mein erfahrungsbericht

Pfff nur weil Firefox nen Hänger hatte
hmmm.gif


Ich mein doch nicht dich. Hab mich verklickt wollte eignetlich das mit der Kakerlake zitieren aber irgendwie hats dich zitiert und das tut mir Leid... habs aber gleich als ichs gesehen hab weg gemacht.
 
Wusstet ihr das eine Kakerlake 7 Tage ohne Gehirn überleben kann? Bzw ohne Kopf?

Ich habe gehört die Viecher könnten auch einen Atomkrieg überleben... o.O

on Topic: Natürlich gibt es kaum Unterschiede zwischen den beiden Fraktionen, weil jeder Mensch der WoW gekauft hat und ein Abo hat beide Seiten spielen darf, ist doch logisch dass es auf beiden Seiten Profis, Kinderleins und Senile alte Säcke gibt (ja damit mein ich auch leute über 40)
 
LOL... das erste Posting von Kr0nn0s und schon hat er es bei Larmina verschissen...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh halt nicht auf nen PVP-Server du Heulsuse... get some balls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte doch, dass das nur ein Versehen war
blush.gif
und es tut mir ja Leid

Bitte Larmina nichtm ehr böse sein
Jo, sieh es locker... sollte nur ein Spass sein. Ich fand nur die Situation so witzig, weil der Spruch, dass manche ihr ganzes Leben lang ohne Hirn leben müssen, so richtig geil unpassend zu dem Doppelposting war...
happy.gif
und das auch noch als allererstes Posting hier im Forum... ist ja egal, ob es ein Versehen war oder nicht... ich fands witzig...
biggrin.gif


Ausserdem denke ich nicht, dass Larmina nachtragend ist... sei lieber froh, dass Du nicht an B1ubb geraten bist...
biggrin.gif
 
Naja der Threat hier wird zu einem offtopicthreat.

Um wieder zum normalen zu kommen:

Ja es stört mich wenn 70er in den Startgebieten rumganken. Bin Horde und habs schon oft genug erlebt. Aber auf der anderen Seite find ich auch die Hordler scheiße die das selber machen^^.
 
Jo, sieh es locker... sollte nur ein Spass sein. Ich fand nur die Situation so witzig, weil der Spruch, dass manche ihr ganzes Leben lang ohne Hirn leben müssen, so richtig geil unpassend zu dem Doppelposting war...
happy.gif
und das auch noch als allererstes Posting hier im Forum... ist ja egal, ob es ein Versehen war oder nicht... ich fands witzig...
biggrin.gif


Ausserdem denke ich nicht, dass Larmina nachtragend ist... sei lieber froh, dass Du nicht an B1ubb geraten bist...
biggrin.gif

Bin ich auch... der hätte mich zu tode geflamet^^

Achja:

Sry für Doppelpostig^^
 
Jo, sieh es locker... sollte nur ein Spass sein. Ich fand nur die Situation so witzig, weil der Spruch, dass manche ihr ganzes Leben lang ohne Hirn leben müssen, so richtig geil unpassend zu dem Doppelposting war...
happy.gif
und das auch noch als allererstes Posting hier im Forum... ist ja egal, ob es ein Versehen war oder nicht... ich fands witzig...
biggrin.gif


Ausserdem denke ich nicht, dass Larmina nachtragend ist... sei lieber froh, dass Du nicht an B1ubb geraten bist...
biggrin.gif


Bin ich auch... der hätte mich zu tode geflamet^^

Achja:

Sry für Doppelpostig^^
Du bist aber an B1ubbs Fangirl geraten
tongue.gif
 
Naja der Threat hier wird zu einem offtopicthreat.[...]
Ja, das stimmt. Aber eigentlich wurde doch auch schon alles gesagt, was man zu so einem Thema sagen kann.

Ich meine... wir stimmten alle damit überein, dass wir es lächerlich finden, wenn 70er in den Startgebieten Questgeber/Flugmeister killen, nur um die Lowies zu nerven... aber das kann man nicht ändern.

Wenn es jedoch geplante PvP-Events einer Gilde sind, ist es etwas Gutes... darüber kann man sich nicht aufregen (oder man muss eben was anderes spielen).

B1ubb hat seinen obligatorischen Hinweis, dass dies kein Blog ist auch schon abgelassen...

In meinen Augen wurde alles gesagt... der Thread kann geschlossen werden.
biggrin.gif



[...]Sry für Doppelpostig^^
"Naja manche Menschen leben ihr Lebenlang ohne Gehirn, da is das doch garnix dagegen^^" LOOOOLOLOL... SCNR!
 
Ja, das stimmt. Aber eigentlich wurde doch auch schon alles gesagt, was man zu so einem Thema sagen kann.

Ich meine... wir stimmten alle damit überein, dass wir es lächerlich finden, wenn 70er in den Startgebieten Questgeber/Flugmeister killen, nur um die Lowies zu nerven... aber das kann man nicht ändern.

Wenn es jedoch geplante PvP-Events einer Gilde sind, ist es etwas Gutes... darüber kann man sich nicht aufregen (oder man muss eben was anderes spielen).

B1ubb hat seinen obligatorischen Hinweis, dass dies kein Blog ist auch schon abgelassen...

In meinen Augen wurde alles gesagt... der Thread kann geschlossen werden.
biggrin.gif




"Naja manche Menschen leben ihr Lebenlang ohne Gehirn, da is das doch garnix dagegen^^" LOOOOLOLOL... SCNR!

Da hast du recht der kann der geschlossen werden.

Un was denkst du warum ich einen doppelpost gemacht hab^^
 
[...]Un was denkst du warum ich einen doppelpost gemacht hab^^
Ja, mir war das schon klar, dass das mit Absicht war (deshalb ja auch die ^^). Und wenn Du mir schon so eine Steilvorlage hinlegst, dann verwandel ich die natürlich auch... das ist ja das Mindeste was ich hier tun kann...
biggrin.gif
top.gif
 
Ja, mir war das schon klar, dass das mit Absicht war (deshalb ja auch die ^^). Und wenn Du mir schon so eine Steilvorlage hinlegst, dann verwandel ich die natürlich auch... das ist ja das Mindeste was ich hier tun kann...
biggrin.gif
top.gif

Genau. Vorlagen müssen ja so gut es geht verwandelt werden. Und das war ein 1 A Tor^^
 
Zurück