Mein bisheriges Fazit über WAR

pgnonick

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,
weil hier alle über die Open Beta meckern, möchte ich mal was schreiben, was dem Spiel betrifft. Denn darüber schreibt irgendwie niemand mehr. Also ich werde hier nun Punkt für Punkt ein paar Dinge abarbeiten und evtl. für einige Neulinge Fragen beantworten.

Open Beta:
Ich möchte nichts Großes über den Verlauf schreiben, aber ich bin auch der Meinung, dass es für Jeden klar gewesen sein sollte, dass am ersten und zweiten Tag die Anmeldung und Registrierung unmöglich sein sollte, außer für ein paar Glückspilze. Eine Open Beta ist dafür da um die Technik unter Massen zu testen, wie reagiert das System und auf gut Deutsch: Es war Schrott! Aber wenn es dabei geholfen haben sollte, dass alles beim Headstart klappt, dann finde ich dies vollkommen in Ordnung! Denn ich will meinen Charakter am 15.09.2008 in Ruhe spielen können und nicht mich aufregen über nicht laufende Server!

Zu den Servern kann man sagen: Top! Also ich bin auf [DE] Carroberg. Patcher lief anstandslos und schnell durch und bisher nach einem Tag durchzocken keine Lags oder Ruckler zu vermerken! Als z.B. alle Server online gingen gestern Mittag und alle draufstürmten, funktionierte alles Bestens bisher. Bei beiden Beta's von WoW, wo ich dabei war, war damals ein anderer Zustand... (auch bei Release! Ok mehr Kunden, aber bei BC hatte man schon Erfahrungen von fast 1,5 Jahren durch das Hauptspiel, da hätte man Vorkehrungen treffen können, was beim neuen Addon defintiv diesmal der Fall ist, Blizzard hat jetzt dazugelernt) Obwohl das Startgebiet überrannt war, waren genug Questmonster und -gegenstände da um den Anstrum aufzufangen. Also da kann man echt nicht klagen.

Systemvoraussetzung:
Mein System:
Windows Vista Business 64bit
Intel Core2Duo E8400 2x 3000Mhz
4GB DDR2-800 Arbeitsspeicher
SATAII Festplatte
ATI Radeon X1900 XT 512 MB

Also ich habe extra aufgerüstet, leider fehlte mir noch das Geld für die ATI Radeon HD4850, kommt aber noch. Ich konnte mit diesem System ruckelfrei auf Komplett High und 1440x900 zocken. Hier meine Erfahrungen, denn 2 Freunde von mir zocken auch und haben ältere Systeme: Also die Graka kann ruhig aus der Generation Radeon X1800, X1900 oder GeForce 7000er, 8000er Serie kommen, wenn sie 512MB hat, denn das Spiel muss einiges an Texturen in den Speicher hauen. Der Prozessor kann ein AMD Athlon64 4400+ aufwärts oder ein Intel Core2Duo E6400 aufwärts sein, aber auf jeden Fall muss es ein DualCore sein. Ein Freund von mir hat ein SingleCore System, dat war grauenhaft, obwohl er 2GB RAM hatte und eine gute GeForce 8000 Karte. Arbeitsspeicher muss unbedingt Minimum 2GB sein bei Windows XP, bei Vista 32bit 3GB und wenn ihr Vista 64bit habt, dann rüstet direkt auf 4GB auf, DDR2 Speicher ist derzeit sehr günstig! Und für mich auch ein wichtiger Punkt die Festplatte. Wenn es eine sehr alte IDE Festplatte ist, dann rodelt die sich beim Zocken zu Tode, weil sie soviel Daten umherschieben muss, dies führt zu Stocken und Rucklern.

Dies sind meine bisherigen Hardware Erfahrungen. Das kann bei Jedem anders ausfallen.

