Mein Dk tank frisst zu viel schaden

StForever

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
22
Hallo,
ich hab ein problem, und das schon seit längerem.
In heroic inis fresse ich schaden ohne ende bin eigentlich kaum heilbar und weiß nicht woran es liegt es hat erst an einem mittwoch vor ein paar monaten angefangen noch vor patch 3.1 und den 20% weniger rüsi nerf.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Bl%C3%A2x%C3%B4

ich bin krit immun und mein eq sowie skillung sollten auch reichen. Habe auch mit frost 26k life unbuffed.

Also bin ich verbuggt? oder wieso frisst er so viel schaden? Nichtmal mein dudu tank hat so viel dmg gefressen als er das eq hatte.
Und vor diesem bestimmten mittwoch konnte ich auch noch prima mit dem dk tanken. Da wurde mir ja auch noch gesagt ich fresse wenig schaden.

DD trinkets und ein recht wenig Avoid finde ich, kenn mich da aber nicht so aus
wink.gif

6 verteidigung zu viel, gurt hose 1 kopf sockel suboptimal...

Sicher das du in Frostpraesi bist? Bei dem gear kannst du wohl nicht so wenig ruesstung und Hp haben...

also in frost resi hab ich glaub 24-25k rüstung und halt 26k life und wegen 6 def zu viel werd ich wohl nich mehr dmg fressen oder?

Ja statt denen kannst du Ausweichen/Ausdauer sockeln, und besser ueberleben, das war was ich damit meine

Des weiteren: Armschienen + Brust unverzaubert, ca 500-700 leben je nach verzauberung mehr,
Handschuhe kannst du noch waffenmeister verzaubern fuer mehr aggro und 0.irgendwas % Parrieren
Schuhe mit Lederer Vz (16 ausdauer)

jaja gut danke für die tipps aber das n twink is werd ich nich viel vz. da ich einer derer bin die zu doof zum geld machen sind aber wie kanns sein das ich auf einmal so derbe dmg mehr fresse als zuerst?????? und auch so viel??

jaja gut danke für die tipps aber das n twink is werd ich nich viel vz. da ich einer derer bin die zu doof zum geld machen sind aber wie kanns sein das ich auf einmal so derbe dmg mehr fresse als zuerst?????? und auch so viel??

Arbeitest du brav mit allen Cooldowns?
Mir gings ähnlich, ich hatte 23k Life und war grade Critimmun, hab Schaden gefressen ohne Ende weil ich die CD´s nicht genutzt habe.
N paar Tage später hab ich gemerkt das man Eisige Gegenwehr, Armee der Toden etc super zur Schadensverringerung verwenden kann, danach haben mich die Heiler haufenweiße angeschrieben das sie noch nie sowenig Arbeit in Heros hatten. Als Helm empfehle ich dir den Craftbaren, der kostet wenn du dir die Mats kaufst 240g und gibt dir mit dem 32Ausdauer 2% Rüssi und 24 Ausdauer Sockel fast 2k Life zu deinen 26k dazu
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k dann werd ich das berücksichtigen vieleicht meinen dk als tank bald entstauben und testen^^

Wenn du nicht ernsthaft Tanken willst, erwartest du doch nicht ernsthaft große Hilfestellungen ?
Dir fehlt ja fast in jedem Slot die richtige Verzauberung, mit der Einstellung würdest du bei mir in keinem
Raid dabei sein !

Dailies machen (am besten bei den Söhnen Hodirs - da kannst dann gleich die Schulter verzaubern)
Hero's laufen, für die Marken ein Tank trinket holen, und so lang Axjol laufen bis die Sammtige Essenz dropt.

Tank ist Vertrauensaufgabe!
da darf man nicht sparen oder "Mir ist das zu anstrengend" denken!
ALLES muss Perfekt verzaubert, gesockelt und equipt sein.
Das leben des Raides ist in deinen Haenden/

ich tanke eben halt zurzeit mit meinem dudu ich wollte ja mal mit dem dk aber es ging halt wegen dem was ich beschrieben habe nicht und ich wollte eben wissen wie das von ein auf das andere mal so n unterschied dabei rauskommt??? mit gleichen eq hab ich erst nicht so viel dmg gefressen und jezt bin ich beim trash schon am umkippen.. Und ich finde das eben nicht normal. Das hat jezt nicht mal was mit vz oder nicht zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tanke eben halt zurzeit mit meinem dudu ich wollte ja mal mit dem dk aber es ging halt wegen dem was ich beschrieben habe nicht und ich wollte eben wissen wie das von ein auf das andere mal so n unterschied dabei rauskommt??? mit gleichen eq hab ich erst nicht so viel dmg gefressen und jezt bin ich beim trash schon am umkippen.. Und ich finde das eben nicht normal. Das hat jezt nicht mal was mit vz oder nicht zu tun.

Ohja, und das du keine CD`s nutzt ist der nächste Punkt. Der DK steht und fällt nunmal mit seinen CD´s, und warum würds Verzauberungen geben wenn sie so sinnlos wären?

also aktuell bist du grade nicht im Tankgear ausgeloggt, wollt da eigtl. auch nochmal drüber schauen und mein statement abgeben
wink.gif

naja, haben halt viele nen Trollacount zum abreagieren.

Zurück