Mein Blut DK

MasterZidel

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi,

ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen wie ihr mein Char so haltet. Ich komme mit ihm sehr gut zurecht und mach auch echt gut DPS.

Verbesserungsvorschläge und Kritik nehm ich gerne an

Viel Spaß

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Baldurak
 
- Meta tauschen gegen 21bewegl./+3% crit
- Dann im Helm den arp/hp Stein tauschen gegen 20 arp oder so (der sockelbonus des helms ist das glaub ned wert)
- Armschienenverzauberung wechseln gegen 44ap (WK hast du mehr als genug)
- Handschuhe sind neu nehm ich an
wink.gif
Also Sockeln und VZ mit AP
- Hit hast du auch genug, kannst den einen stein im gürtel tauschen gegen stärke/crit oder stärke/haste
- Hast vlt noch andere Trinkets? Wie gesagt Hit bist weit drüber

UND BITTE!! Was willst du mit Berserker auf der Waffe???

Da gehört die Rune des Kreuzfahrers drauf!


Zur Skillung sag ich mal nix, kenn mich mit Blut ned aus.
 
Hol dir mal:
-Glyphe Dunkler Tod
-Glyphe Tanzende Runenwaffe

Und has du dir schonmal andere Todesritter (von großen Gilden) angeguckt? Hast du da mal einen gesehen der Berserker auf seiner Waffe hat?
 
Und warum zum Teufel hast du 2 Beweglichkeitsringe? Einen mit Stärke gibts für Triumphmarken und den anderen den du an hast tauschst du in ICC gegen den Stärkering beim Questmann um.

Jetzt hätt ich mal gerne gewusst, was bei dir "echt gut Dps" ist wenn du so wenig Klassenverständniss besitzt. Sry aber Berserker auf die Waffe....
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo muss leider auch sagen das ich DK`s die mit Berserker auf der Waffe rumlaufen eigentlich anvisier und Auslach
wink.gif


würd mich allerdings auch mal interessieren was bei dir gute DPS heißt.

Die Ringe hab ich doch glatt übersehen
wink.gif



Ich seh auch bei mir aufm Server viele DK`s die mit Bersi oder ähnlichen VZ auf der Waffe rumlaufen. Wie kommt ihr darauf? Eins der ersten Dinge die man als DK lernt ist doch das man schöne eigene VZ hat für seine Waffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LordSubwoof

Das sind bestimmt die Leute die beim Leveln grundsätzlich nix lesen, egal ob Questext, neue Fähigkeiten beim Klassenlehrer usw. !
 
Hol dir mal:
-Glyphe Dunkler Tod
-Glyphe Tanzende Runenwaffe

Und has du dir schonmal andere Todesritter (von großen Gilden) angeguckt? Hast du da mal einen gesehen der Berserker auf seiner Waffe hat?


statt Dunkler Tod empfehle ich Krankheit. Ist in Blut ein Herzstoß mehr den du machen kannst und in Unholy ein Geißelstoß mehr, macht nen DPS unterschied aus
wink.gif
 
statt Dunkler Tod empfehle ich Krankheit. Ist in Blut ein Herzstoß mehr den du machen kannst und in Unholy ein Geißelstoß mehr, macht nen DPS unterschied aus
wink.gif

wasn blödsinn.

Du must den schaden von IT+PS+15% DC gegenrechnen!

Ich würde dem TE dringend raten Hit und WAFFENKUNDE abzubauen!
 
Zurück