Grafik:
In diesem Punkt bin ich ziemlich enttäuscht. Texturen sind matschig, Kantenglättung fehlt und sieht ziemlich grausam aus. Die Gebiete sind detailreich und toll gestaltet, aber durch schlechte Wahl der Sichtweite von den Entwicklern ploppen Gegenstände einfach zu spät auf. Naja... Also im Punkt Grafik gibt es sehr viel Nachholbedarf und es wurde ja auch schon offiziell gesagt, dass z.B. die Kantenglättung kommt. Trotzdem ist die ganze Welt super stimmig!! Mythic bitte verbesser das noch! Ich kaufe mir doch keine teure PC-Maschine um Grafik von vor 3 Jahren oder so zu zocken
smile.gif
Klar durch die Riesenwelt und durch die vielen Charaktere kann man keine Megagrafik erwarten, aber gewisse Dinge sind doch Pflicht. Scharfe Texturen und Kantenglättung muss kommen! Evtl. werden wir ja zur Final überrascht, denn ich hörte, dass man noch einen 3GB Patch saugen muss für die Final. Da kann viel drin sein!

Das Spiel:
Also die Spielmechanik funktioniert bisher sehr gut, ich bin echt überrascht und begeistert. Alles ist sehr abwechslungsreich! Einige NPC's sind noch buggy oder Gegner bleiben an Leichen oder Steinen hängen, weil die Laufroutinen nicht richtig funktionieren. Beispiel: Hochelfen Startgebiet, man rettet einen Elfen und anstatt, dass dieser zurückläuft, fliegt eine Leiche zurück zum Ziel
smile.gif
Naja sind halt die typischen Beta Bugs und sind sicher in der Final gefixt. Die Übersetzung und besonders der Wälzer des Wissens sind einsame Spitze! Es ist noch nicht alles übersetzt, aber das was alles schon übersetzt ist, ist einfach super!
Zurück zur Spielmechanik, die wirklich gut ist! Klar gibt es auch die Quests: "Töte xx Kreaturen und komme zurück" oder "Sammle xx Kräuter und komme zurück", die fallen nicht wirklich auf, weil zwischendurch andere coole Quests kommen. RvR Szenario als Quest, Public Quests und ideenreiche Quests (Schieße mit einem Katapult die Harpien kaputt oder zerbombe den Landeplatz mit dem Fass hier). Laufwege sind auch angenehm meiner Meinung nach. Questziele rahmen das Gebiet auf der Karte ein, wo man das Ziel findet. Dadurch questet man schnell und man muss nicht lange Suchen. Wer keinen Bock hat zu Questen, der macht halt RvR Szenario oder für die PvEler Public Quests, denn beides lohnt sich um neue gute Ausrüstung zu finden! Bei beiden Dingen beteiligt man sich auch am RvR System, worüber ich gleich schreibe. Und die Klamotten sehen teilweise echt stylisch aus und das Einfärben und die Trophäen fördern die Individualität!
Individualität: Der Charakterbildschirm und auch die Charaktererstellung sind sehr gelungen. Trotzdem hätte ich mir ein paar mehr Gesichter und Farben gewünscht. Mehr als beim Konkurrenten WoW, aber zur heutigen Zeit hätten es noch ein paar mehr Varianten sein können.

