Finalseason
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 24.02.2009
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
Sers Leute!
Ich habe mir gedacht ich hau mal meinen Char online und schau mal was die verschiedenen Meinungen sind.
Das sich die Leute zur Zeit auch nciht einig sind ob Mastery oder Haste.... usw
Bin auch für Verbesserungen offen, obwohl ich zur Zeit echt zufrieden bin.
Auch wenn wir zur Zeit nicht an gute Hunter und Schurken rankommen.
Nun gut zuerst mal ein paar Allgemeine Datas
Name: Sìf
Realm: Antonidas-EU
Gilde: The lost Boys
Skillung: Elementar/Verstärker
Berufe: Schneiderei und Verzauberei
----------------------------------------------------------------------
UI-Interface -> http://img262.images...10811200010.jpg
Amorylink -> http://eu.battle.net...s%c3%acf/simple
World of Logs -> http://www.worldoflo.../?s=5613&e=5957
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich nutze zur Zeit nur +40 Int und zum Werte mitnehmen +20 Int&Haste konnte mich nicht so anfreunden mit dem Gegenstück +20 Int&Mastery
Was meint ihr dazu muss die Mastery höher sein?!
Bei den Verzauberungen geht auch noch ein wenig also die beste Waffenverzauberung und Schultern auf die große austauschen das kommt alle mit der Zeit
Ich glaube die Skillung ist unumstritten für PvE Raid ausgelegt.(Einige kleine abweichungen kann ja jeder selbst vornehmen)
Welche Pots und Bufffood usw ich?
Natürlich nutz ich das +300 Int Flask
Und das Food mit 90 Int und 90 Ausdauer
Um meine persönliche DPS zu pushen und an die reinen DD´s ranzukommen nutz ich so oft wie möglich Vulkanischer Trank der mir +1200 ZM bringt und das für 25 sek.
Der Trank ist ein "must have" vor Heldentum da ihr dann wirklich gut abgeht.
Mein Hitcap habe ich als Draenei schnell erreicht und habe es auf 16,04% weiter runter kann ich damit kaum noch
Meine höchste Prio danach hatte Int/ZM daher auch die Int Sockel bringt einfach mehr Grundschaden.
Danach habe ich mich für Haste entschieden und dann erst für Mastery wobei meine Critwertung noch immer höher is was ich ned ganz verstehe :x
Spells und Rota....
Also meine Rota auf Bosse ist selbst erklärend.
Flammenschock-Lavaeruption-Blitzschlag und Erdschock bei 7-9 Stacks wobei ich immer drauf achte das sich die CD´s von den Schocks nicht Überschneiden und so ein paar sekunden KEIN Flammenschock
auf den Traget aktiv ist, weil das wäre ein Damage verlust und das können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Elementarbeherrschung halt ich in Bosskämpfen auch auf CD.
Der Spell Waffen Entfesseln hat derzeit keinen fixen Platz in meiner Rota und wird nur bei Bewegung genutzt wenn Gunst des Geistwandlers auf CD ist.
Aber dann benutzt es am besten bevor ihr Flammenschock benutzt das auch die Dotdauer erhöht wird und bei mir bringt das mehr!
Totemsstell ich je nach Absprache was der Raidlead von mir verlangt.
Auf mehrere Mobs schaut meine Rota anders aus und is ziemlich flexibel.
Beginne meist auch mit Flammenschock und Lavaeruption aber dann cast ich einen Kettenblitz und halt den genau die Lavaeruption auf CD
Die Entladung is dadurch auch schneller ready und kann zwischendurch schön rausgehauen werden im idealfall beim rauslaufen aus ner Pfütze etc.
Erdbeben use ich fast nur bei Magmaul bei den adds und sooo oder beim Wurm in TdG bei den Adds die aus den Splitter kommen.
Das Mana/Leistungs Verhältniss passt garnicht.
Und Feuernova use ich sehr selten weil ich kaum in Meleerange komme..
Gewitter kommt hingegen öfter mal vor wenn ich grad lust und laune habe ^^
In den Heroics fahr ich mit diesen hier eben erwähnten richtig guten Damage und bin selten nicht unter den ersten 2.
Auf bosse geht die DPS rauf bist zu 19K selten auch mehr halt spezifisch bei Bossen die Debuffs bekommen und wir daudrch mehr Dmg machen können.
Aber auch weniger wenn es ein Movementencounter ist denn das ist und bleibt die größte Schwäche des Shamy in meinen Augen..
Wir haben zwar mit Gunst des Geisteswandlers und Waffe entfesseln 2 neue Fähigkeiten um den Schaden wärend dessen zu erhöhen jedoch ist das minimal zu dem was andere Klassen können.
Im Raid liegt man meist im Mittelfeld falls die anderen Leute ihren Char beherschen aber das macht nicht viel weil wir nach wie vor mehr Raidsupport sind.
Wobei der auch schon stark dezimiert wurde...
Dazu kommt aber noch das wir mit Heal-Spells uns selber healen können und mit Heilender Regen die Grp heilen können was uns meiner Meinung nach zu einen guten Raider machen.
Nicht wundern wegen der T11 Heal Hose die habe ich an weil ich ne 246er hatte und keine bessere Epische habe derzeit und sie mir ein ordentliches + bringt.
In dem Sinne hör ich mir mal diverse Ideen an und Meinungen zum Elementar Shamy.
