Mein Elementarshamy [Raid-PvE]

einiges ja einiges nein^^

gruppensupport = 0? im 10er okay da sind die 5m mehr für totems nett, im 25er bufft man eh nix mehr außer zaubermacht und die hat schon von haus aus 100m range. ich liefer den heilersupport leiber in dem ich schnelelr aus dem mist rauslaufe und als wolf zb bei atramedes und maloriak wunderbar strahl und adds kiten kann ohne nne hit abzubekommen

ich sockel halt wirklich lieber wille, die 20 ausdauer reißen da eh nix raus. und schmiede dann irgendwo ein wenig hit in haste um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sockel halt wirklich lieber wille, die 20 ausdauer reißen da eh nix raus. und schmiede dann irgendwo ein wenig hit in haste um.

da muss ich recht geben, normal hat man eh nicht mehr als 2-3 blaue steine und wieviel sind das 20int+30 ausdauer oder? wäre dann bei 3 steinen 90ausdauer.. für mich ein tropfen auf dem heißen stein der bei 110k+ life kaum auffällt und bei den meisten fähigkeiten von bossen eh verpufft wenn mans verrafft. lieber habe ich da zb 60 tempo mehr durchs umschmieden um mein dps zu pushen als 1,5k life mehr zu haben.
 
Naja...ich denke es kommt wohl auch bissl auf die Spielweise an...25er geh ich imo eh noch net, weiss nur nicht, wo der Unterschied vom Support her im 10 und 25er ist...bisher komme ich auch ohne instant Geisterwolf sehr gut klar und nehme nicht mehr oder weniger Schaden als alle andren im Raid...wer weiss...ich bin ja eh staendig am ausprobieren...aber kann es sein, dass es sich nicht lohnt mehr als max 1200 Tempo zu haben...ich habe es ausprobiert, aber ich habe net mehr Schaden gemacht als vorher und war relativ schnell oom...jetzt so mit 1100 Tempo und 31% Mastery komme ich ganz gut klar...

MbG

Tengri/Garrosh
 
der unterschied ziwschen 10er und 25er ist einfach, das sämtliche totembuffs im 25er eh schon gegeben sind, bis auf zaubermacht, bei uns ist kein demo lcok dabei
 
Und wie sehen Deine Erfahrungen aus mit Haste/Mastery??? Bin neugierig^^
 
Achso...naja...ich habe hin und her probiert...war bei fast 1400 Haste und 28% Mastery oder so...war net gut...am Ende von Bossfights war ich generell immer oom...dann habe ich versucht allet auf Mastery und dann erst Haste...hatte 33% Mastery und 960 Hast oder so...ging gar net...DPS voll runter gegangen...jetzt bei um die 1100 (bissl drueber) und 31% Mastery bin ich endlich gluecklich mit den Resultaten^^
 
Keine Ahnung, aber auf die Aussagen von Tengri wollte ich bisher lieber nicht eingehen, weil einfach es unglaublich ist was manche Leute für Gedankengänge haben.

Das mit den Sockeln is eine der geilsten Geschichten seit langem. Sockel halt gleich in rote Sockel auch ZM + Ausdauer. Vom Überleben reden und dann net das richtige Talent dafür mitnehmen.

Schneller laufen ist seit Anbeginn der Zeit immer besser, geiler, bringt mehr DMG und hält dich eher am Leben als nahezu alles andere.

Elemente entfesseln macht man so oder so nicht. Und wenn dann nur beim Laufen! Es ist einfach witzlos zu überlegen ob ein GCD für sowas geopfert werden sollte.

Haste und Mastery - das is so n Thema. Haste is imho geiler. Aber kann man machen wie man will.
 