RvR, PvE, PvP:
Ich fange mal mit PvE an. Also da brauch man nicht viel zu sagen
biggrin.gif
Es ist wie WoW, HdRO etc. Was aber das PvE schafft, ist, dass man ermutigt wird PvP zu machen, denn das RvR Sytem das mit dem PvE und PvP System geknüpft ist, macht alles in dem Spiel aus. Man will seine Fraktion zum Sieg führen! Und wenn man munter beim Questen sieht, wie der Gebietskontrollbalken des Gegeners steigt, dann bekommt man das Bedürfnis die gegnerische Fraktion gehörig in den Arsch zu treten
smile.gif
Ich habe in WoW nur PvE gemacht und zum Schluss nur PvP um Ausrüstung zu ergattern, was öde wurde. Aber hier bekommt man richtig das Gefühl, dass man was mit PvP erreicht, das es Sinn macht, das ich gerne Schläge verteile
biggrin.gif
Jedes Szenario lief bisher anders ab und entwickelte sich anders und das Anpassen der LowLevel Chars an das Szenario Niveau funzt super und schafft Fairness. Meiner Meinung nach verschmelzen sich PvE und PvP, man hat das Gefühl, dass man immer die andere Fraktion bekämpft, ob es nun ein Chaos Soldat NPC ist oder ein Spieler man bekämpft die andere Fraktion und das funktioniert sehr gut! Und nun kommt das Beste. Man sammelt in PvE sowie in PvP Erfahrung, es gibt auch Quests für die Szenarios und man bekommt Loot und Erfahrung für das Töten von gegnerischen Spielern. Zusätzlich levelt man seinen PvP Rang, wenn man PvP spielt, was spezielle Gegenstände und Taktiken freischaltet. Andersherum fördern die Public Quests durch sammeln von Einfluss dem Reich zu helfen und man bekommt am Ende je nachdem wieviel man selber beigetragen hat zum Sieg in der PQ, einen Beutel mit wertvollen Gegenständen. Also lohnt es sich für PvP Spieler auch PQ's zu machen und für PvE Spieler die RvR Szenarios zu machen! Mythic schafft es für beide Seiten Inhalte bereitzustellen und beide Seiten für das Andere zu motivieren. Es gibt dafür aber eine Voraussetzung: Man muss sich persönlich auf das RvR System einlassen! Wer das nicht kann oder will, für den ist WAR defintiv das falsche Spiel.
Nun zu den Nachteilen: Ja, die gibt es auch, leider
wink.gif
Es gibt immer eine Fraktion, die beliebter ist und dies ist bei WAR das Chaos und nun hat man kein Gleichgewicht mehr. Gestern Mittag startet der Server [DE] Carroberg und seit gestern Abend 22 Uhr kontrolliert das Chaos das Startgebiet zu 90%. Ähm... ja... auch das Zwergenstartgebiet war nachmittags in der Kontrolle der Chaos Fraktion. Abends konnten sich die Zwerge nochmal rausboxen und das Gebiet auf Umkämpft zurückerobern, was zeigt, dass dies auch sehr gut geht, aber auch das Imperium Startgebiet war fast komplett eingenommen vom Chaos. Also ich bin gespannt, wie Mythic hier Fairness reinbringt, denn das könnte demotvierend werden. Besonders wenn im Endcontent nur das Chaos Altdorf raidet Oo" Aber wie sieht es im Endgame aus, mehr 40er als Lowlevler, wie kann man als 40er helfen, das Tier 1 Gebiet zu halten?? Man wird doch als Chaoshühnchen verwandelt. Oder kann man als 40er die Szenarios aus den entsprechenden Gebieten auch machen? Vielleicht kann mir jemand dies beantworten?!
So nun zu Dingen, die ich leider noch nicht spielen konnte. Belagerungen/Verteidigung von Festungen, sowie das Plündern der gegnerischen Hauptstadt. Leute wird das net geil?
biggrin.gif
Also nach den Videos wird dies ziemlich cool, aber mal abwarten, wenn die ersten Server es soweit schaffen! Da ich es nicht in der OB spielen werde, kann ich es nicht bewerten. Dazu fehlt mir die Zeit um soweit zu kommen, aber ich wollte es nur vor Augen halten, dass diese Inhalte im Verlauf des Games auch noch kommen und Abwechslung schaffen. Puuhh, ich hoffe, dass ich die ersten Eindrücke des RvR Systems gut rübergebracht habe.

Die Klassen:
Ok, ich habe die auf Seiten der Ordnung ausprobiert, die ich gerne beim Headstart spielen möchte. In der engeren Wahl waren: Hexenjäger, Maschinist, Schwertmeister und Schattenkrieger. Es wurde der Schwertmeister, fand den halt ziemlich cool
biggrin.gif
Aber ich muss jemanden Recht geben, der auch mal ein Fazit zu den Klassen schrieb. Die Fähigkeiten der Klassen heben nicht voneinander ab. Es läuft nur auf "Ich heile xx Punkte" und Ich "Ich mache xx Schaden" hinaus. Dies hat einen Vorteil: Man schafft Balance und Fairness im PvP. Jedoch bekommt man nicht das Gefühl, dass man eine besondere Klasse spielt. Mal das Endgame abwarten, aber bisher ähneln sich alle Klassen sehr, außer der Unterschied Damage- und Healer-Klasse.

Mein Fazit:
Die Vorbestellung war kein Fehler. Ich empfand das Spiel als gut und mal was Neues! Jedoch trübt die Grafik und das unausgewogene Fraktionenverhätlnis das Spielerlebnis. Die Spielmechanik funktioniert und wurde gut durchdacht. Aber das Endgame macht mir Sorgen, hoffentlich folgt dann schnell Content, wenn die Hautpstädte 3x geraidet wurden. Natürlich wird Mythic auch an den Klassen pfeilen, muss jeder Entwickler bei seinem MMORPG. Also kann es in diesem Segment auch nur besser werden.

