mein blog (in kleinschrift und rechtschreibfehlern)

VB7T

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
am 21.10.06 hat alles begonnen...eher n paar tage vorher... da dachte ich mir so: " ey irgendwie is dauernd css zocken langweilig.. es gibt mir nich mehr viel^^" und dann hab ich mich mal einwenig umgesehn nach nem anderen spiel. hab so rumgesurft, giga geklotzt und demos angezockt. bis dato hab ich mich immer gegen rollenspielen gesträubt.. :stop: strategie spiele wie die 3 DoW teile hab ich mir mal gekauft um se mit nem kollegen zu zocken aba das war auch nich sooo der hammer
dunno.gif
ja und dann am 21. oktober wars soweit, ich hab mir das wow geloaded und erst mal die trailtime angezockt.. erhlich gesagt war ich da noch nich wirklich von fasziniert.. hab dann aba 2 nette leutz im wow kennengelernt (grüsse an Aphronam und Bulwyl) mit denen ich dann fleissig gelevelt hab...am 2.11.06 hab ichs dann gekauft^^ und den frei monat gezockt. :w00t: dann am 2.12 wars dann soweit das alles auf der kippe stand und sich die frage stellte "zahl ich nun dafür oder nich?" und dank der zahlungsweise über die telekom (ohne gleichn abo zu nehmen) hab ich dann erst mal nen monat gametime gekauft^^ bis zu diesem zeitpunkt hatte ich dann lächerliches lvl32 erreicht. (ich muss dazu sagen das mir das mmo prinzip recht fremd ist.. hab das mit den +ausdauer und den strategien bis heute nich richtig verstanden.
cry.gif
und meine q abwicklungen sind garantiert auch nich die schllausten) dann hab ich meinen main schami schlafen gelegt und nen hexenmeister angefangen, leider haben meine mitschtreiter da schon n soo hohes lvl erreicht das ich dann nimmer hinterher gekommen bin und meine auffstieg geschwindigkeit stark nachgelassen hat. neben bei hatte ich auch noch im rl einiges zu tun und so kam alles ziemlich ins stocken.. :ohmy:

(genau wie der blog denn ich muss nu mal schaffen gehn
wink.png
)
 
Zurück