt.Wenn du Patchnotes lesen würdest, wüsstest du das

so, hab mir gerade die Ptchnodes von 4.0.1 und 4.0.3 angeschaut, konnte darin aber nichts davon finden!

MfG

falls du mich meinst: ich lese sie eig xDDD vlt die grad wo das drin stand nur überflogen aber eig lese ich sie

nein, das war jetzt auf niemanden bezogen, wollte nur nachschaun, ob da was drinsteht, hab aber nix gefunden

MfG

Kann das jemand bestätigen, daß das bei allen Berufen so ist (mit den Skillpunkten) denn in den Patchnodes hab ich davon nix gefunden.

MfG

Kann das jemand bestätigen, daß das bei allen Berufen so ist (mit den Skillpunkten) denn in den Patchnodes hab ich davon nix gefunden.

MfG

Ja kann ich dir, denn bei meinem Lederer ist es genau so.Stand auch so 1-2 mal in den Buffed-News, dass dies (zumindest) bei den 3 "verarbeitenden" Berufen Schenider, Lederer und Schmied nun so ist. Da es euch aber auch beim Schriftgelehrten aufgefallen ist, kannst du daraus wohl auf alle Berufe schließen.

* Gegenstände von überragender Qualität, die mehr Materialien als andere Gegenstände im gleichen Fertigkeitsbereich verlangen, bieten mehrere Fertigkeitspunkte. Falls ein Gegenstand zum Beispiel die dreifache Menge an Materialien verlangt, erhaltet ihr auch drei Punkte dafür.

Zitat aus http://www.buffed.de...s-Abbau-779274/ welche Blueposter Wrocas zitieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du durch das Herstellen bestimmter Gegenstände mehr als einen Skillpunkt bekommst, wird dir das anhand der entsprechenden Zahl an Punkten und einem Pfeil nach oben neben dem Namen des Gegenstands angezeigt.Wenn du Patchnotes lesen würdest, wüsstest du das

hm.. ich hab erst vorgestern schmied hochgeskillt und trotz unmengen an mats für einige gegenstände war bei keinem einzigen ein "pfeil nach oben" auszumachen -.- die waren noch alle orange.. auch haben will XD

Zurück