Ich hoffe, dass dieses Fazit Einigen weiterhilft und auch viele Dinge auf den Punkt bringt, was Gut und was Schlecht ist. Bin für Kritik und Verbessungsvorschläge offen
smile.gif
 
Danke für dein Fazit sehr durchdacht


Zu den Fähigkeiten finde ich schon das sich jede klasse anders spielt durch seine Spezial fähigkeit wie verbrennen.
langweiliges feuerballraushaun geht beim feuermagier net sonst is man tot
Also fü mich passt des so mit den Fähigkeiten
 
Danke für dein Fazit sehr durchdacht


Zu den Fähigkeiten finde ich schon das sich jede klasse anders spielt durch seine Spezial fähigkeit wie verbrennen.
langweiliges feuerballraushaun geht beim feuermagier net sonst is man tot
Also fü mich passt des so mit den Fähigkeiten

Danke
smile.gif
Ja ok habe ja nur ein paar wenige Klassen angespielt und ein bisschen mehr den Schwertmeister und dieses Moralsystem und die speziellen Fähigkeiten kommen erst später im Game mehr zum Tragen.

Also vielleicht was ich halt meine, ist, dass die Klassen bisher keine Berechtigung zum Dasein haben. Im Prinzip ist es egal, ob ich Hexenjäger, Schwertmeister, Feuermagier oder sonst wen spiele, sie machen halt Schaden fertig
biggrin.gif
Sie haben keine Fähigkeit, die die Klasse extrem wichtig macht für eine Gruppe oder so. Vielleicht ist es so ebsser ausgedrückt und wenn es im Endgame anders aussieht, dann korrigiert mich bitte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema würde mich interessieren, bis zu welchem lvl hast du die Klassen denn gespielt, vielleicht liegts ja daran. Von lvl 1 bis lvl 10 hat ein Schurke und ein Mage und ein Krieger und ein Dudu (Um mal wieder *würg* WoW als Beispiel heranzuziehen) auch keine Andere Funktion als "dmg dmg dmg dmg dps"
 
Sowas bei mir ruckelts und laggts schon etwas. Obwohl ich mit meinem Pc Cod4 crysis. Super zocken kann... njo aber das mit den kanten usw. liegt daran das der Grafik Patch noch nicht eingefügt wurde. Glaub den gibts erst beim release. Hoffentlich hört dan das ruckeln auch auf ! Jedoch ist die Ordnungs seite beliebter als die zerstörungs seite. Zb. Beim Server Averland kann man keine Ordnung mehr erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema würde mich interessieren, bis zu welchem lvl hast du die Klassen denn gespielt, vielleicht liegts ja daran. Von lvl 1 bis lvl 10 hat ein Schurke und ein Mage und ein Krieger und ein Dudu (Um mal wieder *würg* WoW als Beispiel heranzuziehen) auch keine Andere Funktion als "dmg dmg dmg dmg dps"

ja bis 10 bisher, deswegen meine Frage: Bekommen Klassen später im Game eine Daseinsberechtigung um sie z.B. für eine Gruppe wichtig zu machen? Denn jemand schrieb in einem anderen Forum auch einen ausführlichen Bericht aus der Closed Beta, also auch Endgame Content und er verspührte dies über das ganze Game hinweg. Er hatte nie das Gefühl, dass seine Klasse wichtig wäre für irgendwas, weil die Fähigkeiten dazu fehlten.

Sowas bei mir ruckelts und laggts schon etwas. Obwohl ich mit meinem Pc Cod4 crysis. Super zocken kann... njo aber das mit den kanten usw. liegt daran das der Grafik Patch noch nicht eingefügt wurde. Glaub den gibts erst beim release. Hoffentlich hört dan das ruckeln auch auf ! Jedoch ist die Ordnungs seite beliebter als die zerstörungs seite. Zb. Beim Server Averland kann man keine Ordnung mehr erstellen.

