Mein DK was kann mann verbessern

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
hy
wollte euch mal um eure Meinung bitten,was ich verbessern könnte an meinen DK

hier mal der Arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer

ach ja sehe gerade die Beinplatten sind noch die alten drin,hab ich aber ausgetauscht,mit denen aus der Burg

1.Das DK siegel muss ich noch eintauschen gegen ein anderes aus Naxx
2.Auch der schmuck Smaragdeber muss ich noch auswechseln (welcher wäre da besser)

ich hoffe sonst passt alles so

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema schmuck kann ich nur sagen, Adligen Karten sammeln! is teuer lohnt sich aber wie ne Microsoft Aktie aus den 80ern !

Es droppen keine Siegel in den Schlachtzügen (hoffentlich ändert sich das mit Ulduar) - außerhalb der Quest-Belohnungen im Startgebiet kommst du nur über 15 Embleme des Heldentums an 2 verschieden Siegel...einmal für nen Tank und einmal für nen (Blut)-DD
wink.gif

zum thema schmuck kann ich nur sagen, Adligen Karten sammeln! is teuer lohnt sich aber wie ne Microsoft Aktie aus den 80ern !

/sign gibt 180 ap + alle 45 sekunden 600 ap das ist einfach imba ^^

btw

brauch nur noch 1k gold dann hab ich das ganze set <3

und wenn ich es heute nicht zusammenbekomm kann ich das teil für die nächsten 3 wochen vergessen =(

Es droppen keine Siegel in den Schlachtzügen (hoffentlich ändert sich das mit Ulduar) - außerhalb der Quest-Belohnungen im Startgebiet kommst du nur über 15 Embleme des Heldentums an 2 verschieden Siegel...einmal für nen Tank und einmal für nen (Blut)-DD
wink.gif

das stimmt so nicht ganz es gibt in naxx hero ein siegel von heigan und venturebucht gibt es auch welche .........

hy ja ich habe schon mal gehört davon
brauche ich da bestimmte oder sind es die
http://wowdata.buffed.de/?i=44326

oder wer erstellt sowas

wäre nett wenn mir wer das näher erklären könnte

Man meinte die Adligen Karten, korrekt.
du brauchst 2-8 der Adligen und das Ass. Das set kostet je nach server 8-15k Gold^^.

Zu deinem Equip, das ist dir wahrscheinlich bewusst, aber du hast zu viel hit. Wie es aussieht wenn du eine 2hWaffe trägst (atm Hatestrike+Grasscutter) weiss ich nicht, aber auch wenn da 0 hit drauf sind hast du mehr als du brauchst. Am einfachsten: T7 / T7.5 Hose holen.

Das mit den Siegeln in den Grizzlyh hab ich auch grad beim Stöbern entdeckt....hmmm...Heigan hc....sollte vll mein Atlas updaten^^

ich würde dir eine 2h waffe empfehlen(habe die selben und such ne gute...)

ich würde dir eine 2h waffe empfehlen(habe die selben und such ne gute...)

ich auch, 17/0/54 und dann zwei Einhänder, das passt irgendwie nicht. Stell ihn sonst auf 0/32/39 dualwield um. Handgelenke noch entchanten lassen und wichtig, ruf bei den Hodirs für die Schulterentchant, vorher reichen auch die PVP entchants sind besser wie nichts !

ich hab da auch ein prob mit meinem DK der macht nur 1,8 bis 2,0 dps an was kann das liegen nach dem equip her müsste es mehr sein kann mir plz wer weitwer helfen wäre nice wenn z.B. andere sockel oder so iwas ,mein DK ist unter dem link zu finden

der link zu DK

wenn ihr eine bessere dd skillung habt postet sie mir plz

und danke schonmal im vorraus

Unholyskillung -> Unholyguide hier!
Du hast dich verskillt!

das equip is locker für 3-3,5K zu gebrauchen!

Woran es nun wirklich liegt kannc ih dir net sagen... warscheinlich packst die Rota nicht : /

mal ne andere skillung versuchen

gerade bei zwei einhaendern bevor der patch kommt kannst du durch den skillungspunkt tötungsmaschiene im frostbaum

nochma tausendfach mehr raus holen
tongue.gif

instant nonstop 100 % krits usw... bei richtiger anwendung sprich rotation und movement,

da kannse noch so schäbiges equip tragen... und dennoch viel mehr dmg raus hauen

bestes beispiel freund hat schäbiges equip gehen zusammen vio hero, random, da is noch nen anderer dk dd dabei
er hatte wirklich alles aber freund mit schäbigem equip und so war weit über ihm im dps...

der mit gutem equip hatte auch zwei einhaender und so....

so habe nun einiges verändert
jester.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer

eine frage hab ich aber noch was mich sehr stark beschäftigt

im moment hab ich diese waffe an da ich denke das sie am besten ist Momentan
Titanstahlzerstörer

nun hab ich gerade eben aber auch in naxx diese bekommen
Geisterspeer

diese habe ich letzten Freitag bekommen
Hasshieb
und das von Marken
Grasschneider