Also ich hab jetzt auch etwas Erfahrung in den Raids auf dem Live Server. Ich verstehe nicht wieso ihr immer alle am ende eines Kampfes OOM seid. Also bei Kämpfen wo ich nicht bomben muss komme ich generell mit 100% Mana aus dem Kampf, z.b. die Drachen aus BoT oder der Rat. Bei Magmaul geht es eigentlich auch, da muss ich zwar bomben, aber dadurch das ich Donner auf CD zum kicken der Würmer nutze sinds auch da nur maximal 50% Mana die ich am Ende verloren hab. Wenn ihr mal überlegt ist das Argument das wir Mana verlieren durch mehr Tempo etwas inkonsequent. Was bedeutet mehr Haste? Mehr Spells in der gleichen Zeit. Durch unser geniales Talent "Rollender Donner" (heißt glaube ich so) bekommen wir mit so und so viel % Chance Mana zurück wenn wir Blitzschlag casten während Blitzschlagshcild aktiv ist. Das heißt, mehr Spells = mehr Chancen Mana zu bekommen. ich bewege mich im Moment bei 17 % Tempo, und ich muss sagen es ist sehr geil. Bei Argaloth (welcher im mom so der DMG encounter ist der Flickwerk am nächsten kommt) komme ich so auf 17-18k Dps wenns gut läuft. Vielleicht wäre ein kleiner Buff noch angebracht um uns noch etwas an die kranken DDs ganz vorne ran zu bringen, wie Hunter, aber im mom ists eig sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt auch etwas Erfahrung in den Raids auf dem Live Server. Ich verstehe nicht wieso ihr immer alle am ende eines Kampfes OOM seid. Also bei Kämpfen wo ich nicht bomben muss komme ich generell mit 100% Mana aus dem Kampf, z.b. die Drachen aus BoT oder der Rat. Bei Magmaul geht es eigentlich auch, da muss ich zwar bomben, aber dadurch das ich Donner auf CD zum kicken der Würmer nutze sinds auch da nur maximal 50% Mana die ich am Ende verloren hab. Wenn ihr mal überlegt ist das Argument das wir Mana verlieren durch mehr Tempo etwas inkonsequent. Was bedeutet mehr Haste? Mehr Spells in der gleichen Zeit. Durch unser geniales Talent "Rollender Donner" (heißt glaube ich so) bekommen wir mit so und so viel % Chance Mana zurück wenn wir Blitzschlag casten während Blitzschlagshcild aktiv ist. Das heißt, mehr Spells = mehr Chancen Mana zu bekommen. ich bewege mich im Moment bei 17 % Tempo, und ich muss sagen es ist sehr geil. Bei Argaloth (welcher im mom so der DMG encounter ist der Flickwerk am nächsten kommt) komme ich so auf 17-18k Dps wenns gut läuft. Vielleicht wäre ein kleiner Buff noch angebracht um uns noch etwas an die kranken DDs ganz vorne ran zu bringen, wie Hunter, aber im mom ists eig sehr gut.


Also ich weiss net was ich falsch mache, dass ich Mana im Fight verliere...aber wenn Du meinst, dass bei 17% Haste 17-18k DPS gut ist, muss ich Dich enttaeuschen...ich habe keine Trinkets zum zuenden, sondern nur welche, die eine Chance haben zu proccen...und zu Anfang bei Argaloth komme ich mit meinen 8,nochwas % Haste locker ueber 20 k DPS...und spaeter wenn das eine Trinket zuendet, wenn Boss bei weniger als 35% Life ist und mit kr dann komme ich schon mal auf meine 25k DPS...also ist mehr Tempo wohl dochj nicht besser^^...ausser wie in Deinem Fall fuers Manareg^^ Und ja, bei Magmaul wird bei uns auch net gebomt, sondern gekited^^
 
Log oder Screenshot oder es ist nie passiert.

25k DPS - hast du letzte Woche Sinestra gelegt oder was?
 
bei Argaloth 25k DPS ololololo
noch nichtmal DPS World Rank 1 Ele Schami schafft bei Argaloth 25k und ich denke auch nicht das du da irgendwo in der nähe bist ^.^

Quelle: World of Logs
 
Zurück