Interessant, dass es bei euch ganz anders ist
smile.gif
D.h. Mythic muss sich allgemein was gutes einfallen lassen, wie man schlechte Verhältnisse unter Kontrolle bekommt. Denn wenn ich auf einem Server keine Ordnung mehr erstellen kann, dann geh ich auf einen anderen Server und erstelle nicht widerwillig einen Chaos Char. Und was ist, wenn mich eine Ordnungsgilde aufgenommen hat, aber ich kann keinen Char mehr erstellen, wegen Ordnungslimit? Naja nicht gerade die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett geschrieben.. bin schon so auf heute abend gespannt ob ich endlich zocken kann..
smile.gif


Zum Fraktionsverhältnis: Wie in etwa schaut das aus? ist bei release auch mit so einer verteilung zu rechnen? (ich hoffe es)
 
ja bis 10 bisher, deswegen meine Frage: Bekommen Klassen später im Game eine Daseinsberechtigung um sie z.B. für eine Gruppe wichtig zu machen? Denn jemand schrieb in einem anderen Forum auch einen ausführlichen Bericht aus der Closed Beta, also auch Endgame Content und er verspührte dies über das ganze Game hinweg. Er hatte nie das Gefühl, dass seine Klasse wichtig wäre für irgendwas, weil die Fähigkeiten dazu fehlten.


Naja, ein DD macht dmg, ein Tank tankt, ein healer healt...was hast du erwartet? ^^ Was die Klassen im endeffekt unterscheidet ist die ARt und Weise WIE sie ihre Archetypenrolle erfüllen.
 
nett geschrieben.. bin schon so auf heute abend gespannt ob ich endlich zocken kann..
smile.gif


Zum Fraktionsverhältnis: Wie in etwa schaut das aus? ist bei release auch mit so einer verteilung zu rechnen? (ich hoffe es)

Also wie man 2 Posts über mir sieht, kann das Verhältnis auch andersherum sein, vielleicht auch gleich. Aber aus Closed Beta Berichten kam meistens eine Unverteilung heraus, was störend für das Spiel selber ist. Hoffentlich wird beim Release ein gutes Verhältnis entstehen.

Naja, ein DD macht dmg, ein Tank tankt, ein healer healt...was hast du erwartet? ^^ Was die Klassen im endeffekt unterscheidet ist die ARt und Weise WIE sie ihre Archetypenrolle erfüllen.

ok, dann muss ich halt weiterspielen und beobachten. Ich finde es dumm WoW als Beispiel anzuführen, aber was von Anfang an stimmte, war das gefühl, das seine Klasse was wichtiges ist und auch kann. Mir fehlt so die Unterscheidung. keine Ahnung woher dieses Gefühl kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dass sich die klassen nicht so unterscheiden find ich sehr schade
sad.gif

gibts denn irgendwelche weiteren supportmöglichkeiten, um mal als vergleich so spielereien wie wasseratmung etc zu nennen, oder fehlt sowas komplett?
das pvp und pve so gut zusammengefügt werden find ich als pvp muffel doch recht gut. viele rüstungsteile sind ja karrierengebunden, sieht man denn schon unterschiede an der rüstung, sprich wenn ich ein teil anlege? stelle mir das in etwa so vor wie bei wow, mit lvl 1 hat man die standartklamotte, mit lvl 5 kann man sich das weisse zeug beim stoff,leder,rüssi händler holen, es sieht einheitlich aus etc? keine ahnung wie ich es genau erklären soll XD
der hochelfen schattenkrieger scheint mir so eine mischung aus schurke und jäger zu sein (sorry, mal wieder ein wow vergleich) kommt das in etwa hin?
wie ist die welt? so lebendig und detailverliebt wie in einem bereits genannten mmo, oder eher noch statisch und steril?
 
Also bisher bei meinem lvl 9 Sigmarpriester konnte ich immer genau sehen, dass ich ein anderes Teil anhabe, abgesehen vom Gürtel und den Armschienen (Gürtel war/bin ich nie genug dran um einen Unterschied zu sehen, ist halt ein normaler Gürtel und kein 2 meter breiter Streifen
wink.gif
und die Armschienen sind etwa auch so, das sie "zu klein" sind um auf die Entfernung wie ich spiele wirklich die Muster zu erkennen)

Bisher finde ich die Welt sehr detailreich, da läuft hier und da mal ein kleiner Nurgling herum, Hasen etc sind auch da^^

