Mein 2.Raid (Zul Gurub), und dabei heilen und anderes

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
So. Hatte ich gestern meinen 2.Raid. Es war ganz nett, ber MC hat mir besser gefallen, aus dem einen Grund, dass ich zum heilen verdonnert wurde. Mein Vesrstärker Geskilleter Schami der keine Heilausrüstung hatte musste heilen, und dementsprechend wenig HP habe ich auch geheilt.

Aber ansonst, war es ganz nett, und hat mir gut gefallen. Und interessant fand ich wie gut ein anderer Spieler mit seiner Lvl 70 Schamanin geheilt hat. Für mich sind eignetlich immer Priester und dann Paladine die besten Heiler (Vor allem auch wegen den Schutzschilde, die kein Schamane besitzt. Und mit den Heilungsbaum kenne ich mich genau wie mit den Elementr-Baum sowieso net aus. Vielleicht sollte ich mir später auch mal ein Heal-Equip kaufen wenn ich wieder zum heilen verdonnert werde.

Ansonsten bleibt meine Schami Verstärker. Und meine Ysallerie werde ich den Main Status wegegeben, weil ich Spiel sie leider so gut wie nie, schade eigentlich weil ich auch sehr gerne bei der Horde spiele. Aber seit auf Nera'thor die Freudne von mir nimmer online sind.

Und auf Thrall überlege ich die Gilde nochmal zu wechseln, den Rising Sun, ist die gilde die neben MC auhc Zul Gurub mit mir machte, wenn eine Gilde auch alte Inis macht, ist das genau das was ich suche
smile.png
Vielleicht sollte ich mich mal dort bewerben.
 
Zurück