LG Sìf
Ich habe mir gedacht ich hau mal meinen Char online und schau mal was die verschiedenen Meinungen sind.
Das sich die Leute zur Zeit auch nciht einig sind ob Mastery oder Haste.... usw
Bin auch für Verbesserungen offen, obwohl ich zur Zeit echt zufrieden bin.
Auch wenn wir zur Zeit nicht an gute Hunter und Schurken rankommen.
Nun gut zuerst mal ein paar Allgemeine Datas
Name: Sìf
Realm: Antonidas-EU
Gilde: The lost Boys
Skillung: Elementar/Verstärker
Berufe: Schneiderei und Verzauberei
----------------------------------------------------------------------
UI-Interface -> http://img262.images...10811200010.jpg
Amorylink -> http://eu.battle.net...s%c3%acf/simple
World of Logs -> http://www.worldoflo.../?s=5613&e=5957
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich nutze zur Zeit nur +40 Int und zum Werte mitnehmen +20 Int&Haste konnte mich nicht so anfreunden mit dem Gegenstück +20 Int&Mastery
Was meint ihr dazu muss die Mastery höher sein?!
Bei den Verzauberungen geht auch noch ein wenig also die beste Waffenverzauberung und Schultern auf die große austauschen das kommt alle mit der Zeit
Ich glaube die Skillung ist unumstritten für PvE Raid ausgelegt.(Einige kleine abweichungen kann ja jeder selbst vornehmen)
Welche Pots und Bufffood usw ich?
Natürlich nutz ich das +300 Int Flask
Und das Food mit 90 Int und 90 Ausdauer
Um meine persönliche DPS zu pushen und an die reinen DD´s ranzukommen nutz ich so oft wie möglich Vulkanischer Trank der mir +1200 ZM bringt und das für 25 sek.
Der Trank ist ein "must have" vor Heldentum da ihr dann wirklich gut abgeht.
Mein Hitcap habe ich als Draenei schnell erreicht und habe es auf 16,04% weiter runter kann ich damit kaum noch
Meine höchste Prio danach hatte Int/ZM daher auch die Int Sockel bringt einfach mehr Grundschaden.
Danach habe ich mich für Haste entschieden und dann erst für Mastery wobei meine Critwertung noch immer höher is was ich ned ganz verstehe :x
Spells und Rota....
Also meine Rota auf Bosse ist selbst erklärend.
Flammenschock-Lavaeruption-Blitzschlag und Erdschock bei 7-9 Stacks wobei ich immer drauf achte das sich die CD´s von den Schocks nicht Überschneiden und so ein paar sekunden KEIN Flammenschock
auf den Traget aktiv ist, weil das wäre ein Damage verlust und das können wir uns zur Zeit nicht leisten.
Elementarbeherrschung halt ich in Bosskämpfen auch auf CD.
Der Spell Waffen Entfesseln hat derzeit keinen fixen Platz in meiner Rota und wird nur bei Bewegung genutzt wenn Gunst des Geistwandlers auf CD ist.
Aber dann benutzt es am besten bevor ihr Flammenschock benutzt das auch die Dotdauer erhöht wird und bei mir bringt das mehr!
Totemsstell ich je nach Absprache was der Raidlead von mir verlangt.
Auf mehrere Mobs schaut meine Rota anders aus und is ziemlich flexibel.
Beginne meist auch mit Flammenschock und Lavaeruption aber dann cast ich einen Kettenblitz und halt den genau die Lavaeruption auf CD
Die Entladung is dadurch auch schneller ready und kann zwischendurch schön rausgehauen werden im idealfall beim rauslaufen aus ner Pfütze etc.
Erdbeben use ich fast nur bei Magmaul bei den adds und sooo oder beim Wurm in TdG bei den Adds die aus den Splitter kommen.
Das Mana/Leistungs Verhältniss passt garnicht.
Und Feuernova use ich sehr selten weil ich kaum in Meleerange komme..
Gewitter kommt hingegen öfter mal vor wenn ich grad lust und laune habe ^^
In den Heroics fahr ich mit diesen hier eben erwähnten richtig guten Damage und bin selten nicht unter den ersten 2.
Auf bosse geht die DPS rauf bist zu 19K selten auch mehr halt spezifisch bei Bossen die Debuffs bekommen und wir daudrch mehr Dmg machen können.
Aber auch weniger wenn es ein Movementencounter ist denn das ist und bleibt die größte Schwäche des Shamy in meinen Augen..
Wir haben zwar mit Gunst des Geisteswandlers und Waffe entfesseln 2 neue Fähigkeiten um den Schaden wärend dessen zu erhöhen jedoch ist das minimal zu dem was andere Klassen können.
Im Raid liegt man meist im Mittelfeld falls die anderen Leute ihren Char beherschen aber das macht nicht viel weil wir nach wie vor mehr Raidsupport sind.
Wobei der auch schon stark dezimiert wurde...
Dazu kommt aber noch das wir mit Heal-Spells uns selber healen können und mit Heilender Regen die Grp heilen können was uns meiner Meinung nach zu einen guten Raider machen.
Nicht wundern wegen der T11 Heal Hose die habe ich an weil ich ne 246er hatte und keine bessere Epische habe derzeit und sie mir ein ordentliches + bringt.
In dem Sinne hör ich mir mal diverse Ideen an und Meinungen zum Elementar Shamy.
LG Sìf