Und als Sigmarpriester habe ich natürlich auch meine Gebete die der Gruppe dienlich sind (Schaden erhöhen, Heilen bei Schlag und so'n Kram wirds sicher werden hab bisher nur eins aber ohne einzuloggen kann ich mich nicht genau erinnern xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell kristallisiert sich das erst spät raus, weil man ja nicht alle Fähigkeiten des Gegners kennt bzw. auch nicht die deiner Verbündeten. Aber ich hab mit Level 8 Treiba zwei Fähigkeiten, die ich versuche gruppendienlich einzusetzen. Die eine verlangsamt den Gegner und mit der anderen - ist eine Moralfähigkeit - mache ich ordentlich Schaden und stoße den Gegner zurück. Bisher konnte ich flüchtenden damit locker Zeit verschaffen, wenn sie von Nahkämpfern verfolgt wurden. Man kann es aber nicht spammen, die Verlangsamung hat einen recht hohen Cooldown und für die Moralfertigkeit braucht man Moral (wer hätte es gedacht).
 
hmm dass sich die klassen nicht so unterscheiden find ich sehr schade
sad.gif

gibts denn irgendwelche weiteren supportmöglichkeiten, um mal als vergleich so spielereien wie wasseratmung etc zu nennen, oder fehlt sowas komplett?
das pvp und pve so gut zusammengefügt werden find ich als pvp muffel doch recht gut. viele rüstungsteile sind ja karrierengebunden, sieht man denn schon unterschiede an der rüstung, sprich wenn ich ein teil anlege? stelle mir das in etwa so vor wie bei wow, mit lvl 1 hat man die standartklamotte, mit lvl 5 kann man sich das weisse zeug beim stoff,leder,rüssi händler holen, es sieht einheitlich aus etc? keine ahnung wie ich es genau erklären soll XD
der hochelfen schattenkrieger scheint mir so eine mischung aus schurke und jäger zu sein (sorry, mal wieder ein wow vergleich) kommt das in etwa hin?
wie ist die welt? so lebendig und detailverliebt wie in einem bereits genannten mmo, oder eher noch statisch und steril?

also meine Worte jetzt nicht zu eng nehmen. Ich bin kein Closed Beta Spieler, sondern nur gestern mein erster Eidnruck in der OB. Ich habe halt einen guten Erfahurngsbericht dazu gelesen und bisher ein ähnliches Gefühl. Aber das mit dem Unterwasser Atmen, was eine Volksfähigkeit ist, trifft es ziemlich gut. Oder ich nehme zb den Hauptmann aus HdRO. Der mit seinen Schreien etc Boni auf sein Gruppe verteilt und seinen Gegner mit Buffs belegt, die ihn schwächen, aber trotzdem auch ein Art Tank sein. Keine Ahnung bisher ist es ein Gefühl, keine Bestätigung.


Achja, muss zustimmen die Welt ist hammer, sehr detailreich! und wie ich schon schrieb, macht es Spaß Ausrüstung zu finden und zu färben, einfach zu individualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasseratmung ist keine volksfähigkeit, können schamis und hexenmeister *gg*

naja, sofern am 15. alles klappt mit dem headstart werd ich dem spiel auf jedenfall eine chance geben, aber 50 euro für die katze ims ack mag ich nur ungern ausgeben, da mach ich mir lieber ein schönes wochenende mit meiner freundin ^^
 
wasseratmung ist keine volksfähigkeit, können schamis und hexenmeister *gg*

naja, sofern am 15. alles klappt mit dem headstart werd ich dem spiel auf jedenfall eine chance geben, aber 50 euro für die katze ims ack mag ich nur ungern ausgeben, da mach ich mir lieber ein schönes wochenende mit meiner freundin ^^

Ja auch? Die Untoten haben doch Unterwasseratmung, sry wegen Off Topic. Aber sowas mein ich halt. Aber das sind Dinge, die gepatcht werden können, deswegen mache ich mir da net so die Sorgen.
 
aber untote können es niemand anderem buffen, und ist soweit ich weiß auch keine komplette unterwasseratmung, sondern nur dass die länger können als andere rassen ^^

hmm.. eben lag mir noch irgendwas auf der zunge -.-

ich meld mich wenns mir wieder einfällt XD
 
Sind eigentlich die Diagnosettools die während der Beta im Hintergrund mitlaufen eigentlich schon deaktiviert? Wenn nicht, dann kann man eigentlich eh noch nicht so sicher sagen, welche Systeme man für ein ruckelfreies Spielen benötigt.

Toller Bericht im übrigen. Danke und mehr davon!
 
Zurück